|
|
Hey
Was denkt ihr ist der futuristischste Science-Fiction-Film und wieso? Welche Sci-Fi-Filme findet ihr besonders herausragend? Welche braucht man sich net angucken?
Happy Posting!
EinStein
| Beiträge: | 25.656 |
| Punkte: | 173 |
| Registriert am: | 17.09.2002 |
hm, kann mich dafür begeistern - wenn sie gut gemacht sind, überzeugend, verstehst du? Also, Filme fallen mir jetzt nicht so recht ein, aber eine Serie... Stargate 

| Beiträge: | 16.523 |
| Registriert am: | 11.12.2002 |
Mir fällt da auch Stargate ein als Serie und natürlich die ganzen Star-Trek-Filme und Episoden als Serie.
Sonst gibt es ja auch noch Star Trek Voyager und Andromeda... Vom Prinzip her sind die aber schon alle sehr ähnlich.
EinStein
Star Wars - das ist auch ein sehr guter SciFi-Film. Fällt dir auf, dass die alle im Weltall spielen?

| Beiträge: | 16.523 |
| Registriert am: | 11.12.2002 |
amagedon is doch so a film oder des is doch auch der wo der vater zurück bleibt doch ich denk des is der der is super muss aber sagen an anderen hab cih net gesehen
| Beiträge: | 1.844 |
| Registriert am: | 06.04.2007 |
Ich find Star Wars auch einfach nur genial.Sowohl die alten als auch die neuen Filme.
Ich glaub Die Insel is noch Science Fiction,oda?Der is auch echt gut!Bringt einen zum Nachdenken...
| Beiträge: | 389 |
| Registriert am: | 24.09.2007 |
Star Wars is auch gut, aber trotzdem find ich Stargate von den ganzen Science-Fiction-Serien oder Filmen noch am besten. Werd mir auch irgendwann mal von denen ne DVD kaufen. Hab bis jetzt noch keine gefunden... naja auch noch net direkt danach gesucht.
EinStein
Eini-Chat
0
| Forum Software © Xobor |