KSV Hessen Kassel

#1 von EinStein , 23.09.2007 19:38

Hi

Diejenigen, die sich mit Fußball auskennen, haben sicherlich schon mal was vom KSV Hessen Kassel gehört. Zur Zeit spielen sie eigentlich recht erfolgreich Fußball in der Regionalliga Süd und hatten erst dieses Wochenende den Tabellenführer Jahn Regensburg mit ner 4:0-Packung nach Hause geschickt!

Das besondere an dem Verein ist, dass er vor so 10 Jahren (leider) Insolvenz anmelden mußte und sich von der untersten Liga innerhalb von paar Jahren wieder in die Regionalliga gespielt hat Find ich schon cool.

Was sagt ihr zum KSV? Werden sie den Sprung in die 3. Bundesliga oder vielleicht sogar in die 2. Liga schaffen?

Happy Posting

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


KSV Hessen Kassel

#2 von Sponky , 25.09.2007 11:52

Finde den Verein auch schon cool. Die Eintracht braucht aber keine Angst zu haben, ich werde für IMMER SGE-Fan bleiben Andere Mannschaften wie den KSV Hessen Kassel find ich aber trotzdem schon cool.

Ich denk mal die Quali zur 3. Liga werden se auf jeden Fall schaffen

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


KSV Hessen Kassel

#3 von EinStein , 04.10.2007 19:58

Haben ja letztes 5:2 auswärts verloren aber das kommt ja mal bei jeder Mannschaft vor. Ich denk mal sie schaffen es schon sich für die 3. Liga zu qualifizieren...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


KSV Hessen Kassel

#4 von Sponky , 02.06.2008 18:25

Die Quali zur 3. Liga haben sie leider doch nicht geschafft Da müssen die wohl in der neuen Regionalliga um Punkte kämpfen und vielleicht schaffen sie ja so den Aufstieg in die 3. Bundesliga. Ich drück dann jetzt schon mal die Daumen

Andüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: KSV Hessen Kassel

#5 von NeoKing , 05.09.2009 15:23

Letzte Saison hat Kassel den Aufstieg in die 3. Liga knapp verpasst, aber ich denke mal diese Saison nehmen sie einen neuen Anlauf und steigen hoffentlich bald in die 3. Liga auf.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: KSV Hessen Kassel

#6 von Sponky , 06.05.2010 18:22

Das mit dem Aufstieg dieses Jahr wird wohl auch nichts mehr werden. Kassel is auf dem 3. oder 4. Tabellenplatz und der Vorsprung von Aalen is aber wohl zu groß um noch aufzusteigen. Vielleicht ja dann nächstes Jahr

Andüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: KSV Hessen Kassel

#7 von NeoKing , 12.05.2010 23:03

Kassel hat den Aufstieg leider net geschafft und der Aalen is wieder in der 3. Bundesliga. In der nächsten Saison gibts nen neuen Anlauf

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: KSV Hessen Kassel

#8 von EinStein , 04.09.2010 22:34

Die neue Saison sieht für Hessen Kassel aber schon mal viel besser aus Nach 6 Spieltagen is Kassel mit 16 Punkten Tabellenführer der Regionalliga Süd und so kann es natürlich gerne weitergehen. Ich hoffe mal sie schaffen diese Saison den Aufstieg in die 3. Bundesliga.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: KSV Hessen Kassel

#9 von Sponky , 13.09.2010 19:01

Es sieht wirklich gut aus, aber sind jetzt erst 7 von 34 Spieltage absolviert. Der KSV Hessen Kassel hat aber jetzt schon ganze 7 Punkte Vorsprung, weil die anderen immer unentschieden spielen und selbst zum 6. Mal in Folge gewonnen hat Weiter so

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: KSV Hessen Kassel

#10 von EinStein , 11.12.2010 12:18

Sieht immer noch ganz gut aus mit Hessen Kassel so kurz vor der Winterpause. Kassel hat 6 Punkte Vorsprung und auch echt ne gute Truppe zusammen. Ich hoffe es klappt dann mit dem Aufstieg endlich in die 3. Bundesliga *daumendrück*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: KSV Hessen Kassel

#11 von Türzu.Eszieht , 10.04.2011 21:38

Ich glaub der KSV macht es nochmal gaaaaaaaaanz spannend. Der Vorsprung is jetzt nur noch 1 Punkt ^^

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.887
Punkte: 175
Registriert am: 25.09.2008


RE: KSV Hessen Kassel

#12 von EinStein , 19.04.2011 20:59

Kassel macht es wirklich spannend, denn die haben ja mal wieder auswärts verloren und zwar mit 2:3 in Darmstadt und das nach einer 2:0-Führung und zum Glück haben die anderen Verfolger auch gepatzt. Immerhin haben die jetzt immer noch 2 Punkte Vorsprung...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: KSV Hessen Kassel

#13 von NeoKing , 03.05.2011 19:51

Es wird 3 Spieltage vor Saisonende auch hier richtig spannend, denn der KSV hat hier in der Regionalliga Süd nur 1 Punkt Vorsprung vor Darmstadt 98 und ich glaub nur zwei oder drei Punkte Vorsprung vor den Stuttgarter Kickers...

Ihr packt das schon Kassel

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: KSV Hessen Kassel

#14 von Sponky , 16.05.2011 21:32

Ich glaube das mit dem Aufstieg für Kassel wird doch nix, weil die haben die letzten beide Spiele verloren und haben jetzt 5 Punkte Rückstand auf den SV Darmstadt 98. Dann soll wenigstens Darmstadt aufsteigen, weil die ja auch aus Hessen kommen

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: KSV Hessen Kassel

#15 von NeoKing , 19.05.2011 18:50

Sieht wirklich so aus, als ob der KSV in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen muß. Das wird aber schon schwer genug, weil aus der 3. Liga steigen ja noch Wacker Burghausen und die Amateure vom FC Bayern ab und die wollen ja auch wieder direkt aufsteigen.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.160
Punkte: 168
Registriert am: 09.11.2007


RE: KSV Hessen Kassel

#16 von EinStein , 26.05.2011 18:12

Leider hat es Kassel doch net geschafft, aber das liegt wie auch bei der Eintracht an der nicht so guten Rückrunde. Dann müssen wir eben nächste Saison einfach noch mehr die Daumen drücken. Wünsche dann mal Darmstadt, dass die wenigstens aufsteigen und nicht die Stuttgarter Kickers.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: KSV Hessen Kassel

#17 von Sponky , 10.10.2011 20:42

Irgendwie is beim KSV diese Saison der Wurm drin, weil die haben grad erst 14 Punkte und von den letzten 7 Spielen nur eins gewonnen. Ich denke mal diese Saison wird das auch wieder nichts mit dem Aufstieg in die 3. Liga

Andüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: KSV Hessen Kassel

#18 von EinStein , 23.11.2012 22:26

Hey

Jetzt sieht es besser aus diese Saison für den KSV Hessen Kassel, weil die stehen grade auf dem 3. Tabellenplatz und ab dem 2. Platz könnte man sich theoretisch für die 3. Liga qualifizieren. Bin ich ja mal gespannt ob das klappt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


RE: KSV Hessen Kassel

#19 von Sponky , 05.05.2013 09:10

Ja Hessen Kassel ist aktuell mit 60 Punkten Tabellenführer der Regionallliga Südwest und jetzt sinds nur noch 4 Spiele. Da is jetzt trotzdem noch Daumen drücken angesagt. Ihr packt das

Andüüüüüüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: KSV Hessen Kassel

#20 von EinStein , 11.05.2013 14:29

Sieht richtig gut aus für den KSV, weil Hessen Kassel hat seinen Vorsprung an der Tabellenspitze der Regionalliga Südwest ausgebaut. Jetzt einfach nur die Playoffs überstehen und dann is der KSV Hessen Kassel in der 3. Bundesliga

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


   

DFB-Pokal
Deutscher Fußball Meister


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor