DFB-Pokal

#1 von EinStein , 24.12.2006 13:58

Hi!

Mir ist gerade aufgefallen, dass es dieses Thema noch nicht gibt. In diesem Thema könnt ihr alles zum Thema DFB-Pokal schreiben. Wie ihr die Spiele (live im Stadion) erlebt habt, was ihr von dem Abschneiden der Mannschaften haltet und natürlich von den Überraschungsteams im Pokal. Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze

Hier zwei schöne aktuelle Ergebnisse vom Pokal-Achtelfinale:

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3:1 n.V.
Alemannia Aachen - FC Bayern München 4:2

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


DFB-Pokal

#2 von Wish , 24.12.2006 14:18

Wenn ich diese Saison nehme, gibts endlich mal wieder was schönes am Pokal. Durch Bayerns ausscheiden gibts es diesmal wieder einen Gewinner, seit 1997, der nicht Schalke,Bremen oder Bayern heisst. Damals wars Stuttgart, die den Pokal holten. Ich sehe auch Stutgart als Finalist.

ZU den Überraschungen gibts einiges:

Positiv: steht schon oben, und zwei hessische Vertreter, auch wenns die Offenbacher sind. Hab nur nen hass gegen die, wenn wir gegen die spielen.

negativ: Schalke,Bremen,Bayern, weil die drei, die Titel in den letzten Jahren gewonnen haben und sang und klanglos rausfliegen.

Dann noch Leverkusen,M´gladbach und Bielefeld, da ich denen mehr zugetraut hätte, vorallem Bielefeld aufgrund des letzten Jahres.

Was mich immer stört am Pokal sind die Übertragungen im Fernsehen. Es wird immer nur eine Mannschaft live gezeigt, ausser die ist schon raus.(muss ja nicht sagen, wer das ist).

Im Stadion kann ich seit gut 2 Jahren kein Spiel mehr live verfolgen, weil ich erstens Samstags Arbeit muss und ich auch kein Geld hab, um mal so nach Frankfurt zu fahren. Hoffentlich ändert sich das bald.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


DFB-Pokal

#3 von Wish , 07.01.2007 17:19

Na wie geil, die Kickers aus OCHSENBACH, sind unsere Gegner.


Die Partien:


Stuttgart - Hertha BSC
Nürnberg - Hannover
Wolfsburg - Aachen
Offenbach - Frankfurt



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


DFB-Pokal

#4 von EinStein , 08.01.2007 15:51

Huhu!

Hab die Ziehung auch live im Fernsehen geguckt und bei den letzten beiden Kugeln stand ja schon fest, dass es zum Rhein-Main-Derby kommt. Für die Fans ist es natürlich das schönste, was es im Rhein-Main-Gebiet geben kann. Wird sicherlich ein geiles Spiel

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


DFB-Pokal

#5 von Sponky , 04.03.2007 20:33

Hier die Auslosung fürs Halbfinale von heute:

VfL Wolfburg - VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt

Was denkt ihr wer ins Pokalfinale kommt? Wird in Nürnberg schwer für die Frankfurter und die Stuttgarter ham jetzt auch nen Hänger. Also ich könnte es jetzt net sagen wer ins Finale kommt!


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


DFB-Pokal

#6 von Wish , 05.03.2007 21:08

Naja die Nürnberger schwächeln gerade auch ein wenig, ich denke am freitag sehen wir, wieviel Chancen wir aufs Finale haben, aber da die Eintracht auswärts besser ist, als daheim, kann man schon ein wenig hoffnung haben. ins finale wird dann noch stuttgart kommen.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


DFB-Pokal

#7 von EinStein , 05.03.2007 22:45

Hmmm.... und im Finale verlieren wir wieder unglücklich oder wie? Na ich hoffe ma net Drücke ausnahmsweise Wolfsburg die Daumen, dass die ins Finale kommen. Da hat die Eintracht dann auch bessere Chancen endlich wieder den Pokal nach Hessen zu holen und vielleicht fahre ich dann auch nach Berlin

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


DFB-Pokal

#8 von Sponky , 17.04.2007 09:44

Ich drücke heute abend ganz feste der Eintracht die Daumen, dass sie nach Berlin fahren Ich werd dann noch Oddset tippen.

Berlin, Berlin ~ Die Eintracht fährt nach Berlin


*hoff*


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


DFB-Pokal

#9 von diemitdemgnukickt , 20.04.2007 17:30

*heul*...es ist so deprimierent!!!


naja...wenn nich PokalSieger dieses Jahr dann halt nächstes..dafür deutscher Meister...^^


Die Karten für morgen stehen da gut...bisher ham sie noch nie verlorn wenn ich im stadion war...*g*


diemitdemgnukickt  
diemitdemgnukickt
Beiträge: 16
Registriert am: 14.04.2007


DFB-Pokal

#10 von EinStein , 20.04.2007 19:48

Das war wohl leider nichts mit dem Pokal, aber lieber ne 0:4 Klatsche als wieder mal unglücklich 2:3 nach Verlängerung zu verlieren. Dann lieber richtig verlieren.

Dann fährt die Eintracht eben 2008 nach Berlin

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


DFB-Pokal

#11 von Maya , 20.07.2007 15:45

Wer spielt da denn eigentlich gegen wen? so gut kenn ich mich da nicht aus

-Maya-


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


DFB-Pokal

#12 von EinStein , 04.08.2007 16:49

Dieses Wochenende is ja Pokalwochenende und da spielen Mannschaften aus der 1. und 2. Liga in der 1. Hauptrunde bei unterklassigen Mannschaften, die sich auch für die 1. Pokalrunde qualifiziert haben. Eintracht Frankfurt spielt z.B. morgen beim 1. FC Union Berlin und Kickers Offenbach hat schon heute die zweite Runde erreicht.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


DFB-Pokal

#13 von Sponky , 04.08.2007 20:15

Ich glaube Bianka kennt sich net im Fussball aus. Offenbach spielt in der 2. Liga und im Pokal haben die gegen eine Mannschaft gewonnen, die gerade in die Regionalliga aufgestiegen sind. Das hätten andere Mannschaften auch noch hinbekommen


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


DFB-Pokal

#14 von EinStein , 05.08.2007 20:26

Eintracht Frankfurt hat auch souverän die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht mit einem 4:1 Sieg bei Union Berlin Meier hat da ganze 3 Tore zum Sieg beigesteuert

Macht weiter so...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


DFB-Pokal

#15 von Sponky , 31.10.2007 18:49

Heut abend is ja wieder DFB-Pokal und da wirds schon um einiges schwerer als bei Union Berlin. Ich drück aber auf jeden Fall die Daumen für die Eintracht

Finds auch ma wieder cool, wenn so Underdogs wie Wuppertal so nen Bundesligisten wie Berlin ausm Pokal geworfen ham

Andi


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#16 von EinStein , 15.05.2010 19:25

Heute abend is ja das Pokal-Finale SV Werder Bremen - FC Bayern München und weil ich die Bayern net leiden kann, werd ich dann wohl Bremen die Daumen drücken

In ner halben Stunde is Anpfiff. Wem drückt ihr heute abend die Daumen?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#17 von Sponky , 11.08.2010 18:29

Da hatten ja die doofen Bayern mit 4:0 gewonnen

Am Freitag abend gehts ja wieder los mit dem DFB-Pokal und ausgerechnet dann auch am Freitag den 13. Hoffentlich bringt das kein Unglück. Die Eintracht spielt ja da beim SV Wilhelmshaven. Bin ja da mal gespannt ob und welche Bundesligamannschaften da rausfliegen...

Andüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


RE:

#18 von EinStein , 15.08.2010 21:07

Hey

Freitag der 13. war doch kein Unglückstag für die Eintracht. Die waren da locker mit nem 4:0 Sieg in die 2. Runde gekommen. Schlechter siehts da aber für Hannover 96 und dem FC St. Pauli aus. Die sind schon raus Es hat aber auch einige aus der 2. Liga erwischt wie z.B. 1. FC Union Berlin und den VfL Bochum *gg*

Der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#19 von NeoKing , 16.08.2010 21:04

Ich find die größte Überraschung bis jetzt, dass St. Pauli rausgeflogen is, aber is auch schon irgendwie blamabel, was Bochum in Offenbach gezeigt hat. 0:3 verloren

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


RE:

#20 von Sponky , 29.08.2010 20:43

Naja immerhin is die Eintracht weitergekommen und die spielen ja dann in der 2. Runde wieder daheim gegen den HSV. Eintracht hat ja erst gestern nachmittag 1:3 gegen den HSV verloren

Andüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


   

Die neue Saison 2013/2014
KSV Hessen Kassel


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz