Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#1 von EinStein , 27.03.2007 20:54

Hey!

Wollt ma wissen bei welchen Songs ihr tanzen MÜSST. Is es vielleicht dein Lieblingslied? Oder einfach ein geiler Sommerhit? Tanzt ihr den alleine oder mit Freunden?

Happy Posting!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#2 von caliburn , 27.03.2007 21:10

hm, ich tanze eigentlich nicht so wirklich häufig und gerne aber wenn ich manchmal in der Küche bin und darauf warte, dass was fertig wird, dann tanze ich shcon ab und zu zu einem Lied, muss nicht mal ein Lieblingslied sein. Ist halt nur zeitüberbrpckung für mich.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#3 von EinStein , 02.04.2007 20:45

Früher hab ich immer gerne zu so Dancesongs von Whigfield getanzt oder wie man das auch nennen könnte *ggg* Aber nur in meinem Zimmer wo niemand zugeguckt hat

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#4 von Faye , 02.04.2007 20:52

ich tanze fast bis überhaupt nicht, ich mag das auch nicht so und ich kenne auch keine lieder wo ich tanzen muss. ich singe dann lieber mit *hehe*



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#5 von NeoQueen , 02.04.2007 21:54

Also es gibt schon Songs bei denen ich anfang zu tanzen, aber nur wenn ich zu Hause bin und keiner zu sieht, denn ich Tanze eigentlich nicht gern in der Öffentlichkeit.

Das können fast alle Songs sein die im Radio kommen, aber oft was von Bon Jovi oder halt in die Richtung.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#6 von sunrise , 17.10.2007 19:23

ich muss eigentlich auf alle lieder tanzen, zu denen wir im tanzkurs getanzt haben. aber am meisten zu rihanna-please don't stop the music.

suny


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#7 von runaway92 , 20.10.2007 11:49

Also zu It's my life von Bon Jovi tanz ich nich:Ich hüpf durch die Gegend wie ein Gummiball!!!


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#8 von Faye , 20.10.2007 18:06

das durch die Gegend hüpfen kenne ich auch, wenn überhaupt dann isses bei mir auch eher das was ich mache anstatt tanzen...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#9 von Dream-Angel , 20.10.2007 20:18

Bei so einigen.Aber zur Zeit bei ca.3 liedern.

1.Alex.c feat.Y-Ass:Du hast den schönsten Arsch der Welt
2.Scooter:The question is,what is the question
3.Culcha candela:Hammer


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#10 von sunrise , 19.01.2008 12:00

darin - insanity, dazu hops ich zurzeit durch die gegend


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#11 von EinStein , 06.03.2008 17:57

Früher so mit 14 oder 15 Jahren war ich immer wie ein Flummi durchs Zimmer gehüpft wenn "Saturday Night" von Whigfield im Radio kam.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#12 von runaway92 , 07.03.2008 17:40

Und zu Smooth von Santana!Da wackeln meine Hüften von ganz alleine mit.
Uuuund.....Cha Cha Cha!


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Bei welchen Songs MÜSST ihr tanzen?

#13 von rainbow , 07.03.2008 18:04

bei allen liedern, auf die wir im tanzkurs tanzen (außer foxtrott und rock'n roll)


rainbow  
rainbow
Beiträge: 138
Registriert am: 21.10.2007


   

Nightwish
Rap


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz