Die lustigsten Komödien?

#1 von caliburn , 10.05.2007 20:31

Hallo!
Bei welchen Filmen kann man sich eurer Meinung nach am besten so richtig beeumeln? Warum?

Gruß
caliburn


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die lustigsten Komödien?

#2 von *ZimtStern* , 10.05.2007 20:38

der von olliver pocher weil der film is so schlecht da muss ma über die schlecht heit lachen

was ncoh witziog is beim ersten mal sehen schuh des manitus und der andere weis cih grad net wie er heist aber ich kann bei jeden film lachend avon abgesehn


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Die lustigsten Komödien?

#3 von caliburn , 10.05.2007 20:42

Ja, Schuh des Manitu war echt lustig

Was ich noch mag sind Komödien mit Jim Carey, z.B, der Dummschwätzer oder auch Ace Ventura. Dann noch Filme mit jackie Chan oder Ben Stiller, ich denke da mal an "Verrückt nach Marry".

Oder aber American Pie - echt lustig!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die lustigsten Komödien?

#4 von EinStein , 11.05.2007 22:45

American Pie is wirklich geil und dann darf natürlich Scary Movie 1-3 net fehlen Einfach nur zum ablachen, wie die da die Horrorfilme auf die Schippe nehmen *lach*

Eine richtig gute Komödie is dann auch noch "7 Zwerge" mit Otto

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Die lustigsten Komödien?

#5 von caliburn , 12.05.2007 20:20

ja, 7 Zwerge war auch richtig lustig. Wie sie dauernd Brettspiele spielten...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die lustigsten Komödien?

#6 von Sponky , 07.06.2007 18:55

Otto gehört auf jeden Fall zu den lustigsten Komödien, aber "Mr. Bean" find ich auch geil Es geht auch mal ohne Worte


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Die lustigsten Komödien?

#7 von caliburn , 07.06.2007 21:01

@ Sponky
ja, Mr. bean, natürlich! Sein gesihct, die Gesitk, die ganzen fettnäpfchen... einfahc herrlich!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die lustigsten Komödien?

#8 von Wish , 07.06.2007 22:09

Mr.Bean ist das grösste, was ich jemals gesehen hab, also die kurzfilme.


Wish  
Wish
Beiträge: 1.337
Registriert am: 22.12.2006


Die lustigsten Komödien?

#9 von caliburn , 08.06.2007 20:53

@ Wish
ja, nur die Kurzfilme. Ich finde, die Filme, in denen er auch spricht, sind zwar auch komisch, manchmal auch zum Scheckig-Lachen, aber die lustigsten von ihm saind eben die klassischen Mr.Bean-Kurzfilme.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die lustigsten Komödien?

#10 von caliburn , 18.07.2007 20:51

die Werner-Filme. Absolute Spitze. Besonders die 1. und 2. Halb´zeit des Fußballspiels


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Die lustigsten Komödien?

#11 von bibs , 11.01.2008 15:39

ja, werner ist kult


ich steh total auf White Chicks, den hab ich schon sooooooft gesehn und guck ihn trotzdem immer wieder gern

allein der gedanke lässt mich schmunzeln


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


Die lustigsten Komödien?

#12 von Pralini , 11.01.2008 16:13

Also ich find ja "wer früher stirbt ist länger tot" total geil und witzig. die story ist zum nachdenken aber auf die witzige art gemacht. einfach zum ablachen. aber das beste is immer noch alles vom michael mittermeier (des is zwar etz kein "film" aber echt der hammaaa^^)


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


   

SAW
die prickelndsten Horrorfilme?


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz