muffins

#21 von runaway92 , 23.12.2007 17:43

looool!
Ich meinte eigentlich wir machen dann andere Muffins...*g*
aba so is auch gut



runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


muffins

#22 von Sponky , 05.01.2008 17:35

Ihr redet hier ja so viel von Muffins und wo sind dann die Rezepte für die leckeren Muffins??

Vielleicht kann ich ja mein Schatzi überreden auch ma welche zu machen *gg*

Andüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


muffins

#23 von runaway92 , 07.01.2008 16:20

Erdbeermuffins:

250g Erdbeeren
200g Mehl
1/2 Pk Backpulver
200g Zucker
4 Eier
100cl Öl
2 EL Erdbeerkonfitüre
2 EL Puderzucker


Erdbeeren putzen und würfeln. Mehl, Backpulver und Zucker in einer Schüssel mischen und in der Mitte eine Mulde bilden. Eier und Öl hineingeben, nach und nach mit dem Mehl zu einer dicken Teigmasse rühren. Die Erdbeeren darunterziehen. Den Teig in Papierbackförmchen oder ein ausgebuttertes Muffinsblech 2/3 hoch füllen.

Die Muffins im auf 180 Grad vorgeheizten Ofen auf der zweituntersten Rille 25 bis 30 Minuten backen. Etwas abkühlen lassen. Die Erdbeerkonfitüre in einem Pfannchen erwärmen. Die Muffins damit bestreichen. Mit Puderzucker bestreuen.



runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


muffins

#24 von Sponky , 29.06.2008 19:32

Das hört sich ja wirklich richtig lecker an Jetzt brauch ich nur noch jemanden der die für mich macht *ggg*

Hab heute gekaufte Muffins gegessen, aber die schmecken bestimmt net so gut wie selbstgemachte ...


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


muffins

#25 von Augenstern , 05.10.2008 13:10

Also, ich hab hier die Beste Seite, wenn es um Rezepte geht.
www.chefkoch.de ist der Knaller - da finden sogar alte Häsinen wie ich noch jede Menge Tipps und supergeniale Rezepte.

Hier mal eine kleine Auswahl an Muffinrezepten - es gibt doch mehr Kombinationen als man sich so auf den ersten Biss vorstellen kann.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/muffins/Rezepte.html

Viel Spaß beim Nachzaubern



Grüssis vom Sternchen



 
Augenstern
Beiträge: 600
Registriert am: 24.08.2008


   

Mikrowelle
Milch und Milchprodukte


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor