Nightwish

#1 von Black Chaoz , 12.09.2007 11:40

Ich höre Nightwish (und auch In Extremo) für mein leben gern.
Nightwish ist so ähnlich wie Lordi. Nur nicht ganz so krass.

Wer hört die band noch???



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Nightwish

#2 von EinStein , 12.09.2007 14:33

Von Nightwish hab ich noch nie was mitbekommen, aber ich denke mal Bina wird uns hier schon im Thema was über sie erzählen, was die so für Musik machen, was für CD`s die schon rausgebracht haben usw.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
1x1-Beherrscher
Beiträge: 24.747
Punkte: 10
Registriert am: 17.09.2002


Nightwish

#3 von caliburn , 12.09.2007 20:40

hm, also, ein oder 2 Liedr kenne ich shcon von ihnen, und ich finde die zumindest auch ganz gut. Aber weiteres weiß ich auch nicht und extensiv höre ich sie demzufolge auch nicht.

Kannst ja mal einen Steckbrief netwerfen @ Black Chaoz


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Nightwish

#4 von Black Chaoz , 13.09.2007 09:29

STECKBRIEF

Name: Nightwish

Gegrünet: 1990

Sängerin: Anette (seit Mai 06 vorher Tarja)

In deutschland bekannt geworden: 2004 durch Nemo

weitere bekannte Lieder: Wish I had an Angel, Sleeping Sun

Mitglieder: Anette (Gesang), Marco (Bass), Tuomas(Songwriter und Keyboard), Jukka (Drums) und Emppu (E-Gitarre). Im übrigen haben alle lange haare.

Mehr infos: Natürlich auf der offiziellen Fan Page unter NIGHTWISH.COM


Habt ihr noch weitere fragen? Dann meldet euch



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Nightwish

#5 von caliburn , 13.09.2007 20:56

@ Black Chaoz
ok, informativ, hättest aber auch in das Interpreten-Unterforum machen können + vllt. ein oder zwei Songtexten dazu.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Nightwish

#6 von Black Chaoz , 17.09.2007 08:43

ja hätte ich. aber könnt ja auf dei hp von denen gehen und selbst gucken



Black Chaoz  
Black Chaoz
Beiträge: 79
Registriert am: 04.09.2007


Nightwish

#7 von Eveningprayer , 03.04.2008 14:59

Tja Nightwish...
im Grunde dachte ich, dass der Weggang von Tarja Turunen im Oktober 2005 das Aus für die Band ist.

Als dann letztes Jahr das neue Album mit neuer Sängerin erschien, habe ich mir das sehr skeptisch angehört und war absolut überrascht.
Oh ja Anette Olzon passt meiner Meinung nach viel besser zu Nightwish als tarja es je getan hat.
Natürlich hat Tarja es mit der Band geschafft und ich will nich sagen, dass sie eine schlechte Sängerin ist (das hat sie so oder so mit ihrem Soloalbum "My Winterstorm" erfolgreich widerlegt). Aber eine Rockröhre passt eben irgendwie besser zu Nightwish.



Eveningprayer  
Eveningprayer
Beiträge: 16
Registriert am: 03.04.2008


   

CD-Vorstellung
Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor