Euer geilstes Spiel live im Stadion

#1 von glubb-girly , 16.08.2007 11:54

Wollt a mal fragen, was bis jetzt euer geilstes Spiel war wo ihr live im

Stadion angeschaut habt!

Meins war zum Beispiel des DFB-Pokalendspiel 2007 wo der Club

3:2 gewonnen hat!



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#2 von EinStein , 16.08.2007 18:50

Hey!

Cooles Thema Steffi

Mein coolstes Spiel is schon länger her. Da hat die Eintracht zu Hause gegen den VfL Wolfsburg gespielt. Da lag die Eintracht nach so 25 Minuten 0:2 zurück und hat dann am Ende doch noch 3:2 gewonnen Die Stimmung war da echt total geil. Da bekomm ich jetzt noch ne Gänsehaut, wenn ich daran denke

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#3 von Süßes_etwas_w , 16.08.2007 19:13

Jaaaaa... mein geilstes Spiel weiß ich auch noch... das war am 19.09.2005, is zwar schon bissl her, aber ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern gewesen. Da spielte natürlich der TSV 1860 München gegen Eintracht Braunschweig.... Hmmm... des war ein schönes Spiel. Vorallem weil der Daniel Baier die ganze Zeit vor meiner Nase rum lief *fg* Und des feeling in der Allianz Arena... *rhhh* saugeil sag ich da nur !!!



Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#4 von *ZimtStern* , 16.08.2007 20:46

weis leider nimerm genau wann es war letztes jahr die bayern in unseren hanswalder wild stadion meine spielvereinigung bayreuth(oldschdod) gegen die abyren geil

war echt geil ahb sogar drei unterschriften nur leider konnt ich net sehen wer unterschrieben hat und entziffern geht auch ent heul emi freundin nam mein schal wuf ihn über die absperrung und er flog mit 3 unterschriften zurück anja aber cih ahb drei unterschriften geil war echt gutes speil ich glaub 1 3 für die abyern



 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#5 von Sponky , 16.08.2007 21:50

Kann mich da auch noch an ein Spiel erinnern und zwar vom 17.3.2007

Viele können sich ja denken, wer da gespielt hat Natürlich Eintracht Frankfurt gegen die doofen Bayern und ratet ma wer gewonnen hat

1:0 für Frankfurt

Des war echt so der Hammer und haben immer "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" gegröhlt.

Andü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#6 von glubb-girly , 17.08.2007 15:19

Da fällt ma a noch a Speil ein wo der absolute hammer war.

Des war letzte Saison wo der Club 3:0 gegen die Bayern gewonnen hat

einfach ein traum gewesen *schwärm*



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#7 von EinStein , 17.08.2007 19:09

Ich denke jedes Spiel, wenn die Lieblingsmannschaft gegen die Bayern gewinnt is ein tolles Spiel. Die arroganten Bayern haben es auch nicht besser verdient

Die Stimmung is ja dann besonders gut, wenn die Bayern im Stadion zurückliegen und so was genießt man dann als Fan

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#8 von sunrise , 27.09.2007 14:53

also am schönsten is es natürlich, wenn der club gewinnt. aber die schönsten spiele, bei dene ich im stadion war, warn des 3:0 gegen bayern. *fg* und des pokalhalbfinale gegen frankfurt, als wir 4:0 gewonnen ham. die warn beide so toll.
suny



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#9 von Pralini , 06.10.2007 13:45

Also mein geilstes Spiel im Stadion war auch das Pokalhalbfinale!!!!
Als mein "Glubb" *g* gegen Eintracht Frankfurt 4:0 gewonnen hat!!! Des war schon toll.... und natürlich noch das 3:0 gegen die Bayern :-))



Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#10 von EinStein , 06.10.2007 13:51

Na toll, wartet es nur ab, wenn Frankfurt wieder nächstes Wochenende nach Nürnberg kommt, um euch da die 3 Punkte wegzunehmen

Mein schönstes Spiel war wie schon mal erwähnt, wo die Eintracht nach 0:2-Rückstand doch noch 3:2 gegen Wolfsburg gewonnen hatte

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Euer geilstes Spiel live im Stadion

#11 von glubb-girly , 25.10.2007 21:19

des is ja woll nix geworden mit den 3 punkten wegnehmen xD

Naja ich will a noch mal erwähnen das mie tollstes spiel des pokalendspiel gegen stuttgart war *schwärm*



glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


   

Gewalt in den Stadien


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor