der spannendste Actionfilm/ Thriller

#1 von caliburn , 09.05.2007 20:37

Hallo!

Der Titel sagt es ja schon - welchen Actionfilm bzw. Thriller findet ihr am Besten? Warum?

Gruß
caliburn


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#2 von *ZimtStern* , 09.05.2007 20:43

mal ne frage is die liga der ausergewöhnlichen gentelmans und 60 sekunden sind des actin thriller wenn j adann find ich die 2 super

60 sekunden ich find des so geil wied er durch diesen aknal fährt udn allgemein is der film super udn die liga des is ne ausergewöhnliche bindung den film ahb cih 11 mal geschaut bis ich ihn ganz gesehen hab udn cih hab ihn erst einmal im ganzen gesehen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#3 von EinStein , 10.05.2007 11:17

Hmmm... Ich würde sagen eigentlich jeder James Bond-Film is einfach spannend und actionreich und auch noch mit so schönem britischen Humor Sonst finde ich "Speed" mit Sandra Bullock auch noch richtig cool und spannend, weil die den Film richtig realistisch rüberbringen und kein dummes Geballer is wie in vielen anderen Thrillern.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#4 von caliburn , 10.05.2007 20:21

@ EInStein
ja, bei Speed ist das ehrlich gesagt, schon sehr realistisch. Bei vielen Filmen ist dieses Gequatsche an den falschen Stellen, blödes Emotionsgelaber echt unangebracht.

Also, ich finde z.B. die Filme mit jackie Chan gut, auch wenn da meist Komödie mit drin ist, aber dennoch immer schön actionreich


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#5 von Faye , 10.05.2007 20:40

ich glaube des is en Actionfilm schon, ja
FLUCH DER KARIBIK! Ich liebe Fluch der Karibik! Story geil, lustige Sprüche kommen mal drin vor, actionreich isser auch, die Kämpfe im zweiten Teil sind so geil und die im dritten werden sicher noch besser!!! und die charaktere sind auch interessant, gut, lustig, und und und



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#6 von caliburn , 10.05.2007 20:45

ja, Fluch der Karibik ist net schlecht. Ist ja z.T. auch schon eher Komödie.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#7 von *ZimtStern* , 10.05.2007 21:02

ach des is a action thriller ok mein lieblings film
the fast and the fourios 1+2 paul walker träum

und taxi taxi und taxi 3


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#8 von EinStein , 26.05.2007 17:11

Hab noch nen richtig guten Action-Film gefunden Nämlich alle Filme von und mit Lara Croft. Die sind zwar wirklich net ganz so realistisch, aber von der Story und der Handlung her auf jeden Fall besser als viele andere Thriller.

Die Filme von ihrem männlichen "Kollegen" Indiana Jones sind ja nach dem gleichen Muster gestrickt und genauso spannend Hab sogar ein Buch von Indiana Jones.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#9 von caliburn , 26.05.2007 20:32

naja, also Indianna Jones - die Filme find ich irgendwie besser als Lara Croft, da ist wenigstens noch ein wenig was Lustiges dabei. (wenn ich an die Szene denke, wo er dem einen Typen in irgned so einer Wüstenstadt einfach mal mit der peitsche umhaut, obwohl der ihm da mit großem tamtam umlegen wollte)


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#10 von runaway92 , 15.12.2007 02:12

Ich mag die Leathel Weapon Reihe.Geht aber auch scho ehr in Richtung ActionKomödie.
Ansonsten mag ich eigentlich alle Filme wo's ordentlich knallt...*g*


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#11 von EinStein , 16.12.2007 13:39

Sonst find ich neben Lara Croft und Indiana Jones-Filme natürlich jeden Film von James Bond echt kultig und super. Könnte mir eigentlich den ganzen Tag so was angucken.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#12 von Sponky , 25.12.2007 06:57

Also ich find James Bond und Lara Croft von den Actionfilmen am besten. Indiana Jones is aber auch net schlecht

Andü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#13 von runaway92 , 08.01.2008 14:52

Oder Ghost Rider...der is auch cool.


runaway92  
runaway92
Beiträge: 389
Registriert am: 24.09.2007


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#14 von bibs , 07.03.2008 16:08

Hab es jetzt endlich mal geschafft deja vu zu schaun und ich muss sagen, der Film war ober spannend, bin auf dem Sofa rumgehibbelt und wär am liebsten in Fernseher gesprungen und hätte mitgemacht


bibs  
bibs
Beiträge: 677
Registriert am: 05.01.2008


der spannendste Actionfilm/ Thriller

#15 von Sponky , 27.12.2008 12:04

Für mich is James Bond immer noch am besten. Besonders die neueren Bondfilme haben ja noch mehr Action als die alten Filme von 1970 oder so.

Andüüüüü


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


   

Schauspieler Patrick Swayze ist tot
antarctica


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz