Frauenfußball

#1 von sunrise , 13.10.2007 18:10

unsre frauen sind mal wieda weltmeister(innen geworden). die schaffen des, wovon unsre männer nur träumen. zweimal weltmeister in folge, des gabs bei den frauen ja noch gar nicht.
allerdings wird frauenfußball a bissl vernachlässigt überall. is doch auch ziemlich cool. was haltet ihr von frauenfußballl? spielt ihr (die mädels) vielleicht sogar selber fußball?

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Frauenfußball

#2 von Sponky , 14.10.2007 15:48

Hmmm finds auch schon cool, dass unsere Mädels Frauenweltmeisterin im Fußball geworden sind. Daran könnten sich unsere Jungs ma ein Beispiel dran nehmen und dann noch ohne Gegentor. Respekt Mädels

Andi


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.486
Punkte: 44
Registriert am: 03.01.2003


Frauenfußball

#3 von Dream-Angel , 14.10.2007 19:30

Finde es gut das wenigstens die Frauen Weltmeister geworden sind.Die Männer hattens ja leider nicht hinbekommen.
Aber,gucken tu ich Frauenfußball eher nicht.Da finde ich Fußball mit Männern dann doch interessanter.



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Frauenfußball

#4 von EinStein , 15.10.2007 18:32

Also ich würd mir schon auch mehr Frauenfußball angucken, aber die Sendezeiten sind eben net sehr zuschauerfreundlich. Schade, aber ich denke mal das ändert sich hoffentlich mal.

Gucke auch mehr Mänenrfußball und Sportschau is irgendwie schon Pflicht, wenn ich da net grad unterwegs bin.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


Frauenfußball

#5 von Sponky , 16.10.2007 18:20

Das mit den Sendezeiten is natürlich schon ne Sache für sich. Trotz des WM-Titels wird sich da wohl leider wenig tun. Es würde nur dann mehr bringen, wenn mal in der Sportschau von dem Spieltag so ein Topspiel wenigstens ein Ausschnitt gezeigt wird.


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.486
Punkte: 44
Registriert am: 03.01.2003


Frauenfußball

#6 von sunrise , 17.10.2007 14:54

ja, die sendezeiten sind echt voll dumm. außerdem glaub ich, dass auch nur die wenigsten leute überhaupt mitkriegen, wenn die frauen spielen. weils ja doch eher nur am rand erwähnt wird.
ich guck au nur männerfußball, weiß aber nicht warum. vielleicht ja doch wegen den typen.

suny



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Frauenfußball

#7 von EinStein , 17.10.2007 15:37

Jaja jetzt kommts raus. Dann müsste man sich ja eigentlich keine Sorgen um die Einschaltquoten machen, wenn die Männer wegen den süßen Fußballfrauen den Fernseher einschalten.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


Frauenfußball

#8 von sunrise , 27.10.2007 11:56

*fg* anscheinend stehn die männer net so auf fußballspielende frauen....

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Frauenfußball

#9 von Sponky , 31.10.2007 18:58

Die Fußballfrauen-WM der Frauen kommt 2011 nach Deutschland und ich find das echt schon cool. Kommen auch mal paar gute Fußballspielerinnen nach Deutschland und vielleicht gibts ja auch wieder die Großbildleinwände


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.486
Punkte: 44
Registriert am: 03.01.2003


Frauenfußball

#10 von sunrise , 31.10.2007 19:35

sponky: deutschland hat die besten fußballspielerinnen.
aber des wird bestimmt voll geil. vielleicht kriegen die frauen dann au mehr aufmerksamkeit und wenn wieder so ne stimmung wär wie bei der männerwm.... des wär echt ein traum.

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Frauenfußball

#11 von Pralini , 01.11.2007 14:36

Ich weiß nicht: Kennt einer von euch die Kara Lang??? Die ist Nationalspielerin von Kanada und spielt sooo gut!!! Die ist echt der Wahnsinn!!!



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Frauenfußball

#12 von Eveningprayer , 09.04.2008 21:53

Ich habe bis vor Kurzem selbst noch in einem Verein in der Verbandsliga im Saarland Fußball gespielt.
Allerdings ist unsere Mannschaft nun aufgelöst worden.

Tja und Frauenfußball wie ich ihm gegenüber stehe?
mhm:
Manchmal ist es chaotisch ihn anzuschauen... aber das gilt auch für die Männer...
manchmal ist es schön ihn anzuschauen... das gilt auch für die Männer...

Das was mich allerdings aufregt:

Im Jahr hört man nur einmal was vom Frauenfußball und das auch nur eher zufällig, da die Frauen vor den Männern im DFB-Pokal zufällig eben im gleichen Stadion spielen und es deshalb zufällig im Fernsehen übertragen wird.
Nach sonstigen Spielergebnissen der Liga muss man schon gezielt suchen... wohin gegen man alles von den Männern um die Ohren geschlagen bekommt, was man gar nich wissen will.
Was interessiert es mich denn ob jetzt Effes Frau mit Strunz strunzt? (joar is scho etwas älter die Info)



Eveningprayer  
Eveningprayer
Beiträge: 16
Registriert am: 03.04.2008


Frauenfußball

#13 von Sponky , 28.05.2008 19:05

Hier dann auch mal einen herzlichen Glückwunsch an den 1. FFC Frankfurt zum 3. UEFA Woman`s Cup und damit sind die Frankfurterinnen Europas beste Frauenmannschaft

Andüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.486
Punkte: 44
Registriert am: 03.01.2003


Frauenfußball

#14 von EinStein , 29.05.2008 18:02

Eben haben die deutschen Frauen ihr EM-Quali-Spiel mit 4:0 gegen Wales gewonnen. Haben ja auch in Hessen im Kasseler Aue-Stadion gespielt *gg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


Frauenfußball

#15 von Mary , 28.11.2008 03:18

Wieso schreibt eig niemand mehr was zu diesem Thema?? Also ich meine ich finde dieses Thema überhaupt nicht uninteressant!!

Mary



Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


RE: Frauenfußball

#16 von EinStein , 06.09.2009 15:17

Unsere deutschen Mädels haben bei der Frauen-EM nach einem 2:1 gegen Italien das Halbfinale bei der EM erreicht und sind damit auf dem besten Weg ihren EM-Titel zu verteidigen. Weiter so Mädels

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


RE: Frauenfußball

#17 von Sponky , 07.09.2009 21:02

Heute hatte Deutschland im Halbfinale Norwegen mit 3:1 besiegt. Die erste Halbzeit war net so berauschend und die lagen bis zur 59. Minute mit 0:1 hinten, aber dann haben die erst Gas gegeben. Am Donnerstag gehts dann gegen England um den EM-Titel. Ihr schafft das Mädels

Andüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.486
Punkte: 44
Registriert am: 03.01.2003


RE: Frauenfußball

#18 von sweety , 07.09.2009 21:28

Na dann drücken wir mal die Daumen!
Das Spiel war ja schonmal nicht schlecht...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: Frauenfußball

#19 von NeoKing , 10.09.2009 18:48

Gerade spielt Deutschland gegen England im EM-Finale und nach so 34 Minuten steht es 2:1 für Deutschland Da waren sogar alle drei Tore innerhalb von 5 Minuten gefallen. Unsere Mädels und ganz besonders Birgit Prinz kann ja noch ein paar Törchen schießen

*daumendrück*

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Laborratte
Beiträge: 5.200
Punkte: 44
Registriert am: 09.11.2007


RE: Frauenfußball

#20 von sweety , 11.09.2009 07:54

Ja 6:2 gegen England!
Somit der 7 EM Titel und der fünfte in Folge!
Das ist doch mal ne Leistung:-)


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Eintracht Frankfurt wieder im Europapokal *yeah*
U 21-EM in Israel 2013


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor