Angst vor der Schule oder schlechten Noten?

#1 von EinStein , 21.12.2007 18:49

Hey

Hab mich eben inspirieren lassen aus dem Internet und ein neues Thema gefunden

Habt ihr aus irgendeinem Grund Angst vor der Schule? Wenn ja woran liegt das? Vielleicht an den Mitschülern oder Lehrern oder an einem so tollen Fach wie Mathe oder Physik? Wenn nein, dann braucht ihr hier eigentlich auch nix schreiben

Happy Posting

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Angst vor der Schule oder schlechten Noten?

#2 von sunrise , 22.12.2007 11:24

ich hab halt imma mal wieda angst vor latein, da ich nich gelernt hab und angst hab ausgefragt zu werden. und schulaufgaben-rauskriegen is au net imma lustig.



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Angst vor der Schule oder schlechten Noten?

#3 von Sponky , 25.12.2007 07:07

Ich hab früher nur das Fach Englisch net gemocht, aber das lag sicherlich an dem doofen ersten Englischlehrer, den ich da gehabt hatte. Konnte den net leiden und der mich wohl auch net


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


   

Daumen drücken
Tipps und Tricks für die Schule


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor