Handball

#1 von glubb-girly , 23.06.2007 13:30

Hey Leute,

wollt euch mal fragen, wie ihr Handball so findet!!

Habt ihr den Sport schon mal selbst ausprobiert oder spielt ihr sogar im

Verein?


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Handball

#2 von EinStein , 23.06.2007 18:55

Hey

Also ich finde Handball schon cool und is mein zweiter Lieblingssport nach Fussball, aber ich hab selber noch nie Handball gespielt und ich glaub mit 27 anzufangen Handball zu spielen lohnt sich nicht, weil ich auch am Wochenende arbeiten muss.

Ich guck mir das aber schon gerne im TV an (aber eben noch mehr Fußball ) und besonders die WM 2007 hab ich geguckt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Handball

#3 von glubb-girly , 24.06.2007 20:23

Sag niemals nie!!!

Ich werd jetzt auch etwas mit Handball zurückstecken müssen, da ich im

etzt a des Arbeiten anfang *heul, nimma so viel Handball spielen

kann*!!!

A wenns ärgerlich is, da ich etzt warscheinlich Damen 1 spielen darf und

wir es in die Landesliga mit der B-Jugend geschafft ham!!!

Ja, die WM war scho geil!!!

Fußball lieb ich a über alles!!!

Aber Handball spiel ich a halt selber und so!!!

Trotzdem lieb ich na Club über alles und würd nie etwas auf ihn kommen

lassen !!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Handball

#4 von EinStein , 05.07.2007 16:50

Jo find es schön, wenn man sich für so eine Sportart so begeistern kann und du sogar für zwei

Eigentlich bin ich ja net so sportlich, aber wenn ich ne Sportart anfangen würde, dann wäre das Handball, aber mit 27 anfangen is doch schon etwas zu spät

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Handball

#5 von *ZimtStern* , 02.08.2007 19:48

da waren wir ja weltmeister weltwunder
hab cih ncoh nie gespielt udn noch nie zugeguggt wie gehtd es überhapt und wa smacht ma da?


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Handball

#6 von caliburn , 02.08.2007 20:30

@ Abendstern
so ganz genau weiß ich dir regeln auch nicht, aber es geht im prinzip darum, dass jede Mannschaft versucht, so viele Tore wie möglich zu werfen.

Hier mal ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Handball


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Handball

#7 von *ZimtStern* , 02.08.2007 20:34

ok danke halbwegs kapiert also cih glaub handball könnte richtig spaß amchen spielt des einer von euch?


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Handball

#8 von caliburn , 02.08.2007 20:52

@ Abendstern
nö, spielen tu ich es net (freiwillig). Wir mussten mal in der Schule, aber das war nicht wirklich toll - alle wie die Hottentotten hinter dem Ball her (naja, auch bei beim Basketball usw. ) und einfahc drauf los schmeißen - und ic stand im Tor! Einfach schrecklich, ein sinnfreies Spiel


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Handball

#9 von glubb-girly , 02.08.2007 20:58

Ja, ich spiel Handball und des ganze etzt scho seit ca. 7 Jahren!!

Ich könnt ohne den Sport nimma leben!!!

Und nur so nebenbei: Ich steh auch im Tor


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Handball

#10 von *ZimtStern* , 02.08.2007 21:10

also amcht dir des spaß ???
geh cih davon aus

spielst dud a im verein dann odder?????
und gibts da danna uch a em?


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Handball

#11 von Pralini , 22.10.2007 17:56

Jaa, ich find Handball auch voll toll!!! Generell mag ich alle Ballsportarten. Hab sogar mal selber gespielt, musst aba leida aufhören, weil sich die mannschaft aufgelöst hat :-( Und ich war auch schon auf mehreren bundesligaspielen!!! Macht voll spaß da...


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Handball

#12 von glubb-girly , 25.10.2007 21:18


Zitat:

Pralini schrieb am 22.10.2007 17:56 Uhr:
Jaa, ich find Handball auch voll toll!!! Generell mag ich alle Ballsportarten. Hab sogar mal selber gespielt, musst aba leida aufhören, weil sich die mannschaft aufgelöst hat :-( Und ich war auch schon auf mehreren bundesligaspielen!!! Macht voll spaß da...



Und warum hast dir ned nen neuen verein gesucht???


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Handball

#13 von Pralini , 04.11.2007 14:44

weil ich dann zu einem verein gehen müsste der 20 km weiter is und die training haben,wenn ich anderes training hab... mach nämlich mehr...


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Handball

#14 von Marina-Maus , 16.11.2007 19:44

Handball is schon n cooler sport...
ich liebe ihn über alles und klar spiel ich auch selbst ich glaub ich könnte gar nimmer ohne...gehört einfach zu meinem leben dazu
hab früher auch mal im tor gestanden so schlimm is des wirklich ned mitlerweile spiel ich kreis und mitte...und das auch schon seit 7 Jahren =)
Ich würd auch niemals meine Verein verlassen er is einfach der beste =)
Hat sich wer Projekt Gold im kino angeschaut???
des war einfach nochmal so ein hammer feeling wie bei der wm selbst man konnte während dem film selbst richtig nochmal mitfieber auch wenn man schon wusste was in der nächsten minute passieren wird.war echt n schöner rückblick.


Marina-Maus  
Marina-Maus
Beiträge: 3
Registriert am: 05.11.2007


Handball

#15 von glubb-girly , 18.11.2007 14:47

Ich könnt a nimmer ohne handball leben!!
Klar hab ich mir den Film Projekt Gold angeschaut!!
Wir Handballer haben sogar ne Sondervorstellung bekommen!!
Mir is auf jeden fall bei jedem spiel wo se gezeigt ham eiskalt na rücken runtergelaufen!!!
Welche Liga spieltn ihr marina-maus??


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Handball

#16 von Marina-Maus , 28.11.2007 20:32


Zitat:

glubb-girly schrieb am 18.11.2007 14:47 Uhr:
Ich könnt a nimmer ohne handball leben!!
Klar hab ich mir den Film Projekt Gold angeschaut!!
Wir Handballer haben sogar ne Sondervorstellung bekommen!!
Mir is auf jeden fall bei jedem spiel wo se gezeigt ham eiskalt na rücken runtergelaufen!!!
Welche Liga spieltn ihr marina-maus??




Ja wir ham auch ne sondervorstellung gekriegt war echt voll cool.
hmm spieln Bezirksoberlieger du?


Marina-Maus  
Marina-Maus
Beiträge: 3
Registriert am: 05.11.2007


   

Sport - Eine völkerverbindende Kraft?
Tischtennis


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz