Kalorien

#1 von Sponky , 28.05.2007 14:48

Hallöle

Wie schon die Überschrift sagt: Achtet ihr auf die Kalorien? Sind die euch egal? Mampft ihr alles egal wieviele Kalorien das Eis hat?

Gibt ja auch welche, die wegen Diabetes auf die Kalorien achten müssen.

Schreibt mal schön


 
Sponky
Laborratte
Beiträge: 8.121
Punkte: 49
Registriert am: 03.01.2003


Kalorien

#2 von ***SüßeMaus*** , 28.05.2007 16:46

Ich denke es ist schon egal wieviel Kalorien was hat man sollte jedoch
alles wirklich nur in maßen essen. Nicht gleich überstürzen!


***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


Kalorien

#3 von *ZimtStern* , 28.05.2007 18:18

also cih achte da net drauf aber cih muss sagen ich esse kan mc fress udn in letzter zeit fast nur salat also eher gesund als kalorien arm


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Kalorien

#4 von Faye , 28.05.2007 19:07

ich esse das, wo ich gerade lust drauf habe, aber ich achte trotzdem auch darauf, dass es in nem gesunden maß bleibt...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Kalorien

#5 von caliburn , 28.05.2007 20:14

naja, nicht immer und nicht so richtig. Nicht, dass mit kalorien jetzte gänzlich egal wären, aber eher achte ich da doch schon auf den Fett- und Kohlenhydratgehalt.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kalorien

#6 von EinStein , 30.05.2007 10:46

Ich mampfe auch alles und soviel wie ich will. Stört mich eigentlich weniger, was wieviele Kalorien hat, aber übertreiben mit 5 Eis oder ne ganze Torte auf einmal muss man ja nun auch net Kann ja essen, was ich will ohne zuzunehmen und das find ich schon praktisch

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Kalorien

#7 von caliburn , 30.05.2007 20:41

@ EINStein
ja, ihr Jungens habt es da viel leichter als wir Frauen. wir haben schon vom bloßen Hinsehen 5 Kilos mehr auf den Hüften...
Und deshalb: manchmal ist kalorienzählen ganz gut, eben, um nicht soooo doll aus der Form zu gehen wie eine Hefeteig.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kalorien

#8 von EinStein , 02.06.2007 17:54

Tja ich weiß auch net was die Mädels da für Probleme ewig mit ihrem Gewicht und ihre Figur haben. Mampft doch einfach mal drauf los. Wird schon net so schlimm sein und den Kalorien is das sicherlich auch egal.

Achte wie schon gesagt net auf die Kalorien und ich bin mal froh, wenn ich mal zunehme.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Kalorien

#9 von caliburn , 02.06.2007 20:38

@ EinStein
na, ike weiß ja net, was du sagen würdest, wenn nur noch Zentner-Frauen um dich herumschwirren, elegenat wie eine Gazelle (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kalorien

#10 von Eradan , 27.07.2007 23:24

Es ist für diejenigen, die schon beim Anblick eines Stückchen Kuchens gleich ein Kilo mehr wiegen, nicht verkehrt, auf die Kalorien zu achten. Mir jedenfalls geht es so. Ich bin froh darüber, dass auf den meisten Lebensmitteln die Kalorien angegeben sind, denn dadurch hat man die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob man einmal über die Strenge hauen kann oder nicht. Für mich sind auch die Angaben über den Fettgehalt und die Kohlenhydtrate (das ist ja meistens Zucker) wichtig. Also einfach drauf losfressen, wie EinStein (augenzwinkernd?) empfohlen hat - nee, auf keinen Fall.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Kalorien

#11 von Wish , 04.08.2007 10:36

ach was sind denn kalorien, ich esse einfach das was mir schmeckt und wodrauf ich gerade lust hab. aber man merkt es mir nich an, da ich auch sport treibe.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Kalorien

#12 von *ZimtStern* , 04.08.2007 12:10

also cih ess auch was cih will für was ahb cih a fahrrad und an hund
also bitte mann aknn ja sport amchen doe rreiten weil des is auch anstrengend oder aqua fitness ich ess auch was ich will


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Kalorien

#13 von Pralini , 09.11.2007 15:39

Ich mampf des was ich will. und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, wie man kalorien zählt bzw.wie viel man essen darf/sollte


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Kalorien

#14 von b3cC1 , 07.12.2007 20:07

ich ess von haus aus (so a bläds wort haus aus?) net sehr viel weiß net wieso
wenn i koan hunga hab ess nix und wenn i hunger hab mampf i halt was fertig
außadem is mir des scheißegal wie späd es is
ich ess meist erst iwann um 10 oda 11 uhr abends
mittags um 4
und gfrühstückt wird in da 2. pause also um 11.20
so schaut des bei mir aus


b3cC1  
b3cC1
Laborratte
Beiträge: 32
Registriert am: 02.12.2007


Kalorien

#15 von runaway92 , 10.12.2007 16:22

also die kalorien sind scho was zum sorgen machen...
ich zähl sie deshalb gar nich erst!^^


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


Kalorien

#16 von Sunny20 , 23.07.2008 18:49

nun ja zu glück habe ich einen guten stoffwechsel so kann ich alles essen was ich will voallem fastfutt

sunny


Ich bin Ich und wer bist du!


 
Sunny20
Beiträge: 195
Registriert am: 19.07.2008


Kalorien

#17 von EinStein , 08.08.2008 19:04

Mir sind die Kalorien eigentlich auch egal. Ich kann essen was ich will und wann ich will und nehm kein bisschen zu. Durch meine Arbeit kann es auch mal sein, dass ich zwischen 3 Uhr morgens und 18 Uhr abends überhaupt nix esse und da nimmt man ja automatisch wieder ab.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Kalorien

#18 von caliburn , 08.08.2008 20:33


Zitat:

EinStein schrieb am 08.08.2008 19:04 Uhr:
Durch meine Arbeit kann es auch mal sein, dass ich zwischen 3 Uhr morgens und 18 Uhr abends überhaupt nix esse und da nimmt man ja automatisch wieder ab.




da sist abe rüberhaupt nicht gesund udn führt zum joJo-Effekt!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Kalorien

#19 von EinStein , 12.02.2009 18:52

Ja da haste allerdings auch wieder recht. Mittlerweile bin ich ja spätestens um 15 Uhr daheim und dann esse ich gleich was. Die Kalorien sind mir eigentlich eher unwichtig. Ich esse was aufn Tisch kommt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Kalorien

#20 von caliburn , 14.02.2009 10:21

@ Eini
dafür achtet aber deine Mutter darauf, ob, das,w as du isst, gesund ist, oder nicht? Oder kochst du dir selbst was, wenn du heim kommst?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Lieblingsessen!
alkohol


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz