Der futuristischste Science-Fiction-Film

#1 von EinStein , 24.08.2007 20:16

Hey

Was denkt ihr ist der futuristischste Science-Fiction-Film und wieso? Welche Sci-Fi-Filme findet ihr besonders herausragend? Welche braucht man sich net angucken?

Happy Posting!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


Der futuristischste Science-Fiction-Film

#2 von caliburn , 24.08.2007 20:28

hm, kann mich dafür begeistern - wenn sie gut gemacht sind, überzeugend, verstehst du? Also, Filme fallen mir jetzt nicht so recht ein, aber eine Serie... Stargate


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Der futuristischste Science-Fiction-Film

#3 von EinStein , 25.08.2007 11:48

Mir fällt da auch Stargate ein als Serie und natürlich die ganzen Star-Trek-Filme und Episoden als Serie.

Sonst gibt es ja auch noch Star Trek Voyager und Andromeda... Vom Prinzip her sind die aber schon alle sehr ähnlich.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


Der futuristischste Science-Fiction-Film

#4 von caliburn , 25.08.2007 20:46

Star Wars - das ist auch ein sehr guter SciFi-Film. Fällt dir auf, dass die alle im Weltall spielen?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Der futuristischste Science-Fiction-Film

#5 von *ZimtStern* , 26.08.2007 10:56

amagedon is doch so a film oder des is doch auch der wo der vater zurück bleibt doch ich denk des is der der is super muss aber sagen an anderen hab cih net gesehen



 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Der futuristischste Science-Fiction-Film

#6 von runaway92 , 15.12.2007 02:10

Ich find Star Wars auch einfach nur genial.Sowohl die alten als auch die neuen Filme.
Ich glaub Die Insel is noch Science Fiction,oda?Der is auch echt gut!Bringt einen zum Nachdenken...



runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Der futuristischste Science-Fiction-Film

#7 von EinStein , 15.12.2007 17:50

Star Wars is auch gut, aber trotzdem find ich Stargate von den ganzen Science-Fiction-Serien oder Filmen noch am besten. Werd mir auch irgendwann mal von denen ne DVD kaufen. Hab bis jetzt noch keine gefunden... naja auch noch net direkt danach gesucht.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


   

die prickelndsten Horrorfilme?
BILD-Zeitung


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor