die prickelndsten Horrorfilme?

#1 von caliburn , 10.05.2007 20:28

Hallo!
Mögt ihr Horrorfilme? Welcher ist eurer Meinung nach der Beste? Warum?

Viel Spaß beim Posten


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die prickelndsten Horrorfilme?

#2 von Faye , 10.05.2007 20:36

ich liebe horrorfilme, aber ich habe leider noch keinen gefunden, der mich gegruselt hat



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


die prickelndsten Horrorfilme?

#3 von *ZimtStern* , 10.05.2007 20:36

13 geister find ich da ganz toll aber weis ent is des horror naja ich denk mal wenn da so der eine mensch geteilt wird is scho horror

aber was ich immer ncoh super find is
12 freddy kommt vorbei
34 er steht vor deiner tür
56 hol schnelld as kruzifix
78 schlafe nie bei nacht
910 du wirst den morgen nicht über stehtn
des is freddy vs jason baer cih amg den nur wegen den lied sonst is der dumm resident evil is auch gut aber is des horror


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


die prickelndsten Horrorfilme?

#4 von caliburn , 10.05.2007 20:38

@ Abendstern
auf jedne Fall ist resident evil ein Horror! Da hab ich mich total geekelt, genau wie bei Saw II - bäh, ich mag Horrofilme nicht wirklich, außer, sie sind von Stephen King.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die prickelndsten Horrorfilme?

#5 von Faye , 10.05.2007 20:41

Saw 2 is ein Horrorfilm???
ich fand den gar net schlimm, ich fand den sogar richtig gut



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


die prickelndsten Horrorfilme?

#6 von caliburn , 10.05.2007 20:44

nö, das war och der, wo die in so einem haus gefangen sind und den Weg nach draußen findne müssen, eine fällt noch in ein Loch mit Spritzen usw... *schüttel*


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die prickelndsten Horrorfilme?

#7 von Faye , 10.05.2007 20:47

ja genau, der is das...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


die prickelndsten Horrorfilme?

#8 von Sponky , 24.06.2007 13:26

Hmmm.... Ich find "Die Vögel" von Alfred Hitchcock immer noch, dass das der kultigste Horrorfilm aller Zeiten ist. So ein Klassiker is doch von der Handlung meistens doch besser als so ein neumodischer Kram.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.148
Punkte: 88
Registriert am: 03.01.2003


die prickelndsten Horrorfilme?

#9 von Flocke , 11.10.2007 10:35

ohje, ich find horrorfilme ganz schrecklich... ich hab einmal einen gesehn, da war ich 14 und der war ab 18 und ich hatte jahrelang alpträume davon *whaaaa*
also ganz schlimm bei mir... konnte mich nicht mal mehr im dunkeln durchs haus bewegen ohne mich verfolgt zu fühlen
naja, ich bleib lieber bei ganz horrorlosen filmen, bekommt mir irgendwie besser


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


die prickelndsten Horrorfilme?

#10 von Dream-Angel , 11.10.2007 13:21

Ich mag keine Horrorfilme mehr.Die Zeit ist vorbei.Seitdem ich mir damals "Braindead" angeschaut hatte wars mir vergangen.Der war nicht gruselig so das ich Angst bekommen habe,sondern der war total ekelhaft.Das war der erste Horrorfilm bei dem es mir so richtig schlecht wurde.

Wer den Film kennt kann es vielleicht nachvollziehen!


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


die prickelndsten Horrorfilme?

#11 von caliburn , 11.10.2007 21:04

hm, also "Shawn of the Dead" war lustig. Ein bisschen hirnsissig, aber schön, gruselig (wennman ihn nachts gesehen hätte)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die prickelndsten Horrorfilme?

#12 von runaway92 , 15.12.2007 02:08

Also ich steh gar net auf Horrorfilme.Die meissten sind einfach viel zu platt und einfach nur gewaltverherrlichend.Leider gibt es nur wenige mit ner "Message" oder so was ähnlichem.


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


die prickelndsten Horrorfilme?

#13 von caliburn , 15.12.2007 20:15

@ runaway92

hm, naja, ich bezweifle, dass es überhaupt IRGENDEINEN Horrorfilm gibt, der einem etwas Nachdenkliches sagen will. Einfahc nur die Nerven kitzeln lassen, das ist, will ich behuapten, alles.

Mir fällt da noch "Blade" ein, der wird ebenfalls im TV als Horrofilm eingestuft.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


die prickelndsten Horrorfilme?

#14 von *ZimtStern* , 15.12.2007 22:05

12 oder 13 geistern weis grad ent wieviel des waren ind en glas hasu wo sich die glas türen verscheiben udn geister frei werden kennt ihr den der is horror oder auf jeden hatte der film was wie aber der eine typ ind er mittegeteilt wurde war weng bäh aber supi film


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


die prickelndsten Horrorfilme?

#15 von NeoKing , 28.12.2007 15:36

Sor richtig mag ich auch keine Horrorfilme, aber die uralten Filme von Alfred Hichcock sind dann wohl noch am besten Bei den Schwarz-Weiß-Filmen grusel ich mich echt mehr als bei dem modernen Mist von heute. Liegt vielleicht auch daran, weil es bloß schwarz-weiß is


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.861
Punkte: 93
Registriert am: 09.11.2007


   

Die lustigsten Komödien?
Der futuristischste Science-Fiction-Film


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz