Die neue Saison 07/08 [1]

#1 von EinStein , 08.06.2007 19:37

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison und hoffe, dass die Bayern net Meister werden und meine Eintracht so früh wie möglich den Klassenerhalt schafft Am besten schon so am 28. Spieltag

Ich denke mal die Bayern werden mit diesen neuen Superstars wie Ribery und Luca Toni schon Meister werden, aber ich denke mal Makaay und Poldi und Schlaudraff sind net so begeistert, wenn einem da ein Luca Toni vor die Nase gesetzt wird.

Wünsche den Bayern viel Erfolg im UEFA-Cup und Stuttgart und Schalke viel Erfolg in der Champion League.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#2 von *ZimtStern* , 08.06.2007 19:45

also cih glaub die bayern werden meister
Grund luca toni der typ is top!!!!!!!

und die bayern sind der einzige deutsche verrein der ent regionalliga spielt den ich mag


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Die neue Saison 07/08 [1]

#3 von EinStein , 15.06.2007 19:21

Das werden wir ja dann sehen. Denke net, dass die Bayern Meister werden, weil die neuen Superstars müssen sich bei denen ja auch erstmal eingewöhnen und bei den vielen Stars und Eitelkeiten wird es sicherlich Neider auf die Gehälter geben und was machen die Bayern eigentlich, wenn Toni und Ribery verletzt ausfallen, Klose NICHT zu den Bayern wechselt und Makaay auch noch Ladehemmung hat oder vielleicht wechselt?

Deshalb denke ich Bremen wird Meister, weil die haben ein besseres Gespür für gute Neuverpflichtungen.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#4 von glubb-girly , 16.06.2007 14:05

Also ich sag jetzt mal, dass es die Schalker vll schaffen könnten endlich mal wieder deutscher Meister zu werden!!!
Der Glubb wird a wieder ziemlich weit oben mitspielen, und auch im DFB-Pokal und UEFA-CUP ziemlich weit kommen!!!
Die Bayern werden denk ich wieder ned viel auf die Reihe bekommen!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Die neue Saison 07/08 [1]

#5 von EinStein , 19.06.2007 19:22

Tja glaub eher net, dass die Schalker oben mitspielen. Die werden eher nach unten rutschen, denn so nen Kader für Bundesliga und Champions League hat Schalke (leider) nicht. Den haben höchstens Bremen und die Bayern.

Hab sogar das gute Gefühl, dass die Eintracht sogar nen einstelligen Platz nächste Saison schaffen könnte

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#6 von *ZimtStern* , 21.06.2007 14:03

also cih denk stutgart abyern machen den titel aus bremne denk cih eher net


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Die neue Saison 07/08 [1]

#7 von EinStein , 22.06.2007 19:27

So langsam steigt bei mir echt schon wieder die Vorfreude auf die neue Saison auch wenn es noch ganze 6 Wochen sind

Also Bremen hat für mich neben den Bayern die beste Chance Meister zu werden, aber es gibt ja in jeder Saison positive und negative Überraschungen.

Letzte Saison z.B. die Katastrophen-Hinrunde vom HSV und als positive Überraschung die gute Rückrunde von Bochum finde ich.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#8 von Sponky , 24.06.2007 13:50

Es sind übrigens noch 7 Wochen, aber egal

Freue mich auch schon auf die neue Saison und diesmal darf es uns net passieren, dass ich und Eini zum selben Eintracht-Spiel fahren und ham uns net gesehn.

Ich hoffe einfach mal die Eintracht bekommt es mal gebacken früher als letzte Saison den Klassenerhalt zu schaffen und die Bayern werden NET Meister


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Die neue Saison 07/08 [1]

#9 von glubb-girly , 25.06.2007 16:25

Wird echt Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt, sonst werd ich hier

noch sterben !!!

Ich hoff a mal, dass es für na Glubb wieder so a geile Saison wird, wie

letzte!!! War echt hammer geil!!! Vor allem des DFB-Pokalendspiel live im

Stadion mitzuerleben *fg*!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Die neue Saison 07/08 [1]

#10 von EinStein , 25.06.2007 18:18

Du scheinst ja genauso fussballverrückt zu sein wie wir Das find ich richtig gut. Nur schade, dass wir net den gleichen Verein anfeuern, aber kann ja eben net jeder Eintracht-Fan sein.

Freue mich auch schon riesig auf die neue Saison und bin mal gespannt wie das mit Albert Streit bei der Eintracht weitergeht und ob der sich noch zwei Jahre lang so richtig für die Eintracht reinhängt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#11 von EinStein , 08.07.2007 19:46

Irgendwie hab ich jetzt ein net so gutes Gefühl bei der Eintracht, weil die haben bis jetzt nur zwei neue Spieler geholt und bei denen gibts schon jede Menge Abgänge. Ich hoffe mal es kommt noch mindestens ein guter Stürmer dazu.
Sonst werden die anderen wohl mit den Neuzugängen die Eintracht überflügeln Viele Neuzugänge haben aber auch den Nachteil, dass die dann schlechter eingespielt sind wie ne Mannschaft mit zwei Neuzugängen, aber bei Inamoto is es eben noch die Sprachbarriere...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#12 von Sponky , 14.07.2007 17:06

Da haste allerdings recht Eini, aber es wird schon klappen mit der Eintracht und ich denke mal wenn der Saisonstart net so gut für einen Verein sein sollte, wird eh personell nachgelegt. So is das doch eigentlich jede Saison.

In 4 Wochen ist auch endlich der erste Spieltag und die erste Hauptrunde im Pokal is dann auch schon vorbei.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Die neue Saison 07/08 [1]

#13 von glubb-girly , 14.07.2007 20:19

juhu, nur noch 4 Wochen!!!

Ich bin etzt scho total aufgeregt !!!

Ich hoff a mal das es für na Club wieder so a geile Saison wird!!!

Wünsch natürlich auch den Eintrachtern viel Glück (ne Andi )

Echt ich freu mich scho so total drauf, des war etzt einfach zu lang ohne

Bundesliga !!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Die neue Saison 07/08 [1]

#14 von EinStein , 17.07.2007 15:52

Bin ja auch Eintracht-Fan @ glubb-girly, aber ich denk mal nett, dass Nürnberg wieder so gut mitspielen wird, weil die haben ja dann noch die Extra-Belastung aus dem UEFA-Cup und nebenher noch DFB-Pokal...

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#15 von glubb-girly , 18.07.2007 20:29

Des was ich scho das du a a Eintracht fan bist !!!

Neja... Ich lass mich halt ma überraschen!!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Die neue Saison 07/08 [1]

#16 von Sponky , 19.07.2007 17:51

Ich bin auch Eintracht-Fan Bin dann mal gespannt, ob die Eintracht mit bis jetzt nur zwei Neuzugängen was vernünftiges in der neuen Saison bewegen kann. Das Testspiel gegen Wehen war ja eher ein schlechtes Beispiel Da hatten aber auch viele Stammspieler gefehlt.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Die neue Saison 07/08 [1]

#17 von glubb-girly , 20.07.2007 17:02

Warum wollt ihr mir alle vermittln das ihr Eintracht-Fans seit, des was ich

doch scho lang ?!?!

Drück auf jeden Fall den Eintrachtern scho a weng die Daumen, aba

hauptsächlich natürlich na Glubb....

Und ich glaub dran, dass mir des die Saison genauso geil packen wie letzte


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


Die neue Saison 07/08 [1]

#18 von EinStein , 21.07.2007 16:32

Danke dass du der Eintracht auch en bisschen die Daumen drückst Das mach ich dann auch ma dem Club die Daumen drücken ausser wenn sie gegen Frankfurt spielen

Leider wird die Verletztenliste immer länger bei der Eintracht und wenn das so weitergeht, stellt sich die Mannschaft ganz von alleine auf Wie soll das bloß weitergehen?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die neue Saison 07/08 [1]

#19 von Sponky , 22.08.2007 18:09

Also mittlerweile hat sich die SGE doch recht gut geschlagen in den ersten beiden Spieltagen. Hoffentlich gehts auch weiter so, aber die richtigen Gegner kommen ja erst noch...

Für mich is aber schon überraschend, dass der BVB und Bremen grad auf nem Abstiegsplatz stehen

Andü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Die neue Saison 07/08 [1]

#20 von glubb-girly , 25.08.2007 19:54

hmm... für die SGE läufts im mom gut...

für na glubb ja ned wirklich...

3. Spieltagt: 3Punkte....


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


   

Fußball-Videos [1]


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz