Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#1 von EinStein , 22.11.2002 14:51

Ja genau - Das wollte ich von euch wissen und wehe ihr drückt einem anderen Verein als der Eintracht Frankfurt die Daumen *lol* War ein Spaß! Bin da bis auf die Bayern sehr tolerant *ggg*


EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#2 von ***Semi*** , 08.02.2003 00:34

BVB For3v3r *hehe* Dortmund -Fan seit Jahren *hehe*

Peace Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#3 von ein_keks , 10.02.2003 22:04

garkeinem da ich fussball net mag =)
die bekommen so viel geld fuer die spiele ich finde sowas ungerechtfertigt und ausserdem find ich fussball stinkend langweillig.


Keksi



ein_keks  
ein_keks
Beiträge: 102
Registriert am: 07.02.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#4 von EinStein , 13.02.2003 12:34

Ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass man Fußball langweilig finden kann. Fußball ist für mich cool!

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#5 von Sabi02nr1 , 17.05.2003 00:07

FC BAYERN RULLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZ !!!!!!!



Sabi02nr1  
Sabi02nr1
Beiträge: 44
Registriert am: 02.05.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#6 von EinStein , 19.05.2003 12:38

Bayern wird nächstes Jahr dafür nicht mehr Meister und meine EINTRACHT FRANKFURT wird aufsteigen !!!!

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#7 von SisterX , 31.08.2003 13:41

Quote:

FC BAYERN RULLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZ !!!!!!!



ganz meine meinung *hehe* in der ersten BL is es der FCB und in der regionalliga is es SVD. ansonsten findsch in der 2. noch mainz und unterhachingen gut (auch wenn se meinen SVD besiegt ham alssch auf m spiel war) un din der 3. gibts ma ausnahmsweise keinen der mir gefällt
international is es Real Madrid



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#8 von SugarRay , 31.08.2003 23:19

man, das is jetzt schon der dritte thread zum fußballthema.
ich glaub in diesem forum wird zuviel über fußball geredet.....

da schlaf ich ja ein bei, also beim schaun.
wie kann ein sport interessant sein, bei dem spiele 0:0 ausgehn können?
wie????
ich mein, da rennen die schon 90 minuten lang hinter nem ball her, und keiner von den 20 deppen kriegt den in so ein riiiiesen tor rein.
dummheit.... tz



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#9 von SisterX , 01.09.2003 19:10

stell dich mal auf den rasen und spiel mal selber 90 "langweilige" minuten lang und versuch den ball in so ein "riesen" tor zu bekommen. du wirst feststellen das ist leichter als es aussieht. danach darfste gerne weiter maulen und meckern....
ich find den sport geil, weil man da
1. viel rennen muss
2. es ist eine ballsportart
3. binsch n verdammt guter abwehrspieler, kann meine agressivität am ball auslassen und meine hartnäckigigkeit hat mal eine nützliche art der anwendung
4. ausserdem wenn man sich dafür interessiert is der sport halt geil, weil du den sinn besser verstehst. ich kann den so nicht so wirklich gut erklären, ich weis nur dass er für mich vorhanden ist.



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#10 von Sunshinegirl , 23.09.2003 22:05

Eintracht Frankfurt natürlich! (Wie sich das gehört! )



Sunshinegirl  
Sunshinegirl
Beiträge: 24
Registriert am: 26.09.2002


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#11 von Myri , 23.09.2003 22:55

gg natürlich dem VFB stuttgart lol weil ich ja aus stuggi komme wir sin tabellenführer zur zeit



Myri  
Myri
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.01.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#12 von EinStein , 28.12.2003 18:20

Aber jetzt nicht mehr! Stuttgart spielt aber trotzdem schönen Fußball

EinStein



 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#13 von Sponky , 30.10.2006 20:03

Als echter Hesse muss ich natürlich Eintracht Frankfurt die Daumen drücken und ihr seht ja welchen Verein ich überhaupt net leiden kann...



 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#14 von *ZimtStern* , 06.04.2007 14:21

Barca oder juve!!!!
aber nur wenn es hier um große vereine geht



aber sonst schlääg mein schwarzes herz für die oldschdod


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#15 von Sponky , 14.04.2007 12:06

Ich werde meiner Eintracht für immer die Daumen drücken. Selbst wenn die in der untersten Liga spielen würden.

Mein Herz schlägt nur für Eintracht Frankfurt!!


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#16 von diemitdemgnukickt , 14.04.2007 22:58

seht euch meine sig an...^^

Also miene Mannschaft is eindeutug Eintracht Frankfurt!!!


diemitdemgnukickt  
diemitdemgnukickt
Beiträge: 16
Registriert am: 14.04.2007


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#17 von Süßes_etwas_w , 12.06.2007 21:31

TSV München von 1860
-->> Einmal Löwe - IMMER Löwe <<--


-lisa-


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#18 von Sponky , 13.06.2007 11:05

Hab garnet gewusst, dass du auch so en richtiger Fan bist Lisa.

Bin Fan von meiner Eintracht Frankfurt und das werd ich auch immer bleiben


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#19 von Süßes_etwas_w , 13.06.2007 14:26

Natürlich bin ich ein richtiger Fan Ich glaub ich hab so jeden Fan-Artikel krimms-kramms den man haben kann... und des wichtigste.. wo du dich lieber Andi wahrscheinlich niiieee im Leben drauf legen würdest ist ne Kuscheldecke

-lisa-


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen ??

#20 von sunrise , 07.10.2007 19:12

also hauptberuflich bin ich ein totaler clubberer. hab viel daheim, was mitm club zu tun hat. echt ne tolle mannschaft. aber ich mag auch den bvb total, weiß zwar nich warum, aber die sin auch tolle.
und natürlich bin ich für alles, was gegen die bayern ist und gegen sie gewinnt.
sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


   

EM 2008
Eure Lieblingsfußballer


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz