Bist du ein Lehrer-Schleimer?

#1 von EinStein , 15.01.2007 16:01

Hi!

Wollte mal von euch wissen, ob ihr Lehrer-Schleimer seid. Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso net? Wenn ihr schon aus der Schule draußen seid: Wart ihr früher Lehrer-Schleimer? hat es euch was gebracht? Vielleicht so kurz vor der Notenbesprechung

Postet mal schön!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Bist du ein Lehrer-Schleimer?

#2 von caliburn , 26.01.2007 21:06

*lach* Eine schöne Frage, aber ich muss dich enttäuschen: geschleimt habe ich nicht und mach eich jetzt auch icht inder Berufsschule. Aber ich versuche (und versuchte auch damals) mich mit den Lehrern zu arrangieren, heißt, höflich sein, denn das ist das Mindeste, was man machen kann, selbst, wenn einem der Lehrer richtig unsympathisch ist (mein Deutsch-Lehrer z.B., den konnte ich auf den Tod nicht ausstehen, aber irgendwie der mich, k.A. wieso. Jedenfalls bin ich dennoch immer höflich gewesen, musste mich aber beherrschen, um nicht immer meine Abneigung ihm gegenüber deuctlich zu machen; jetzt gibt es bei der DBu Dozenten, die find eich noch unausstehlicher, als diesen - das ist schoin fast soetwas wie ein Wunder der Natur, eine Unmöglichkeit!).

Ich finde es blöd, wenn jemand nur schleimt, um bessere Noten oder sonst irgendwie einen Vorteil daraus zu ziehen. Und: die Lehrer merken es!



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Bist du ein Lehrer-Schleimer?

#3 von *ZimtStern* , 02.05.2007 19:00

ja ab und an schon ich hab eig scho den ruf schleimer ab net nur bei löehrer aber mei schleimen is scho auch weng verarsche des merken aber nur leutz die mich hundert pro kennne und da gibst nur eine lol muahhahqaha


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Bist du ein Lehrer-Schleimer?

#4 von Sponky , 13.06.2007 11:01

Hmmm Also ich brauchte mich nie bei den Lehrern einschleimen und erst recht net bei den Lehrerinnen. Die haben mich eigentlich gerne gehabt. Kann zwar net behaupten ich wäre ein Musterschüler und Lieblingsschüler war ich nur bei einer Lehrerin und die konnte ich net leiden

Finde es doof, wenn nur jemand schleimt um bessere Noten zu bekommen.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.148
Punkte: 88
Registriert am: 03.01.2003


Bist du ein Lehrer-Schleimer?

#5 von EinStein , 13.06.2007 19:18

Ich bin sicherlich nie ein Lehrer-Schleimer gewesen. Hatte auch so immer meine 2er und 3er im Zeugnis und die hatten mir da auch gereicht Manche Schüler haben es aber echt übertrieben mit dem schleimen. Mich hats echt gewundert, dass die keine Schleimspur hinter sich hergezogen haben und die Lehrer sind auch noch darauf reingefallen

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Bist du ein Lehrer-Schleimer?

#6 von caliburn , 13.06.2007 20:43

@ EInstein
ja, ich kenne da einen Mitschüler in meiner jetzigen Klasse- der schleimt einfahc bei jedme, aber ich glaube, da ist auch etas Verarsche mit bei. Z.B. sagt er zur Englischlehrerein immer so was wie "Helle Mrs *****! It's very nice to meet you!" Aber in einem Ton, der so richtig Schleim produzierend ist.
Oder sagt zu unserer Klassen lehreirn, dass sie sich doch gut gehalten hätte und so. Also, irgendwie ist das auch shcon eine Runde frech.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Bist du ein Lehrer-Schleimer?

#7 von EinStein , 05.07.2007 16:47

Naja solche Sprüche kenn ich zwar net, aber ob es dann auch wirklich ernst gemeint ist, is wieder ne andere Sache.

An der Schule, wo wir Abi gemacht haben, hatten wir in der Abi-Zeitung so ne Umfrage unter den 13ern in ganz vielen Kategorien unter anderem auch "Größte/r Schleimer/in" und da war eine ganz weit vorne und diejenige hatte uns auch noch dazu geraten, dass net in der Abizeitung zu veröffentlichen. Es wusste ja eh jeder wer gewählt worden war

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


RE:

#8 von Z!ssa , 03.08.2011 22:49

Also ich bin 100 pro kein schleimer ich hatte schon so oft zoff mit lehrern weil ich denen meine meinung gesagt habe aber bis auf ein paar mal wo es immer wieder ds gleiche problem in der klasse gab , gabs nie streß :D


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


   

Was ist dein Lieblingsfach ??
Wie findet ihr eure Schule?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz