"Pasteurisierter Käse ist wie ein kastrierter Mann!" Anthony

#1 von NeoQueen , 27.07.2007 22:39

Dies ist bestimmt etwas, was für unseren Eni interessiert und wozu er bestimmt seinen Senf gibt.

In Spiegel TV Reportage vom 27.07 ging es um den guten Geschmack.
In einem der der Ausschnitte ging es um den bekannten (in der Szene) Käse Affineur Bernard Athony, der grundsätzlich nur Rohmilchkäse vertreibt, da er der ansicht ist, dass beim Pasteuriesieren zuviele Aromen und Substanzen verloren gehen.
Deshalb auch sein Vergleich: "Pasteurisierter Käse ist wie ein kastrierter Mann!"

Also ich habe schon beide Arten von Käse gegessen und noch keine wirklichen Unterschiede festgestellt. Was haltet ihr den von dieser Aussage??



NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


   

was gabs bei euch zum abendessen???
Gewürze


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor