Euer Lieblingsort zum Essen gehen

#1 von Faye , 31.08.2007 13:27

Hey,

ich hab das Thema nicht gefunden und hoffe, das gibt es wirklich noch nicht...
Wie die Überschrift ja schon sagt würde ich gerne mal von euch wissen, wo ihr so (am liebsten) Essen geht, ob ihr alle Restaurants, etc., wo ihr schon Essen wart weiterempfelt, oder nicht, und warum? Wo stimmt as Preis-/Leistungsverhältnis (nicht)?
Wo könntet ihr euch gar nicht vorstellen mal hinzugehen?

Ich möchte ganz viele Tipps, damit ich mich mal woanders durchessen kann



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Euer Lieblingsort zum Essen gehen

#2 von EinStein , 31.08.2007 16:48

Ich kenne da einen Ort, wo es den besten Döner in Hessen gibt und der is leider weit weg von dir, aber wenn du erst mal Auto und Führerschein hast, kannste ja gerne nach Gelnhausen fahren und schräg gegenüber vom Bahnhof gibts ne Dönerbude und die machen echt leckeren Döner

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 24.778
Punkte: 50
Registriert am: 17.09.2002


Euer Lieblingsort zum Essen gehen

#3 von caliburn , 31.08.2007 20:11

hm, also, wenn es um Döner geht, so habe ich einen bei mir in Wismar, da ess ich ihn nur, weil er lecker ist und "nur" 2,50 € kostet. Und ist soviel drauf wie bei einem normalen, und Salat ist lecker.

Ansonsten gibt es zumindets in meiner nähere UMgebung rel. wenoge Restaurants, wo das Essen nicht sotoll war bzw. für die Qualität zu teuer.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Wer kocht bei euch zu Hause?
Was würdet ihr nie zusammen essen?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor