SV Wehen-Wiesbaden

#1 von EinStein , 06.10.2007 12:08

Hey

Dieser Verein ist zwar (noch) net so bekannt wie andere Vereine aus der 1. und 2. Liga, aber das kann man ja auch hier ändern um den Verein bekannter zu machen

Der SV Wehen war erst letzte Saison in die 2. Bundesliga aufgestiegen und hatte es wirklich verdient. Jetzt überraschen sie als bester Aufsteiger die großen Vereine wie Köln, Kaiserslautern und gestern abend in Fürth haben sie auch net verloren

Nebenbei hat Wehen schon diese Saison zwei Fußball-Rekorde aufgestellt. Erstens beim 4:3 gegen Kölnden schnellsten Hattrick in der Geschichte der 2. Bundesliga und dann gestern abend das schnellste Tor in der Geschichte des deutschen Profi-Fußball und zwar schon nach ganzen 8 Sekunden

Macht einfach weiter so

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


SV Wehen-Wiesbaden

#2 von Sponky , 27.03.2008 19:05

Mittlerweile sieht es für Wehen ganz gut aus mit dem Klassenerhalt und sind hinter Hoffenheim der zweitbeste Aufsteiger und haben wirklich schon so manche Überraschung hingelegt.

Wehen is schon en guter Verein

Andüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.486
Punkte: 44
Registriert am: 03.01.2003


SV Wehen-Wiesbaden

#3 von EinStein , 06.09.2008 23:49

Letzte Saison haben die Wehener souverän den Klassenerhalt geschafft. Diese Saison sind sie leider noch nicht so berauschend aus den Startlöchern gekommen, aber ich hoffe das wird schon noch

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


SV Wehen-Wiesbaden

#4 von Sponky , 16.09.2008 21:35

Dazu kommt aber auch noch Pech dazu. Beim letzten Heimspiel hatten die Wehener in der 94. Minute den 2:2 Ausgleich kassiert Sowas is doch auch net mehr fair...

Kämpft aber weiter und dann schafft ihr das auch bleibt in der 2. Liga

Andüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 7.486
Punkte: 44
Registriert am: 03.01.2003


SV Wehen-Wiesbaden

#5 von EinStein , 18.12.2008 18:44

Momentan is Wehen leider immer noch Vorletzter in der Tabelle und aus dem Grund wurde gestern abend der Trainer Hock gefeuert. Jetzt wird da mit Hochdruck nach nem neuen Trainer gesucht. Wolfgang Wolf is da im Gespräch. Lassen wir uns überraschen wer da nach Wehen kommt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


   

1899 Hoffenheim
Die neue Saison 2008/2009 [1]


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor