Was würdet ihr nie zusammen essen?

#1 von EinStein , 30.06.2007 07:37

Hey

Die Überschrift sagt ja schon mal alles. Was würdet ihr nie zusammen essen? Was passt eurer Meinung überhaupt nicht zusammen?

Schreibt aber bitte mehr als nur die zwei oder drei Sachen, die nicht zusammenpassen. Könnt ja auch mal schreiben, ob ihr das schon mal gegessen habt.

Happy Posting

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#2 von Dream-Angel , 30.06.2007 15:23

Bratwurst mit Bratkartoffeln und Spinat *bäääh* Würd ich niemals essen.

Reisbrei mit Hering natürlich auch nicht

Joa,mehr fällt mir gerade nicht ein.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#3 von ***SüßeMaus*** , 01.07.2007 12:46

Ich würde niemals Spagerl mit Speck essen.
komisch gell mag fast jeder nur ich nicht.

Oder was ich auch niemals essen würde wäre Fischsuppe!!!!


***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#4 von caliburn , 01.07.2007 21:25

hm, Hering mit marmelade oder so etwas. Oder ich kenne einen, der mahct sich auf fast jedes Essen Edelsüßpaprika rauf. Obwohl das mitunter übehaupt nicht passt!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#5 von EinStein , 08.07.2007 19:37

Also ich würde nie Kaffee mit Tee mischen und das dann trinken. Hab das mal aus Versehen gemacht und dann NIIEEEE wieder !!! Da war noch ein Schluck Kaffee in der Tasse und ich hatte mir da Tee reingeschüttet. Das schmeckt echt eklig.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#6 von Eradan , 13.07.2007 23:14

Ich mag sehr gern Eierpfannkuchen mit Zucker oder Apfelmus. Es soll aber auch Leute geben, die füllen die Eierkuchen mit Schinken oder Spargel. Igittepfui!



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#7 von Sponky , 18.07.2007 18:19

Hab da mal ne Story von Fasching :

Ich war da mit Kumpels an Fasching unterwegs und wir haben da nen Kumpel nen Streich gespielt. Ihr kennt doch sicherlich diese Kreppel, die es immer an Fasching gibt mit der süßen Marmelade-Füllung. Da hatten wir die Füllung rausgemacht und durch eine andere Füllung ersetzt Unser Kumpel war net mehr so ganz nüchtern als wir ihm den präparierten Kreppel gegeben hatten und ihm wurd dann auf einmal richtig schlecht *fg*

Ok ich verrats euch, was wir da reingezaubert ham. Das war ne volle Ladung

Senf


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#8 von caliburn , 18.07.2007 20:09

@ Sponky
jupp, Berliner mit Senffüllung gibts zu Karneval auch zu kaufen - hab es zwar noch nicht probiert, aber stelle es mir trotzdem sehr, sehr eklig vor. Würde ich nie freiwillig essen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#9 von EinStein , 07.08.2007 18:47

Meine Mutter hatte da letzten was fertig gebracht *weia*

Auf so normales Schoko-Eis hatte die Stücke von Wassermelonen drauf gemacht und dann ins Eisfach vom Kühlschrank gestellt.

1. War das viel zu kalt und

2. Es schmeckt NICHT!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#10 von *ZimtStern* , 07.08.2007 19:18

bratwurst torte da ahb cih letztens a rezept gelesen allein vm lesen war mir schlecht des war sahne bratwurst sauerkraut und mit bisciut boden des hört sich voll bäh an en ess cih net bisciut und sauerkraut igit sahne udn bratwürste zusammen igit


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Was würdet ihr nie zusammen essen?

#11 von Flocke , 26.08.2007 22:37

hmmm also irgendwie is mir so pizza hawaii schon zu viel gemischt.. süß und nicht süß ... bäh, mag ich irgendwie überhaupt nicht


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


   

Euer Lieblingsort zum Essen gehen
was gabs bei euch zum abendessen???


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz