Eure Lieblingsfußballer

#1 von sunrise , 13.10.2007 18:13

Welche Fußballer sind denn eure absoluten Lieblinge und warum?
meine sind zum beispiel der matthew spiranovic vom club. der is so toll. und mein absoluter liebling is der david odonkor, der zur zeit bei betis spielt. ich fand den während der wm in deutschland einfach super.
sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eure Lieblingsfußballer

#2 von EinStein , 13.10.2007 19:37

Hey cooles Thema

Finde Naohiro Takahara und Alexander Meier echt cool und ratet mal bei welchem Verein die spielen Natürlich bei der Eintracht Find die einfach super wie die spielen. Nur schade, dass Alex noch keine Chance beim Jogi Löw bekommen hat.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Eure Lieblingsfußballer

#3 von sunrise , 13.10.2007 20:47

uups mir is grad aufgefallen, dass ich meinen lieblingsspieler beim club glatt vergessen hab.
is mir grad eingefallen, weil der eini von der nationalmanschaft geredet hat, weil da gehört der nämlich eigentlich au hin. des is nämlich der andi wolf.

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eure Lieblingsfußballer

#4 von glubb-girly , 25.10.2007 21:16

Mein absoluter Lieblingsspieler is der Marek Mintal!!! Ich lieb den einfach *ggg* und natürlich spielt der beim glubb!!! Der typ is in meinen augen einfach nur der hammer!!!

Naja und dann vo da nationalmannschaft is mei lieblingsspieler (ich weis ich muss mich als glubbfan dafür schämen) der Poldi!!!
Der typ sieht einfach nur hammer geil aus!!! aber mehr auch ned... er spielt ja bei die drecks bayernschweine



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Eure Lieblingsfußballer

#5 von Pralini , 26.10.2007 15:30

Also meiner is natürlich der rafael van der vaart vom hsv!!! Weil ich find, des is einfach der beste spielmacher von der ganzen liga und ein total netter typ ist. Wenn ich etz meine lieblingsspieler vom club herschreib, dann verlässt er den verein. das war bisher immer so....
RAFIIIII



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Eure Lieblingsfußballer

#6 von sunrise , 26.10.2007 16:54

@ glubb-girly. wenn ma glubbfan ist muss ma den marek mintal einfach lieben. der is so geil. die pralini, runaway, rainbow und ich ham den sogar auf dem nürnberger volksfest gesehen *schwärm*
den poldi mag ich gar net. der tritt iwie imma allen zwischen die beine wenn ihm was net passt.
stümmt, die pralini hat scho imma pech mit ihre lieblingsspieler. mei arme. aber immerhin is der rafi noch in deutschland.

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eure Lieblingsfußballer

#7 von Dream-Angel , 26.10.2007 17:01

Kuranyi ist mein Favorit weil,er gut aussieht und die meisten Tore schiesst.



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Eure Lieblingsfußballer

#8 von Pralini , 26.10.2007 17:50

Wen ich noch cool find ist schweini aba nur bei deutschland und weil er nur blödsinn im kopf hat.



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Eure Lieblingsfußballer

#9 von sunrise , 27.10.2007 11:55

ja, der größte blödsinn is seine derzeitige frisur.
wenn der lieblingsspieler viele tore schießt is es natürlich imma cool.
sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eure Lieblingsfußballer

#10 von Blutelfin , 07.11.2007 22:57

Der größte Fußballer ist für mich immer noch Berkant Göktan. Dicht gefolgt von Amanatidis und Victor Valdez



Blutelfin  
Blutelfin
Beiträge: 21
Registriert am: 07.11.2007


Eure Lieblingsfußballer

#11 von sunrise , 27.02.2008 18:57

also im moment bin ich totaler jan koller fan (bin ich zwar au scho länger, aber etz noch mehr, weil er endlich beim club is *freu*) und natürlich immer noch andi wolf



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Eure Lieblingsfußballer

#12 von *ZimtStern* , 03.03.2008 19:43


der einzig wahre fußbaler fabipo cannavaro



 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Eure Lieblingsfußballer

#13 von EinStein , 03.03.2008 20:04

Links Martin Fenin *coolfind*

Amanatidis is aber auch en ganz guter Spieler



EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Eure Lieblingsfußballer

#14 von Pralini , 31.03.2008 18:37

Meine top 3 vom club sind:
1. Pinola & Misimovic
2. Galasek

Den koller mag ich iwie gar net, sunny...



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


   

Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??
Fußball-Videos [1]


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor