RE: Die Person unter mir

#1801 von NeoKing , 18.01.2013 23:41

ja klar

die PUM war schon mal auf Teneriffa


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Schüler
Beiträge: 5.163
Punkte: 172
Registriert am: 09.11.2007


RE: Die Person unter mir

#1802 von Tomy ( gelöscht ) , 19.01.2013 18:36

nee leider noch nie

die Pum fährt diesen sommer in den urlaub


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1803 von EinStein , 23.01.2013 17:23

nee, denn wenn man es ja genau nimmt wirds Ende September und das is ja schon Herbst ...

die PUM hat eine/n Freund/in

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.735
Punkte: 198
Registriert am: 17.09.2002


RE: Die Person unter mir

#1804 von Sponky , 08.02.2013 21:25

Leider nicht...

die PUM feiert gerne Fasching


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.449
Punkte: 196
Registriert am: 03.01.2003


RE: Die Person unter mir

#1805 von Tomy ( gelöscht ) , 12.02.2013 19:31

Nein so n schwachsinn brauch ich net


Die PUM hat aber Karneval gefeiert


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1806 von Türzu.Eszieht , 24.02.2013 21:12

ja ein bisschen schon, aber man brauch es ja net übertreiben...

die PUM tanzt gerne ^^


Wir stehen hinter dir Eini

Jetzt erst recht


 
Türzu.Eszieht
Schüler
Beiträge: 2.890
Punkte: 179
Registriert am: 25.09.2008


RE: Die Person unter mir

#1807 von Tomy ( gelöscht ) , 25.02.2013 10:27

Nee ich kann nich tanzen :)

Die PUM hat heute schon Schnee geschoben!


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1808 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 09:55

Ne, heute noch nicht. Hab keinen Bock mehr drauf.

Die PUM hat auch keinen Bock mehr auf Schnee.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1809 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 10:06

Neeeeeeeein ich will Sommer!!

Die PUM will endlich wieder in den Haus eigenen Pool hüpfen


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1810 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 10:33

Ja, ja, jaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaa. Bikinigirlzzzzzz :D

Die PUM springt mit rein


Joker

RE: Die Person unter mir

#1811 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 10:45

Sicher dat! Sonne, Titten und ein Drink! :DDDD

Die PUM freut sich schon drauf :D


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1812 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 11:09

Und wie. Auf Sommer, Titten und nen Drink doch immer.

Die PUM überlegt sich zusammen mit mir was neues für den Pool für den kommenden Sommer.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1813 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 11:40

Klar gerne :)

Was stellt sich die PUm denn so vor?


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1814 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 11:54

Vielleicht nen neuen Aussenbereich.

Die PUM hat nch mehr Ideen.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1815 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 11:58

Gute Idee! Und vlt. noch ne angrezende Tanfläche mit Podium für ne Band


Die PUM würde den Pool auch noch vergrössern


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1816 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 12:31

Klar immer. Dann ist mehr platz im Pool für Bunnies :D

Die PUM hilft mir beim Aussuchen der neuen Poolgestaltung.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1817 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 12:33

Sicher helf ich doch gerne! :)

Die PUM lässt auch noch eine Strandbar neben dem Pool errichten


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1818 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 12:35

Logisch, gute Idee.

Die PUM überlegt mit mir zusammen, ob wir evtl. richten Sand aufschütten um einen echten Strand zu realisieren.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1819 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 12:39

Klar das muss auf jedenfall gemacht werden! Am besten so 50 Meter lang und 30 Meter breit :)

Die PUM versetzt dafür die Obstbäume


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1820 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 12:43

Ja ok. Wenn wir die Obstbäume versetzen ist für 50 x 30 Metersandstand genug Platz. Die setzen wir dann vorne an die Straße.

Die PUM ist aber auch der Meinung das wir den Walnussbaum stehen lassen, weil der gut ins Gesamtbild passen würde.


Joker

   

Eurojackpot
Das verschwundene Wort


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor