Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#1 von Sponky , 11.08.2007 17:22

Hi!

Welches Lied oder welche Band hasst ihr und natürlich auch wieso und weshalb und am besten auch noch seit wann.

Also ich kann Tokio Hotel überhaupt net ausstehen. Find die zum kotzen!!! Mehr dazu schreib ich später.

Schreibt mal was.


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#2 von *ZimtStern* , 11.08.2007 17:30

tokio hooooooooootel



 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#3 von caliburn , 11.08.2007 20:49

Tokio Hotel und Wir sind Helden. Das sind zwei Bands, die mich am Tüffel tuten können! Grässlich!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#4 von Wish , 11.08.2007 22:59


Zitat:

Abendstern schrieb am 11.08.2007 17:30 Uhr:
tokio hooooooooootel






Zitat:

caliburn schrieb am 11.08.2007 20:49 Uhr:
Tokio Hotel und Wir sind Helden. Das sind zwei Bands, die mich am Tüffel tuten können! Grässlich!




ich stimme zu. zum kotzen die kinder



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#5 von Faye , 13.08.2007 19:01


Zitat:

Abendstern schrieb am 11.08.2007 17:30 Uhr:
tokio hooooooooootel




was auch sonst?

ach ja, Limp Bizkit und Rosenstolz kann ich auch net ab und noch iwas, da fällt mir aber der name grad net ein



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#6 von EinStein , 13.08.2007 20:34

Ich schließe mich an. Tokio Hotel kann ich auch net ausstehen. Hmmm Andi wollte ja auch wissen wieso und warum.

Also erst ma können die net singen und sehen schon so komisch und abartig aus. Normale Jungs würden sich bestimmt net schminken

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.732
Punkte: 193
Registriert am: 17.09.2002


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#7 von caliburn , 13.08.2007 20:42

@ EINStein
naja, eigentlich ist es doch nur dieser Sänger der sihc so auftakelt, nicht? Egal, sind trotzdme blöd. Wenn die mal richtig in den Stimmbruch kommen, dann aber Holla die Waldfee!

Ich hasse auch Schnappi das doofe Krokodil


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#8 von Eradan , 13.08.2007 23:20

WIR SIND HELDEN - da laufe ich weit, weit weg!



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#9 von Faye , 02.09.2007 08:51

was ich auch extrem ätzend finde ist das lied
ein neuer tag von juli
und
so und so (ich glaub das heißt so) von wir sind helden!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#10 von sunrise , 24.09.2007 18:59

hey, da ich ja den sponky so gerne mit meinen intelligenten beiträgen eine freude mache *fg* und außerdem hier so schöne sachen schreim kann, fang ich glei mal an:
also, was ich so richtig schrecklich find is tokio hotel und lafee. da könnt ich schreiend weglaufen nur damit ich mir des nich anhören muss. echt schlimm. wie die sich scho aufführen.

sunrise



sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#11 von Mary , 15.12.2008 02:20

Auf jeden jedenfall Tokio Hotel aber was habt ihr alle gegen wir sind Helden das kann ich nicht versthen!!

Mary



Mary  
Mary
Beiträge: 250
Registriert am: 28.09.2008


Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#12 von caliburn , 19.12.2008 20:37

@ Mary
naja, bei Tokio Hotel geh ich mit, was die Helden angeht, da bin ich auch Ich weiß nicht, ich kann ihren Texten, ihrer Musik nix abgewinnen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


RE: Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#13 von Sponky , 25.05.2009 20:00

Eindeutig auch Tokio Hotel, weil die beschissen aussehen, nicht singen können und was die können, würd ich wohl auch hinbekommen. In 3 Jahren kennt eh niemand mehr Tokio Hotel...

Andüüüüüüü


Unsere Avatar-Galerie in deinem Profil :

Aktueller Stand : 54 verschiedene Avatare


 
Sponky
Schüler
Beiträge: 7.446
Punkte: 192
Registriert am: 03.01.2003


RE: Welche(s) Lied/Band hasst ihr?

#14 von sweety , 25.05.2009 20:51

Also hassen ist ja mal total übertrieben.
Das Wort streichen wir glwich mal. Aber Amy McDonalds mag ich nicht.
Tokio Hotel ist eine Band für kleine verrückte Teenie Girls.
Nicht gut.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


   

Volksmusik *kotz*


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor