Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#1 von caliburn , 30.08.2007 20:46

Hallo!
Mir ist gerade die Frage aufgekommen, was ihr eigentlich an Nahrungsmitteln nicht mögt bzw. was ihr aus bestimmten Gründen nicht essen würdet. Bzw. gibt es Gerichte/ Getränke, die ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht zu euch nehmen dürft?

Postet schön.

caliburn


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#2 von Eradan , 30.08.2007 22:07

Ich würde keine Muscheln, Calamari und all dieses exotische Zeug essen. Aus gesundheitlichen Gründen esse ich keinen Spinat, der bekommt mir einfach nicht. Und dann esse ich auch keine Bananen.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#3 von *ZimtStern* , 30.08.2007 22:26

innereien die kommen gleixchw ieder raus oder pferd


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#4 von ***SüßeMaus*** , 31.08.2007 07:47

Naja innereien mag ich auch nicht und vor allem mag ich auch keinen Spargel. ich mag den geschmack eben nicht.


***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#5 von caliburn , 31.08.2007 20:17

@ Abendstern
alos, was vom Pferd würde ich auch nicht essen, seitdem ich die gerne habe. Die armen Tiere!
Sonst esse ich nicht gerne Rosenkohl *bäh* und Lakritze.
Alles, was irgendwie nach Minze/ Pfefferminze/Menthol schmeckt auch nicht, ich kann den Geschmack nicht ertragen.

Weil meine Zähne es nicht mitmachen esse ich keine Gummitierchen oder wo diesee gelatinemasse drin ist.

@ süßeMaus
naja, also Her und Magen vom Hunh ist echt lecker, so schön als Gulasch!... *hm, yummy*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#6 von Faye , 31.08.2007 22:06

also nicht essne DÜRFEN sind bis jetzt nur ganze tomaten (also am stück), in soße jedoch hab ich keien probleme mit denen. ich hab halt allergie auf die

nicht essen wollen: ananas, rotkohl, zucchini, blumenkohl, schwein- und rindfleisch, alle nkäse außer butterkäse und gouda... udn noch so einiges mehr, aber mir wills grad net einfallen



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#7 von caliburn , 01.09.2007 20:34

@ Faye
ui, das ist aber eine Menge, was du nicht isst. Also, Anannas roh/ frishc esse ich auch nciht so gerne, weil mir danach der Mund immer so brennt. Aber der rest: lecker


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#8 von Faye , 02.09.2007 08:35

@ cali
ja ich weiß, in der hinsicht bin 1. sehr wählertisch und 2. ziemlich verwöhnt, obwohl man mir eig immer alles zu essen gegeben hat, alsi hcn och kleiner war

und mir ist noch was ganz wichtiges eingefallen, was ich nicht mehr esse: Gummibärchen!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#9 von *ZimtStern* , 02.09.2007 10:06

lol faye gummibärchen is auch nich mehr

was ich auch nich ess sind braten wie schweine braten scheufele oder so etwas


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#10 von EinStein , 15.09.2007 16:20

Mir is tatsächlich auch was eingefallen, was ich nicht gerne esse und das ist:

Spinat


EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#11 von caliburn , 15.09.2007 20:05

@ EINStein
och, also gegen Spinat habe ich jetzt nicht wirklich etwas. Er zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsgerichten, aber bäh sagen würde ich auch nicht.

Was ich auch nicht gerne esse, sind geschmorte bzw. gebratene Pilze.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#12 von Pralini , 09.11.2007 15:32

Ich ess sogar gern spinat...
aber was mir noch nie in meinem leben geschmeckt hat sind tomaten. die hab ich schon als baby immer wieder ausgespuckt *g*
von pilzen bin ich auch kein freund...


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#13 von sunrise , 09.11.2007 18:36

ich bin kein sonderlicher käse-fan, die meisten sorten pack ich net. mittlerweile is es zwar a bissl bessa geworden und ich ess a bissl einen, aber früher hab ich nur camembert gegessen (der schmeckt mir etz dafür nimma) und rindfleisch kann ich auch überhaupt nicht leiden.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#14 von caliburn , 09.11.2007 20:10


Zitat:

Pralini schrieb am 09.11.2007 15:32 Uhr:
von pilzen bin ich auch kein freund...



ich auch nicht, seitdem ich mal welche aß, die geschmort waren, aber in so viel Fett, dass mir schlecht wurde. Ansonsten ess ich die nur in Soße z.B. Champignons


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#15 von Dream-Angel , 10.11.2007 19:58

Ich mag einiges nicht.

z.B Spargel,cordon bleu,Kaviar,Garnelen usw.
Also,Meeresfrüchte mag ich überhaupt nicht.Würde ich auch niemals essen.*bäääh*Finde das eben eklig.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#16 von bibs , 13.01.2008 08:42

ich mag keine anchovis und keine artischocken *würg*

was ich nicht essen darf, sind nüsse und bei kiwi muss ich auch aufpassen ... da fängt alles an zu jucken
und karotten ess ich nicht roh ... hab mal nessesucht davon bekommen einmal und nie weder sag ich nur....

lg


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#17 von caliburn , 13.01.2008 20:33

hm, ich mag auch keine Oliven. UndArtischocken, da kann ich bibs nur zustimmen. Mag ich auch nicht


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#18 von sunrise , 28.01.2008 18:18

ich hasse obstsalat und schupfnudeln mit sauerkraut auch noch total. leider gibts glei obstsalat


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#19 von Partygirl_hef , 02.10.2008 22:02

also ich hasse pilze un tomaten..un naja so muscheln un sowas ess ich au nicht gerne


Partygirl_hef  
Partygirl_hef
Beiträge: 62
Registriert am: 20.07.2008


Was mögt ihr nicht? Was dürft ihr nicht essen?

#20 von caliburn , 04.10.2008 10:51

@ Partygirl
mit Pilzen geh ich mit - besonders gebratene Champignons. Bäh!
Muscheln hab ich, glaube ich, noch nie gegessen. Nach was schmecken die denn? Warum magst du sie nicht?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Hygieneampel für (schmutzige) Restaurants
Ernährungsampel


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz