Die neue Saison 07/08 [1]

#21 von EinStein , 26.08.2007 08:52

Jetzt muß die SGE nur heute abend gegen Rostock gewinnen und dann haben wir echt nen guten Start hingelegt. Das wird aber noch schwer genug, weil die Rostocker stehen schon richtig unter Druck nach 2 Startpleiten.

*ganzdolledaumendrückfürdieeintracht*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.461
Punkte: 80
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#22 von Pralini , 11.12.2007 13:33

Habt ihrs schon mitbekommen??? Olli kahn soll angeblich vom fcbayern suspendiert worden sein, da er nach den schlechtem leistungen vor allem nach dem 0:0 am samstag die spieler toni und ribery stark kritisiert haben soll. is aber noch net offiziell bestätigt worden. wär aber echt der hamma. und: der rensing dürfte ins tor*froi*


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Die neue Saison 07/08 [1]

#23 von Sponky , 12.01.2008 19:46

Jetzt is ja schon ne Zeitlang Winterpause und is jetzt mal Zeit Halbzeitbilanz zu ziehen. Die doofen Bayern sind nur wegen dem besseren Torverhältnis Herbstmeister geworden. Die Eintracht hat ganze 23 Punkte eingesammelt und steht damit auf Platz 9 Nürnberg steht auf nem Abstiegsplatz, aber haben immerhin die Gruppenphase im UEFA-Cup überstanden. Im UEFA-Cup siehts für die deutschen Mannschaften schon gut aus. Bayern, HSV, Leverkusen und auch der Club sind weiter. In der Champions-League is nur Schalke weiter, Bremen darf im UEFA-Cup weiterspielen und der Meister Stuttgart blamiert Deutschland mit 5 Pleiten in 6 Spielen

Andüüüüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


   

Fußball-Videos [1]


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz