Gotcha

#1 von caliburn , 24.05.2007 20:18

Hallo!
Kennt jemand von euch das Paintball-Spiel, auch Gotcha genannt und speilt es auch?
Wie gefällt es euch? Würdet ihr es auch als gefährlich einstufen? Wo ist eurer meinung nach der beste Gotcha-Park?

Postet schön.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Gotcha

#2 von *ZimtStern* , 25.05.2007 10:35

also bei uns ham die jungs des zeug immer mit ihn die schule genommen und im klassen zimmer rumgeballert
ich find des zeug net gut
erstens tats immer weh 2ten gingen 4 fenster kaputt


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Gotcha

#3 von EinStein , 25.05.2007 19:10

Das Spiel kenn ich garnet. Kann mir das jemand mal erklären? Ist das so was wie Tennis oder ? Hab ehrlich keine Ahnung. Vielleicht kenn ich das ja doch und komm jetzt net drauf.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Gotcha

#4 von caliburn , 25.05.2007 20:31

@ Abendstern
ne, also ich kann mich auch net sonderlich dafür begeistern. Wenn da so ein Farbgeschoss auf dich zukommt un dtrifft - das tut bestimmt weh. Und erst die Sauerei mit den farben. Wurdet ihr da auch getroffen?

@EinStein
Gotcha (oder paintball) ist eine Sportart, bei der man sich (in Schutzkleidung) mit farbbeuteln beschießt, gibt eine ziemliche Schweinerei und die Teilnehmer tragen entsprechende Schutzvorkehrungen, weil es mitunter gefährlich werden könnte. Guckst du hier bei wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paintball


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Gotcha

#5 von *ZimtStern* , 26.05.2007 00:08

des gibts aber so weit wie cih weis auh nur mit kleinen kugeln die farbig sind aber net dreck amchen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Gotcha

#6 von caliburn , 26.05.2007 20:46

@ Abendstern
also, ich weiß halt nur, dass es farbkugeln sind, und wenn die platzen, wird die Kleidung halt dreckig. Kennst du den Film "10 Dinge, die ich an dir hasse"? Da kann man echt gut sehen, was so Farbbeutel auf Kleidung bewirken können...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Gotcha

#7 von EinStein , 27.05.2007 11:38

Hab eben da grad bei wiki geguckt und kann da den Sinn von dem Spiel net verstehen. Hab da net alles gelesen, aber das is wohl ne Sportart, die ich eher nie machen würde. Für mich is Gotcha genauso sinnlos wie Boxen.

Immerhin sehen da die Helme bei Gotcha cool aus Könnten glatt aus nem Science-Fiction-Film sein

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Gotcha

#8 von caliburn , 28.05.2007 20:51

@ EINStein
ja, also aus dem Artikel von wikipedia werd ich auch net sooo richtig schlau, wollte nur mal so einen ersten Eindruck geben. Ich weiß von meinem Bruder, dass man sich da eben mit so Farbkugeln beschießt und über ein Gelände jagt, dass es da jetzt Spielregeön gibt, war mich auch nicht sooo bewusst.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Gotcha

#9 von EinStein , 31.05.2007 17:26

Mich kann sicherlich niemand dazu bewegen Gotcha zu spielen. Werde das Spiel einfach ein Spiel sein lassen und von mir aus können die sich mit Backsteinen abschiessen.

Finde aber die Helme, die die da haben echt cool. So könnte vielleicht ein Fahradhelm in 50 Jahren aussehen *gg*

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Gotcha

#10 von *ZimtStern* , 02.08.2007 19:46

also cih find des genauso hohl wie boxen schiesen find cih ist auch kein sport


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Gotcha

#11 von caliburn , 02.08.2007 20:37

@ Abendstern
wies ost Schießen für dich kein Sport? Auch da muss man geschickt sein, wenngleich der Körpereinsatz vllt. nicht so groß ist (gut, bei Gotcha musst du auch rennen). Dan dürftest du ja auch Schach z.B. nicht für Sport halten, oder?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Gotcha

#12 von *ZimtStern* , 02.08.2007 20:53

hab cih ebi boxen gesagt das schach ka sport is und schiesen scho aber ent mit gotcha oder paintball auf obkjekte oder menschen schiesen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Gotcha

#13 von bibs , 11.01.2008 01:31

Das würd mich auch interessieren, will ich mal machen ......

ich weiß nur ehrlich gesagt nicht wo es sowas gibt..... ?!


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Gotcha

#14 von caliburn , 11.01.2008 20:39

@ bibs
uh, da fragst du mich zuviel. Aber ich weiß, dass es ein paar Plätze in Dt. gibt, die das machen. Müsstets du dich mal im Internet informieren. SO ganz billig ist das aber auch nicht, je nachdem, wo du es machen willst.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Welche Sportart würdest du nie machen wollen?
Sport - Eine völkerverbindende Kraft?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz