RE: Die Person unter mir

#1841 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:30

Nee leider noch nie :(

Die PUM aber :)


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1842 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:33

Ja, und mit guten Beamern und Rechnern die eine anständige Auflösung schaffen, ist das total geil.

Die PUM hat schon an richtigen LAN-Parties teilgenommen.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1843 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:35

Hmm nee nur einmal wo wir beide in Kirchen FarCry gegeneinander gespielt haben :)

Die PUM mag LAN Parties


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1844 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:41

Ja, is aber schon länger her, dass wir eine größere gemacht haben. Ein Kumpel von mir hat sein Haus komplett "verdrahtet" man braucht nur hinfahren mit seinem PC und sein LAN-Kabel einzustecken. Da haben wir immer mit vielen Leuten gezockt. Geil. Nur schon länger her die letzte Session.

Die PUM würde da auch mal mitmachen.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1845 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:42

Klar aber erst wenn ich den passenden PC habe :D


Die PUM sieht auch gerade wie die Sonne scheint!


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1846 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:48

Ja, aber nur auf deinem Foto.

Die PUM sieht gerade die echte Sonne :)


Joker

RE: Die Person unter mir

#1847 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:50

Jaaaaaaaaa endlich nochmal :)

Die PUM würde auch gerne die Sonne sehen :)


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1848 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:53

Und ob. Sonst bekommt man die Wintermüdigkeit ja nie aus den Knochen.

Die PUM sitzt gleich mit der Sonnenbrille im Büro xD


Joker

RE: Die Person unter mir

#1849 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:54

Hehe! Nee leider nicht aber da ich allein bin lege ich ne Pause ein und lehne mich im Stuhl zurück und geniese die Sonnenstrahlen :)

Die PUM chillt auch gerne im Büro


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1850 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:56

Logo, hätte ich hier ne Wanne, würde ich die Füße reinlegen :)

Die PUM freut sich, dass sie nen Bürojob hat und nicht irgendwo in der Scheiße stehen muss.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1851 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:58

Oh allerdings! :)
Vor allem jetzt im Winter bin ich gar nicht neideisch auf die armen Säue die z.B. an der HTS bauen!

Die PUM mags auch mollig warm und gemütlich im Büro


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1852 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 15:06

Allerdings, Kälte und draußen nur beim Sport wenn ichs auch will. Beim arbeiten schön gemütlich im Büro.

Die PUM kann sich nicht vorstellen am Fließband zu arbeiten.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1853 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 15:08

Nee da würde ich nach 1 Stunde ausrasten und weglaufen weils mir zu langweilig wäre!
Da sitze ich lieber in meinem eigenen Büro mit meiner eigenen Pflanze und nem Bild an der Wand!

Die PUM hat auch eine eigene Blume im Büro


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1854 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 15:15

Ne leider nicht. Blumen wurden hier leider gänzlich abgeschafft. Ich hatte hier so 5 Meter neben mir letztes Jahr noch einen ca. 3 Meter hochen Benjamini-Baum stehen. Der wurde entsorgt. Schweinerei, zum heulen. Kann man aber nix machen wenns von ganz oben kommt. Dafür hab ich zu Hause alles sehr grün.

Die PUM mag auch Blumen und Pflanzen.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1855 von Tomy ( gelöscht ) , 26.02.2013 15:22

Jop ich mag auch Blumen und so :) Hab zuhause 3 Stück in meinem Zimmer :)

Warum dürft ihr keine Pflanzen????

Die PUM hätte gerne wieder eine Pflanze im Büro


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1856 von Joker ( gelöscht ) , 26.02.2013 15:38

Naja, die Dimensionen hier sind einfach ziemlich heftig im Vergleich zu vielen anderen Firmen. Alleine hier am Standort haben wir 1.700 Mitarbeiter. Und dann mussten sich die Leute um die Pflanzen kümmern, da hatten dann einige keinen Bock drauf und die Geschäftsleitung hat dann irgendwann keinen Bock mehr darauf die Leute deswegen anzuschreiben und dann wirds einfach abgeschafft. Dabei gings lediglich ums gießen. Für die Pflege der Planzen war extra eine Gärtnerei beauftragt. Die können jetzt auch die Leute entlassen. Ich denke wir hatten hier in der Firma mehr Pflanzen und Bäume (also IN den Büros) als jede Gärtnerei im ganzen Umkreis! Son Mist echt.

Aber ja, hätte ich gerne, werde ich nur nicht mehr kriegen.

Die PUM hat gern Pflanzen und Blumen im Garten.


Joker

RE: Die Person unter mir

#1857 von Tomy ( gelöscht ) , 27.02.2013 15:49

Achso das ist ja voll doof! Da hattet ihr ja sicher mehr blumen und so als Mitarbeiter :D

Ja aber leider haben wir keinen Garten mehr....

Die PUM pflegt ihren Garten und pflanzt auch Sachen an


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1858 von Joker ( gelöscht ) , 27.02.2013 16:27

Ja und ob.

Die PUM hat dicke Eier (früher an Ostern im Garten gesucht)


Joker

RE: Die Person unter mir

#1859 von Tomy ( gelöscht ) , 27.02.2013 16:29

:DDDD
Klaro :)

Die PUM baut auch heute noch ein Osternest ;)


Tomy

RE: Die Person unter mir

#1860 von Joker ( gelöscht ) , 27.02.2013 16:33

Ne, bin doch net der Osterhase.

Die PUM hat nen großen Sack (wie der Nikolaus)


Joker

   

Eurojackpot
Das verschwundene Wort


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor