Die 3. Bundesliga ab 2008/2009

#1 von Sponky , 22.08.2007 18:14

Hey Fußballfans

Was denkt ihr, welche Mannschaften es in die neue eingleisige 3. Bundesliga schafft? Welche werden es wohl nicht schaffen?

Ich hoffe einfach mal Hessen Kassel und der FSV Frankfurt schaffen schon den Sprung in die 3. Liga, aber es wird schon schwer besonders für den FSV als Aufsteiger.

Für mich is aber schon überraschend, dass die beiden Absteiger aus der 2. Liga in der Regionalliga Nord Essen und Braunschweig jetzt wieder am Tabellenende zu finden sind und das als Traditionsvereine...

Schreibt mal was.


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Die 3. Bundesliga ab 2008/2009

#2 von EinStein , 26.08.2007 08:50

Ich drücke als echter Hesse natürlich beiden hessischen Teams in der RL Süd die Daumen, dass sie den Sprung in die 3. Bundesliga schaffen. FSV Frankfurt hat ja gestern gewonnen und Hessen Kassel immerhin gegen Unterhaching 2:2 gespielt.

Ich denke mal Essen und Braunschweig werden es wohl net in die 3. Bundesliga schaffen, wenn die noch net mal ihre Heimspiele gewinnen...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002

zuletzt bearbeitet 18.07.2012 | Top

RE:

#3 von EinStein , 18.07.2012 16:18

Mittlerweile geht die 3. Bundesliga schon in ihre 5. Saison und übermorgen gehts schon los. Wer is für euch Favourit für den Aufstieg in die 2. Liga? Für die Vereine gehts ja um alles, weil durch die neue reformierte 4. Liga gibts da jetzt 5 statt 3 Regionalligen und der Aufstieg in die 3. Liga wird da echt schwer. Bin dann mal gespannt wie sich da die hessischen Vereine in der 3. Liga schlagen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002

zuletzt bearbeitet 18.07.2012 | Top

   

1. FC Köln
EM 2012 in Polen/Ukraine (mit Qualifikation)


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor