alkohol

#1 von lonelygirl196 , 26.08.2006 01:35

ich bin mir nicht ganz sicher ob das genau hierher gehört...aber ich habe sonst nix gefunden wo ich dieses thema hätte erstellen können!

wie steht ihr denn zum alkohol??? trinkt ihr gerne mal einen über den durst oder denkt ihr, dass alkohol so überhaupt nicht sein muss??und wie oft seit ihr ungefähr betrunken???

ist eigentlich doofes thema aber es intressiert mich!


alsoooooo.... postet mal schön!!!!



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


alkohol

#2 von Faye , 26.08.2006 15:36

ich halte nicht sehr viel von alkohol, um nicht zu sagen gar nichts. ich finde ihn überflüssig und wenn ich höre, dass es auf jeder geburtstagsparty meiner freunde alkohol gibt, da frage ich mich, ob man nur damit spaß haben kann und ob der denn wirklich nötig ist. ich habe ab und zu schon mal was getrunken, aber jetzt nicht mehr. ich finde es überflüssig und es bringt mir nichts außer kummer und anfänge von depressionen, also lasse ich es. ich war auch noch nie betrunken

meiner besten freundin würde ich manchmal gerne verbieten, alk zu trinken, sie kennt ihre grenzen nicht immer und einmal hat sie es echt total übertrieben... ich weiß aber, dass mich das eigentlich nichts angeht und auch wenn es mir schwer fällt muss ich es akzeptieren, dass es sowas gibt... na ja, da ich ja nix anrühre spiele ich dann immer aufpasser *hehe*g*

gut, dass klingt jetzt echt hart, vor allem nur negativ, aber so ist meine meinung dazu. aber nicht einschüchtern lassen, ich bin nur in der hinsicht so, hm, abgeneigt (und bei rauchen auch..) =)



 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


alkohol

#3 von lonelygirl196 , 26.08.2006 20:29

ohoh... dann sollte ich von dir wohl ma lieber fern bleiben!? *g*

ich bin ein rauchernder alkoholiker...oder alkoholtrinkender raucher??? so rum klingt besser! =)

ich trinke gern ma alkohol... auch zu viel...so wie du es von deiner freundin meinnst! und ich raucher...!



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


alkohol

#4 von EinStein , 23.10.2006 20:53

Da treffen bei euch wohl zwei Welten aufeinander. Ich stimme Tàriel zu, denn ich finde Alkohol auch beschissen, denn dadurch passieren sooooo viele Autounfälle, es geht einen deswegen vielleicht nur einem Moment besser, aber danach eben um so schlechter. So richtig betrunken war ich glaub ich nur einmal (War aber trotzdem lustig ) Bin außerdem Nichtraucher auch aus finanziellen Gründen...

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


alkohol

#5 von caliburn , 23.10.2006 21:14

Naja, Autounfälle würden auch geschehen, wenn man keinen ALkohol trinkt (zugegeben, dann nicht so viel)



 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


alkohol

#6 von lonelygirl196 , 02.11.2006 21:44

naja...alk is irgendwie scheisse un schadet nur dem körper.... das weiss ich auch.. un dass er nich die lösung für die probleme is weiss icha uch....
aber ich fang eh wieder an, dass mir vieles einfach egal is....



lonelygirl196  
lonelygirl196
Beiträge: 931
Registriert am: 13.02.2006


alkohol

#7 von Dream-Angel , 11.01.2007 11:25

Wo ich so 14 / 15 war habe ich gerne mal einen getrunken.Aber,heute gelte ich schon als Spassbremse bei den meisten feiern weil,ich kaum oder garnichts trinke.Hab irgendwie keine Lust auf Alkohol.Nur ganz selten mal.



Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


alkohol

#8 von Wish , 15.01.2007 21:50

Ich trink ab und zu mal ein Glaschen, meist auf Feiern und mit den Arbeitskollegen, aber ein großer Trinker bin ich auch nicht.



Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


alkohol

#9 von DropTheBass_m , 17.01.2007 13:09

Naja dann mal zu mir...... (hehehe)

ich trinke viel und gerne, am liebsten beides!
Ich geb mich, wenn ich mal angefangen hab erst dan zufrieden wenn es kein alk mehr gibt oder ich nicht mehr kann. aber das dauert.
ich bezeicne mich jetz einfach mal als Forenalki. ich denke hier is keiner schlimmer als ich. Ich behaupte einfach mal das ich mich zur Ruhe setzen könnte mit meiner ganz Familie, wenn ich das ganze Geld was ich bis jetz in meinem Leben in Alkohol umgestezt hab noch mal auf einmal wiederkriegen würde. Ich trink so viel das ich eigentlich selbst Angst davor hab. Aber is jedes mal wenns wieder losgeht sehr lustich!

Hab sogar schon über Therapien nachgedacht, sie aber dann mit dem nächsten Bier schnel wieder verworfen..... *lol*

und so trinke ich weiter......
prost....



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


alkohol

#10 von EinStein , 02.06.2007 17:20

Ich trink höchstens Alk, wenn ich weiß, dass ich kein Auto fahren mehr brauch. Is dann natürlich am praktischsten, wenn die anderen trinken.

Also vom Alk her mag ich irgendwie kein Bier. Ich trink wenn schon dann lieber Cola-Asbach oder so

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


alkohol

#11 von Faye , 03.06.2007 10:24

ich kann alk zwar imemr noch net so wirklich ab und v.a. auf der klassenfahrt kontn ich net verstehen, dass so eine gruppe jeden abend richtig zu war, aber ich bin schon etwas toleranter geworden



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


alkohol

#12 von *ZimtStern* , 03.06.2007 12:31

also ich hab letztes jahr die erfahrung gemacht das alk echt scheise si in vielen hinsichten ahb ncih gewusst das etwas auf so viele arten scheise sein aknn wollte eig auch nie mehr alk trinken aber man sagt ja sage niemals wie aber cihw eis meine grenzen mittlerweile viel besser ich drinke keinen über den durst und cih weis wwas cih trinken kann ohne gleich wieder 5 tage nen "kater" zu haben!

Mögen tu cih beim alk caipi, tequila sunrise, ASTI, LImocello, Frizantino (odder wie am des schreibt) und jacky cola sowie wodka o und gasseidla sonst trink cih nichs (ok is ja auch scho mal sehr viel lol aber nie durcheinander da darf ich nie sagen lolw weil es so ist)

nicht mögen tu cih reines bier und weizen sowie dieses eine weise zeug wo ich ent weis wie es heist lol und ramazotti mag cih ent lol


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


alkohol

#13 von Flocke , 26.08.2007 22:54

ich bin irgendwie auch eher anti-alkoholiker, versteh einfach nicht, wie manche leute sich damit verhalten... naja, keine ahnung, wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben, aber wenn ich so sehe, was manchen leuten aus meinem jahrgang schon für sachen passiert sind... auch an unfällen... da bleib ich lieber "außenseiter" und trink nix oder nur wenig...
komm schon ganz gut klar so


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


alkohol

#14 von Eradan , 26.08.2007 23:16

Ich trinke keinen Alkohol. Ichn kann auf einer Party auch ohne Alk fröhlich sein. Dumm ist es nur, wenn alle um mich herum ziemlich angeschlagen sind, dummes Zeug quatschen oder sich total daneben benehmen. Dann ist die Party für mich gelaufen.



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


alkohol

#15 von ***SüßeMaus*** , 31.08.2007 07:50

Naja ich trinke schon ab und zu mal etwas alkohol aber jetzt nicht übertrieben viel. Ich denke man sollte alles in Grenzen halten und nicht maßlos übertreiben. Vor allem kann ich die jugend heutzutage nicht verstehen die auf jedem fest so volltrunken sein müssen dass bis der arzt kommt. das finde ich absolut nicht gut.


***SüßeMaus***  
***SüßeMaus***
Beiträge: 297
Registriert am: 23.01.2007


alkohol

#16 von Flocke , 16.10.2007 23:48

ja, das versteh ich auch nicht und vor allem is das ja aus prinzip so, da muss nicht mal nen fest sein... die besaufen sich auch alleine zuhause, nur so, ich kapiers einfach nicht


Flocke  
Flocke
Beiträge: 2.784
Registriert am: 20.12.2002


alkohol

#17 von bibs , 27.02.2008 00:03

uuuhhhh der floss am Wochenende in stömen .... aber erstaunlicherweise war ich nicht voll *lol*


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


RE: alkohol

#18 von JungerHüpfer , 26.09.2012 08:59

Zitat von DropTheBass_m im Beitrag #9
Naja dann mal zu mir...... (hehehe)



ich trinke viel und gerne, am liebsten beides!

Ich geb mich, wenn ich mal angefangen hab erst dan zufrieden wenn es kein alk mehr gibt oder ich nicht mehr kann. aber das dauert.

ich bezeicne mich jetz einfach mal als Forenalki. ich denke hier is keiner schlimmer als ich. Ich behaupte einfach mal das ich mich zur Ruhe setzen könnte mit meiner ganz Familie, wenn ich das ganze Geld was ich bis jetz in meinem Leben in Alkohol umgestezt hab noch mal auf einmal wiederkriegen würde. Ich trink so viel das ich eigentlich selbst Angst davor hab. Aber is jedes mal wenns wieder losgeht sehr lustich!



Hab sogar schon über Therapien nachgedacht, sie aber dann mit dem nächsten Bier schnel wieder verworfen..... *lol*



und so trinke ich weiter......

prost....




Oh man, das klingt ja nicht gerade gut...ist das dein Ernst, was du hier geschrieben hast? Wenn ja, bin ich geschockt...die Welt ist doch tausend mal schöner, wenn man sie nüchtern erlebt und einem nicht der Körper vom Alkohol schmerzt...hast du denn nie einen Kater?!!!?!?!
Ich trinke auch ab und zu mal, aber dann gehts mir am nächsten Tag so schlecht, dass ich mindestens 1 Monat Pause brauche...ist aber ganz gut so, wenn ich das hier von dir so lese...


JungerHüpfer  
JungerHüpfer
1x1-Beherrscher
Beiträge: 12
Registriert am: 12.12.2011

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

RE: alkohol

#19 von Z!ssa , 05.10.2012 22:51

alos ich muss sagen ich hab auch sehr oft un gerne viel getrunken aber mittlerweile denk ich mir das ich auch ohne alkohol meinen spaß auf ner party haben kann un da ich in meiner gruppe mit der ich meistens unterwegs bin die älteste un auch die einzige mit führerschein un auto bin hat sich das alles geändert denn wenn ich auto fahre trinke ich keinen schluck alk


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


RE: alkohol

#20 von NeoKing , 13.10.2012 22:45

@ Z!ssa : So is es ja auch richtig Wer noch Auto fahren muß, sollte keinen Alkohol trinken. Da zeigt man wenigstens, dass man Verantwortung übernehmen kann.

Alex


Jetzt erst recht


 
NeoKing
Versuchskaninchen
Beiträge: 5.846
Punkte: 70
Registriert am: 09.11.2007


   

Kalorien
Fisch


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz