Kakerlaken

#1 von *ZimtStern* , 30.05.2007 19:01

würdet ihr kalaken heuschrecken oder so was essen


also finde das ja total ecklig und ich würde es nicht
is ja bäh


happy posting


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Kakerlaken

#2 von Sponky , 30.05.2007 19:23

Hab mich erst gefragt was kalaken sein sollen Kommt davon, wenn man so schnell schreibt.

Also ich würde das vielleicht nur als Mutprobe essen und dann auch nur für Geld. Sonst würde ich nie solche Insekten essen und erst recht net, wenn sie noch leben.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.133
Punkte: 65
Registriert am: 03.01.2003


Kakerlaken

#3 von caliburn , 30.05.2007 20:15

also, ne, nicht wirklich, würde ich sagen. Ich meine gut, andere Länder, andere Sitten, und wenn jene Länder sehen würden, was wir essen, würden sie vllt. auch die Nase rümpfen. Kommt halt darauf an, womit man aufgewachsne ist. Ich jedenfalls würd sowas net essen. Auch keine Würmer oder Maden und so.

Vllt., wenn ich irgendwo in der Wildnis wäre, nix zu essen hätte und am verhungern wäre.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kakerlaken

#4 von EinStein , 02.06.2007 17:45

Ich würde Kakerlaken, Regenwürmer und so ein Zeug sicherlich nur im äußersten Notfall essen, wenn es net anders geht.

Ich finde schon, dass cali Recht hat. In anderen Ländern, wo der Lebensstandard net so hoch is, ist es vielleicht normal, dass man Regenwürmer oder Heuschrecken oder Vogelspinnen isst. Denke da grad an die Ureinwohner im Amazonas.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.453
Punkte: 69
Registriert am: 17.09.2002


Kakerlaken

#5 von caliburn , 02.06.2007 20:50

@ EINStein
na, ich würde nicht sagen, dass diese Ess-Sitten durch den niedrigen lebensstandard produziert w´sind, sondern ganz einfahc, weil es dort (ich denke mal an den Amazonas) nicht so was wie Kühe gibt, von denen man sich ernähren könnte, das ist halt für die das, was für uns das Schwein oder das Huhn.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kakerlaken

#6 von Faye , 03.06.2007 10:32

hm, ich weiß net, ich kann mir net vorstellen sowas zu essen, schon gar net kakerlaken oder schnecken *würg*
Heuschrecken dann schon noch eher... aber ich bleibe dann lieber bei den standards, da weiß ich wenigstens einigermaßen, was ich hab



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


   

Nüsse
Lieblingspizza= Menschentyp


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz