Mikrowelle

#21 von caliburn , 12.12.2008 20:18


Zitat:

Augenstern schrieb am 09.12.2008 14:44 Uhr:
Tütenfraß ist bäääh - da sind viele Geschmacksverstärker drin - wir wissen nicht mehr, wie das Alles im ursprünglichen Zustand schmeckt.

Überall ist Zucker und Glumatat und dergleichen drin.

Wir bekommen Lebensmittelallergien und Sonstige Macken auf Grund solcher Nahrung. Vom Gewicht ganz zu schweigen.




da stime ich dir zu! Deswegen versuche ich ja, das Fertigessen auf ein Minimum zu beschränken. Dann kauf ich mir lieber was beim Chinesen meines Vertrauens


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Mikrowelle

#22 von NeoKing , 13.12.2008 16:15

Irgendwie is es aber meistens so, dass Deutschland beim Kochen zweigeteilt ist, find ich. Auf der einen Seite gibt es die Superköche und auf der anderen Seite eben die Fastfood-Generation, die nicht kochen können oder wollen und lieber zur tollen Mikrowelle greifen. Ich gehöre wohl auch zur Fastfood-Generation, die sich lieber schnell ne Pizza in den Ofen schiebt oder ein Fertiggericht in die Mikrowelle.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.163
Punkte: 172
Registriert am: 09.11.2007


Mikrowelle

#23 von Mary , 14.12.2008 16:13

Hmm ich glaube auch das Deutschland zweigeteilt ist also genau wie du sagst entweder die Köche die kein Fertigessen nehmen und die die lieber was schnelles im Ofen oder der Mikrowelle mache!!

Ich muss sagen ich bin so ein Teil von beidem meistens koche ich selber, aber wenn ich dann auch mal garkeine #Lust habe was ja auch mal vorkommt schieb ich ne Pizza in den Ofen!!

Mary



Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


Mikrowelle

#24 von caliburn , 19.12.2008 20:26

@ Mary
das ist doch eine schöne, ausgewogene Mischung Da beneide ich dich ja schon fast. Ich bin noch richtig verwöhnt, wiel meine Mutti meistens noch kocht.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Mikrowelle

#25 von NeoKing , 08.01.2009 18:45

Ich beneide aber echt alle Leute, die so super gut kochen können. Danke aber natürlich auch an den Erfinder der Mikrowelle

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.163
Punkte: 172
Registriert am: 09.11.2007


   

Kuchen und Torten
muffins


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor