Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#1 von Sponky , 20.09.2007 21:57

Hey

Was habt ihr so für Ausreden, wenn ihr zu spät zur Arbeit oder zur Schule kommt? Wie reagiert dann dein Chef darauf oder dein Lehrer?

Schreibt mal was.

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#2 von EinStein , 23.09.2007 13:28

Hmmm ich war eigentlich immer pünktlich in die Schule oder zur Arbeit gekommen.

Meine damaligen Mitschüler hatten aber immer gute Ausreden *ggg* Einer kam mit der Ausrede in die Schule : "Meine Oma hat mich nicht geweckt!" Ich fand das lustig

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#3 von Flocke , 23.09.2007 13:37

ich war bis jetzt egtl auch nicht oft zu spät und wenn mit richtigem grund... mitschüler sind irgendwie auch nicht wirklich kreativ... keine ahnung woran es liegt



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#4 von caliburn , 23.09.2007 20:45

hm, also letztens kam ein Mitschüler mit der begrüdnugn zu spät, die Marder wären wieder bei him aktiv gewesen, und nach einer Weile wäre die Kühlflüssigkeit alle, sodass er gefahren werden musste.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#5 von glubb-girly , 02.10.2007 20:41

Bei mir in hat diese Woche eine Mitschülerin die Ausrede gebracht, dass die Ampel so lang rot gewesen war, deswegen is se zu spät gekommn...
Ich hab ma einfach mein Teil gedacht^^



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#6 von EinStein , 03.10.2007 15:42

Da gibts manchmal schon echt lustige Ausreden, aber die meisten schüler sind net wirklich kreativ

Noch ne Ausrede von nem anderen Schüler : Da war ne Kuhherde auf der Straße und deswegen konnte ich net so schnell in die schule gefahren werden.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#7 von Flocke , 03.10.2007 17:41

lol klar, kühe kommen hier auch schon mal gut vor... oder man wird mitten im feld vom traktor angefahrn gefährlich...
naja, hier kommen auch öfters welche mit "hab im stau gestanden" ...
wenn man hier mal guckt, wie da nen stau entstehen soll schon lustig



Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#8 von julia.... , 07.10.2007 16:24

unser mathelehrer meint immer,wenn die ausrede kreativ ist,lässt er sie gelten..
mathe:sorry,aber ich musste meinem kleinen bruder noch das einmaleins beibringen.
deutsch:entschuldigung,ich lese momentan ein total gutes buch,ich kann damit einfach nicht aufhören und hab heute morgen die zeit dabei vergessen.
bio:ich hab einen krankes tier gefunden und musste es noch zum tierarzt bringen.
lauter so sachen,seid kreativ,so,dass jeder weiß,dass es gelogen ist,des kommt meistens gut an,weil der lehrer was zum lachen hat.



julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#9 von caliburn , 07.10.2007 20:40

@ julia
die Ausreden isnd klasse, auch wenn sie offensichtlich Ausredne sind. Aber wenn du einen Lehrer hast, der Spaß versteht.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#10 von Sponky , 14.10.2007 15:44

Ich hatte auch ma ne Ausrede : Tschuldigung Herr Lehrer, aber das Auto von meiner Schwester is net angesprungen Ein paar aus der Klasse ham da gelacht, denn ich hab keine Schwester Der Lehrer hats aber irgendwie geglaubt


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#11 von Nadine Keya , 23.05.2013 12:26

Also die kreativsten ausreden sind wirklich die besten, und auch die die eh nich wahr sein können xD
Eine von meinen die der lehrer am besten fanden, war:

Heute nacht wurd ich spontan von nem alien entführt, des hatte mich nach antalia verschleppt. Von dort musst ich erstmal wieder heimkommen, un meine eltern hatten.gedacht es wär weihnachten, un wollten den tannenbaum mit joghurtbechern schmücken, da wir aber keine leeren hatten musst ich ganz viele lehressen. Zwischenzeitlich kam meine oma noch vorbei und die is halt verwirrt und ich musste ihr erklären das heute nicht der geburtstag des führers ist und das wir im jahr 2013 un nich 1938 leben... Un des hat halt bis grad eben gedauert, also entschuldigung für die verspätung.


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Punkte: 38
Registriert am: 22.01.2013


RE: Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#12 von Türzu.Eszieht , 23.05.2013 22:19

Immerhin hatte ich jetzt mal was zum lachen

Hab leider keine so kreative Ausrede, aber ich werd mir eine ausdenken.

Adrian


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.887
Punkte: 175
Registriert am: 25.09.2008


RE: Ausreden, wenn ihr zu spät kommt

#13 von Nadine Keya , 23.05.2013 22:49

Ich hab nov mehr davon xD un die lehrer haben sich auch nie aufgeregt, es gab auch nie en klassenbucheintrag oder so
Man muss es nur glaubwürdig erzählen


Zuckerzombiemausi :)


 
Nadine Keya
Laborratte
Beiträge: 510
Punkte: 38
Registriert am: 22.01.2013


   

Fremdsprachenunterricht schon in den KITAs
Lieblingsschüler


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor