Wer kocht bei euch zu Hause?

#1 von Sponky , 21.06.2007 17:02

Hey

Wer kocht bei euch zu Hause? Immer nur die Mutti oder auch mal Geschwister oder du selbst? Vielleicht ja auch mal euer Vater oder sonst wer?

Schreibt mal was.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Wer kocht bei euch zu Hause?

#2 von glubb-girly , 21.06.2007 17:10

Bei mir daham, da kocht eig hauptsächlich mei Mudder, aber dann packen mei sis und ich scho mit an!!!
Mei Vadder und so kocht auch scho mal, aber eher seltener!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Wer kocht bei euch zu Hause?

#3 von Faye , 21.06.2007 18:06

hauptsächlich meine mutter, dann kommt mein stiefvater und ich nur ganz selten, udn wenn dann meistens auch nur für mich... also wenn keienr sonst da is



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Wer kocht bei euch zu Hause?

#4 von *ZimtStern* , 21.06.2007 20:16

mei mum und cih aber mei essen will immer keiner weil cih immer mei lieblingessen koch udn des will imemr keiner heul


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Wer kocht bei euch zu Hause?

#5 von caliburn , 21.06.2007 21:01

v.a. meine Mutter, weil ich keine Zeit habe (und bei meinem vater würd es nur Dosenfutter geben)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wer kocht bei euch zu Hause?

#6 von Dream-Angel , 23.06.2007 12:16

Hallöle!

Also,mal kocht meine Mutter und mal ich.Aber,meistens kocht sie weil es vieles gibt was ich noch nicht so gut kann.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Wer kocht bei euch zu Hause?

#7 von caliburn , 23.06.2007 20:06


Zitat:

Dream-Angel schrieb am 23.06.2007 12:16 Uhr:
Aber,meistens kocht sie weil es vieles gibt was ich noch nicht so gut kann.


ja, das kann ich auch behaupten. Ich kann fast gar nix (außer Rührei und Nudeln braten und Milchreis) Und wenn Mutti da smacht, schmeckt es eh immer besser


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wer kocht bei euch zu Hause?

#8 von EinStein , 26.06.2007 17:39


Zitat:

Abendstern schrieb am 21.06.2007 20:16 Uhr:
mei mum und cih aber mei essen will immer keiner weil cih immer mei lieblingessen koch udn des will imemr keiner heul



Was ist denn dein Lieblingsessen?

Bei uns kocht eigentlich auch nur meine Mutter. Mein Vater kann zwar auch kochen, aber der is wie ich manchmal zu bequem, wenn sie noch an der Arbeit is und ich mach mir dann auch höchstens mal ne Pizza.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.447
Punkte: 61
Registriert am: 17.09.2002


Wer kocht bei euch zu Hause?

#9 von lonelygirl196 , 27.06.2007 17:25

naja....wenn bei mir jemand kocht dann wohl nur ich...weil ich wohn ja alleine...deshab wird nur sehr sehr selten geocht!=))
ausser gestern da hab ich mit zwei freunden gekocht hat voll spass gemacht hab gemeint das können wir öfters machen!!


lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


Wer kocht bei euch zu Hause?

#10 von ***SüßeMaus*** , 01.07.2007 12:39

Bei mir zu Hause kocht hauptsächlich mein Dad oder meine Mum aber wenns nich anders geht und bei denen viel los ist dann koche ich, da ich es ja drei Jahre gelernt habe. Und sonst wird eher zusammen geholfen das jeder einen kleinen Teil übernimmt.


***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Wer kocht bei euch zu Hause?

#11 von Eradan , 04.07.2007 00:17

Bei uns kocht Muttern. Vadder macht zwar auch manchmal was, aber dann gibt es meistens Dosenfutter: Gulasch, Rouladen oder Eintopf aus der Büchse.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Wer kocht bei euch zu Hause?

#12 von caliburn , 04.07.2007 20:40

@ Eradan
jaja, das kenne ich nur zu gut. Die Männer können halt nix kochen (es sei denn, sie sind 5-Sterne-Köche). Liegen liber faul herum und lassen sich bedienen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wer kocht bei euch zu Hause?

#13 von Sponky , 18.07.2007 18:13

Bei mir kocht auch meistens meine Mum zu Hause. Irgendwie is das doch in den meisten Haushalten so. Ich selber schaffe es immerhin mir en Spiegelei zu braten und haben zusätzlich noch ne Mikrowelle Verhungern werd ich also net


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.130
Punkte: 61
Registriert am: 03.01.2003


Wer kocht bei euch zu Hause?

#14 von Flocke , 02.09.2007 20:44

meistens mama, wenn se zuhause is, ansonsten ich selbst... je nachdem halt wie viel zeit is und so... bin ja eh ganzen tag in der schule


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


   

Was trinkt ihr am liebsten?
Euer Lieblingsort zum Essen gehen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz