Lieblingspizza= Menschentyp

#1 von caliburn , 28.09.2006 20:19

Hallo!

Auf folgender Seite habe ich einen doch recht amüsanten Artikel gefunden und ich wollte hören, was ihr davon haltet - ist es möglich anhand der Vorliebe für einen bestimmten Pizzatyp auch den Menschentyp erkennen zu können?

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5928264_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

Schreibt mal schön!



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lieblingspizza= Menschentyp

#2 von DropTheBass_m , 19.01.2007 11:25

Ich hab mir die Seite jetz ma noch net angegugt.
Ich schreib jetz hier hin was alles auf meine Pizze gehört und du sagst mir was für ein mensch ich bin?? *lol*
Das will ich sehn!

Meine Pizza: Tomaten, Käse, Thunfisch, Zwiebeln, Knoblauch, Pepperonis, Oliven und Pepperoniwurst.

Oder einfach eine mit Meeresfrüchte!

Alles außer Pilze.



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Lieblingspizza= Menschentyp

#3 von Dream-Angel , 19.01.2007 11:55

Und was ist mit Pizza Hawaii?
[Bildunterschrift: Favorit Pizza Hawaii: Washington-Korrespondent Carsten Schmiester]
Von nett über anstrengend bis Ekelpaket ist also alles dabei, aber eben nur sehr grob gerastert. Anders geht es nicht, so Dr. Hirsch. Denn im Gegensatz zum eher einfältigen Ur-amerikanischen Hamburger bietet die Pizza zu viele Kombinationsmöglichkeiten, mehr als 1000. Den Favoriten des Korrespondenten nicht einmal mitgezählt: Pizza Hawaii mit Schinken und Ananas kennt man hier kaum. Obwohl das Pazifikparadies doch der 50. Bundesstaat der USA ist und bekannt für ausnehmend nette und hübsche Menschen, was dann ja wohl auch für die Fans der gleichnamigen Pizza gilt

Das kam bei mir raus!



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Lieblingspizza= Menschentyp

#4 von caliburn , 19.01.2007 20:25

@ DropTheBass_m
*lach* Ne ne, mein Lieber, ICH bin ja nicht der Pizza-Forscher. Den Link habe ich ganz losgelöst von meiner eigenen neigung hier reingestellt, wollte mal sehen, was ihr von so einer "studie" haltet. Und bei den Meeresfrüchten hat sich der Dr. Hirsch net rangewagt.
ist doch ein beweis, dass die Studie eher an den haaren herbeigezogen ist, quasi beim nachmittäglichen Cappucino-Klatsch zwischen Kaffekuche und Spritzgebäck entstanden

Aber ich würde mal sagen: du bist alles in einem, unenetschlossen, neugierug, experimentierfreudig... reicht das? *Brille auf nase zurechtrück*


@ Dream-Angel
Ja, das ist auch so eine Sache. Zeugt nich so sehr von einer ausgereiften These, oder?



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lieblingspizza= Menschentyp

#5 von *ZimtStern* , 30.05.2007 19:04

also cih denk das es geht man kann menschen auch an ihren schuhen erkennen

und hab ihr schon mal so ne studie gesehn die hunder pro stimmt nö also


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Lieblingspizza= Menschentyp

#6 von caliburn , 30.05.2007 20:19

@ Abendstern
hm, interessante, was es nicht alles gibt. Aber wie Dream-Angel schon anmerkte: was ist mit den Pizzen, die im Text net erwähnt wurden? Sind die Menschne, die diese Pizzen gerne essen, denn Un-Typen?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lieblingspizza= Menschentyp

#7 von *ZimtStern* , 30.05.2007 20:45

ne aber des is ahlt zu allen kann am hlt nichs sagen meeres früchte fehllen oder des sind halt emnschen die sicher fisdche mögen udn gern am strand urlaub amchen udn etwas teurer leben


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Lieblingspizza= Menschentyp

#8 von caliburn , 31.05.2007 20:12

@ Abendstern
na, ich glaube kaum, dass man das so sagen kann. Wenn das, was du über das Fische-Mögen sagst, stimmt, dann müssten ja Leute, die Salamipizza gerne essen, Schweineliebhaber sein


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lieblingspizza= Menschentyp

#9 von *ZimtStern* , 31.05.2007 23:37

ne des mein cih ent aber ih dacht grad so an emin onkel der sit fisch pizza udn des hab cih dan so definiert war auch net ernst gemein eher so scherz ahft


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Lieblingspizza= Menschentyp

#10 von caliburn , 01.06.2007 20:13

@ Abendstern
axo, naja, aber deine Thesen sind ja nicht ganz uninteressant. Wäre ja ganz schön, vom Autor selbst mal zu erfahren, was er zu eben jenen menschen sagen würde, die eben jene Pizzen essen.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Lieblingspizza= Menschentyp

#11 von EinStein , 02.06.2007 18:01

Mich würde es auch gerne mal interessieren wie die das feststellen wollen was man für nen Menschtyp is, wenn man ne bestimmte Lieblingspizza hat. Bei anderen Sachen wie z.B. Auto oder Papierkorb kann ich mir das schon eher vorstellen, aber net bei der Lieblingspizza.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.453
Punkte: 69
Registriert am: 17.09.2002


Lieblingspizza= Menschentyp

#12 von caliburn , 02.06.2007 20:31

@ EInstein
naja, wen du etwas sehr gern magst, dann sagt das schon etwas über dich aus, genauso wie halt beim Auto oder so. Oder dein Hobby, verstehst du?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Kakerlaken


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz