1. FC Köln

#1 von Mombi , 18.01.2007 20:21

Der 1.FC Köln ist geil. Dieser Verein hat die besten Fans und die geilste Ultra-Crew im Land.

EDIT: Ich musste einfach was editieren...



Mombi  
Mombi
Beiträge: 13
Registriert am: 18.01.2007


RE: 1. FC Köln

#2 von EinStein , 23.07.2009 18:55

Hallo!

Das Thema "1.FC Köln" gab es schon und hier ist nochmal der Beitrag von sweety von gestern :

Der 1. FC Köln spielt am Freitag gegen die Bayern.
Auch "Die Poldi Party" genannt
Na was meint ihr???
Das Kölle gewinnt, ist klar, gel!?!
Aber was schäzt ihr?
Ich bin für 3:2

Mein Beitrag :

Als Anti-Bayern-Fan hoffe ich natürlich, dass die Bayern jedes Spiel verlieren. Am besten is es ja noch, wenn Poldi gegen die Bayern trifft

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#3 von sweety , 20.09.2009 15:28

Wie geil ist das denn?!
Der FC hat gegen die Schwaben gewonnen!
2:0 Sieg!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#4 von mw-svw18 , 21.09.2009 21:50

ja der 1.FC Köln ist schon der geilste Verein der Welt ...

ich vermisse den Ümit Özat soo .. man der fehlt der Mannschaft ungemein ...


mw-svw18  
mw-svw18
Beiträge: 2
Registriert am: 21.09.2009


RE: 1. FC Köln

#5 von sweety , 24.09.2009 06:53

Yeah, Yeah, Yeeaahhh!!!!!!!!!!!!!
Der Geißbock hat die Wölfe mit 3:2 besiegt!

GRATULIERE


Beitrag vom 26.9.09 :

Hat leider heute gegen Leverkusen verloren.
Mhh, naja kann nicht immer klappen


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 03.10.2009 | Top

RE: 1. FC Köln

#6 von Sponky , 05.10.2009 20:21

Immerhin haben die Kölner nicht bei den doofen Bayern verloren und 0:0 gespielt. Das is doch auch schon mal was. Naja in der letzten Saison hatten die da sogar noch 2:1 gewonnen.

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: 1. FC Köln

#7 von sweety , 05.10.2009 20:45

Ja die Kölner haben sich wenigsteens gewehrt gegen ein Gegentor!
Der Sieg kommt schon noch.
Ich finde es immerhin gut. Keinen Niederlage.
Für die Bayern eigentlich schon, denn sie sind wieder torlos aus einem Spiel *hehe*


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#8 von Sponky , 05.10.2009 21:12

Ich freu mich auch für die Kölner, denn die haben gezeigt, dass die doch noch leben und aus dem Keller rauswollen. Außerdem freue ich mich auch sonst für jeden Verein, der gegen die Bayern gewinnt oder immerhin unentschieden spielt

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: 1. FC Köln

#9 von sweety , 05.10.2009 21:21

Ja wir Kölner lassen sich nicht unterkriegen.
Die kämpfen sich immer durch
Na und diew Bayern sind halt auch nicht soo toll wie oft behauptet wird.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#10 von Sponky , 05.10.2009 21:33

Die Eintracht hat in Köln ja schon 1:1 gespielt, aber die Kölner dürfen dann nächstes Jahr aber trotzdem net in Frankfurt gewinnen *bätsch* Dürfen aber sonst gerne alle Spiele gewinnen *gg*

Die Kölner werden das schon packen. Nur müssen die auch mal in Köln zeigen, dass die Fußball spielen können. Von 4 Heimspielen gerade mal ein unentschieden und das war eben gegen Frankfurt.

Andüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


RE: 1. FC Köln

#11 von sweety , 05.10.2009 21:39

Na aber auch nicht gewonnen.
Ja und ein Sieg täte den Kölnern auch nicht schleccht.
Aber wie gesagt, das kommt schon noch.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#12 von EinStein , 06.10.2009 17:59

Hmmm ok die Eintracht is bei den Heimspielen in der Bundesliga auch net gerade toll, erst 3 Unentschieden und eine Heimpleite. Die Kölner werden diese Saison bestimmt noch ein paar Heimspiele gewinnen *daumendrück* Gegen die Eintracht geht es ja jetzt net mehr

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#13 von NeoKing , 06.10.2009 20:19

Ich mach mich jetzt bei Annika wohl net beliebt, wenn ich sage, dass Köln bis zum Saisonende um den Abstieg mitspielt. Ein Lukas Podolski macht aus einer Mannschaft eben noch kein eingespieltes Team. Um da unten rauszukommen braucht man eben auch eine gute Abwehr und auf jeden Fall mehr Heimsiege.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: 1. FC Köln

#14 von sweety , 06.10.2009 20:29

Naja, du hast schon recht, wenn du sagst ein Podolski macht keine Mannschaft aus. Das sagt doch auch keiner!
Ein Einziger kann nichts reißen, dass kann nur die Mannschaft als ein gesamtes Team.
Aber die Kölner haben aber ja nicht umsonst unentschieden gegen die Bayern gespielt.
Klar wäre ein Sieg besser gewesen, aber so schlecht kann die Abwehr dann nicht gewesen sein!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#15 von NeoKing , 09.10.2009 18:55

So ein Nationalspieler wie Podolski sollte aber schon mal eine Mannschaft mit nach vorne pushen, aber sieht irgendwie nicht danach aus. Er hat grade mal ein Törchen in 8 Spielen geschossen. Ihm bleibt aber immerhin noch ein kleiner Trost : Miroslav Klose, sein Nationalmannschaftskollege, hat überhaupt noch nicht getroffen

Es wird aber trotzdem echt sehr schwer werden für die Kölner...

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: 1. FC Köln

#16 von sweety , 09.10.2009 19:19

Ja vielleicht wird es schwer, aber die Kölner lieben Herausforderungen!
Wie du schon sagst, Podolski sollte eine Mannschaft mit nach vorne bringen. Aber die Betonung liegt auf "mit".
Nochmal, einer allein kann nichts reißen!

Die Nationalmannschaft funktioniert ja auch nicht nur durch eine Person, sondern als ein Team!!!!!


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009

zuletzt bearbeitet 09.10.2009 | Top

RE: 1. FC Köln

#17 von EinStein , 10.10.2009 12:32

Hmmm... Man sollte wirklich nicht den Tabellenplatz eines Vereins nur an einem Spieler festmachen. Poldi ist wirklich nur ein Teil vom Team und Köln gewinnt oder verliert Spiele zusammen als Mannschaft. Is doch genauso wie bei der Eintracht mit Amanatidis. Die Eintracht verliert und gewinnt Spiele zusammen. Nur bei der Eintracht muß auch mehr Disziplin herrschen. Momentan is die Eintracht das "unfairste" Team mit 3 Platzverweisen nach 8 Spieltagen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


RE: 1. FC Köln

#18 von sweety , 10.10.2009 19:31

Danke Einstein!
Aber die Eintracht ist hier falsch...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


RE: 1. FC Köln

#19 von NeoKing , 11.10.2009 19:54

Ein wichtiger Spieler hat eben jede Mannschaft, bei Köln is es Poldi und bei der Eintracht is es eben Ama. Wenn beide nen schlechten Tag haben, geht es auch gleich mit der Mannschaft nicht so gut, wie es sein könnte.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.843
Punkte: 66
Registriert am: 09.11.2007


RE: 1. FC Köln

#20 von sweety , 30.01.2010 18:13

Gewonnen!
Wir haben die Eintracht mit 1:2 geschlagen.
In der Halbzeit stand es noch 0:0 *lach*
So ein Eigentor is scho bled...


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

VfB Stuttgart
Die 3. Bundesliga ab 2008/2009


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz