RE: Frauenfußball

#21 von EinStein , 13.09.2009 10:28

Glückwunsch auch noch mal von mir zum 5. EM-Titel in Folge. Habt ihr echt gut gemacht Als nächstes kommt dann die WM 2011 in Deutschland dran *gg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Frauenfußball

#22 von Sponky , 11.08.2010 18:25

Vor ein paar Tagen war in Deutschland ja auch die U-20 WM der Damen und Deutschland hat sich da sehr gut verkauft und is auch Weltmeister geworden. Hab ihr echt gut gemacht Mädels Daran sollten sich Jogis Jungs mal ein Beispiel dran nehmen...

Andüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: Frauenfußball

#23 von EinStein , 15.09.2010 21:02

Heute is der Vorverkauf für die Frauen-WM 2011 in Deutschland gestartet und da sind gleich schon am ersten Tag die wichtigsten Spiele wie Eröffnungsspiel, Halbfinale und Finale ausverkauft. Hab bei den Frauen net gedacht, dass das sooooo schnell geht.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Frauenfußball

#24 von NeoKing , 15.06.2011 20:24

Es sind ja nur noch wenige Tage und dann beginnt (endlich) die Fußball-WM der Frauen in Deutschland. Ich drück natürlich unseren Mädels die Daumen. Auf zum 3. Titel in Folge

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: Frauenfußball

#25 von EinStein , 08.03.2012 17:46

Unsere Fußball-Mädels haben vor ein paar Tagen den Algarve-Cup in Portugal gewonnen und haben in 8 Tagen alle ihre 4 Spiele gewonnen Im Finale haben sie sich ganz knapp mit 4:3 gegen Japan durchgesetzt und sich für das WM-Aus gegen Japan revanchiert. Gut gemacht Mädels

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Frauenfußball

#26 von Sponky , 25.07.2013 21:51

Hey

Unsere Mädels stehen nach dem 1:0 gegen Gastgeber Schweden zum 8. Mal im EM-Finale und treffen da entweder auf Dänemark oder Norwegen. Wir sind stolz auf euch

Andüüüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: Frauenfußball

#27 von EinStein , 26.07.2013 20:23

Unsere Mädels treffen am Sonntag auf Norwegen, weil die haben sich 4:2 n.E. gegen Dänemark durchgesetzt. Das wird schon spannend, weil Norwegen hat in der Vorrunde 1:0 gegen Deutschland gewonnen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: Frauenfußball

#28 von Türzu.Eszieht , 28.07.2013 22:10

Glückwunsch an dieser Stelle an unsere Mädels. Mit nem 1:0 im Finale gegen Norwegen haben sie zum 6. Mal in Folge die EM gewonnen Natze hat auch zwei Elfmeter gehalten und das is ja auch schon echt cool


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.887
Punkte: 175
Registriert am: 25.09.2008


RE: Frauenfußball

#29 von NeoKing , 05.09.2013 21:38

Nadine Angerer wurde heute zur Fußballerin Europas 2013 gewählt und das hat sie sich ja auch verdient


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


   

Eintracht Frankfurt wieder im Europapokal *yeah*
U 21-EM in Israel 2013


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor