abschlussfeiern

#1 von ***SüßeMaus*** , 06.06.2007 15:51

Mich würde interessieren ob ihr eine riesen Abschlussfeier macht oder eher im kleineren Rahmen?? Oder vielleicht gar keine??


***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


abschlussfeiern

#2 von caliburn , 06.06.2007 21:10

ich sag nur eines: ICH HASSE ABSCHLUSSFEIERN (genau, wie eigentlich alle großen Feiern, wo Menschne sich dme Alkohol nur allzu gerne hingeben)
Wir habe eine beim Abi gemacht - war teuer, Essen hat geschmeckt, ok, aber ich habe mich doch sehr schnell aus dem Staub gemacht, weil es auch sehr heiß war und irgendwie langweilig. ich meien, du sitzt da oder stehst draußen und weißt net, was du machne sollst.

Jetzt bei der Berufsschule weiß ich nciht, ob eine gemacht wird, ich hoffe nicht.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


abschlussfeiern

#3 von Süßes_etwas_w , 14.06.2007 18:39

Ich hab jetzt dann am 20 Juli meine Abschlussfeier. Wird voll rießig bei uns aufgezogen und es wird ein Ball daraus gemacht. Haben uns alle Ballkleider gekauft - voll schön! Find des schon voll geil solche Feiern, und ich mein, da gehn ja meine Eltern & meine Schwester... mein Freund und meine Freunde alle mit wird bestimmt lustig

-lisa-


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


abschlussfeiern

#4 von julia.... , 14.06.2007 18:56

meine freundin is auf abschlussfahrt nach monaco gefahren..
hat allen super gefallen nur es war ned grade billig..


julia....  
julia....
Beiträge: 45
Registriert am: 27.05.2007


abschlussfeiern

#5 von Sponky , 10.07.2007 18:25

Bei mir war die Abschlussfeier an meiner Schule nach dem 10. Schuljahr auch schon was größeres. Wir wahren der erste Jahrgang der den Rathaussaal dafür bekommen hatte und bis jetzt hat uns das wohl jeder Jahrgang nachgemacht. Alles bloß Nachmacher

Da waren natürlich auch meine Eltern dabei und wurde total viel fotografiert und gefilmt. So was muss man ja auch festhalten.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.144
Punkte: 80
Registriert am: 03.01.2003


abschlussfeiern

#6 von glubb-girly , 10.07.2007 19:21

Am gleichn Tag wo mer die letzte Abschlussprüfung geschrieben ham

sin ma losgezogen und ham halt im Klassenverband a weng gefeiert!!

War jetzt nichts all zu großes, aber war scho extrem witzig!!!

So viel Alkohol das jemand ned ma mehr laufen konnt hat mer a ned,

es ham sich alle echt gut aufgführt!!!


glubb-girly  
glubb-girly
Beiträge: 95
Registriert am: 07.06.2007


abschlussfeiern

#7 von Maya , 11.07.2007 13:11

nach dem 10. Schuljahr hatten wir auch ne Abschlussfeier, aber die war net so beonders. Fand das den Abschluss-Gag an der Schule schon besser

Hatten da die Mülltonnen vor den Eingang geschoben so das die Lehrer und Schüler net reinkonnten. Aber den einen Eingang hatten wir für die offen gelassen und mit Wasserbomben auf die gewartet Nur irgendwann war uns dann auch die Munition ausgegangen.

Gab leider auch paar Vollidioten ausm Jahrgang, die der Menung waren sie müssten unbedingt Kaugummi in die Türschlösser von zwei Toiletten kleben. Die durften dann die neuen Schlösser bezahlen.

-Maya-


Hab euch lieb


Maya  
Maya
Beiträge: 164
Registriert am: 23.06.2007


   

Noten
Bist du ein Lehrer-Schleimer?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz