Schauspieler Patrick Swayze ist tot

#1 von sweety , 15.09.2009 19:13

Zwei Jahre hat Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze gegen den Krebs gekämpft ? und doch verloren. Am 14. September starb der 57-jährige 'Dirty Dancing'-Star im Kreise seiner Familie. Das berichtete ?The Hollywood Reporter? unter Hinweis auf seine Sprecherin Annett Wolf in Los Angeles.

Im März 2008 war bekannt geworden, dass Patrick Swayze eine besonders heimtückische Art von Bauchspeicheldrüsenkrebs hat. Trotz intensiver Behandlung arbeitete er an zwei Filmprojekten weiter. Im Januar berichteten Medien dann, er habe seine Therapien eingestellt. Die Ärzte konnten nichts mehr gegen seine Krankheit tun. Patrick selbst kämpfte bis zum Schluss. ?Ich bin noch lebendig, und ich habe vor, das auch noch eine Weile zu bleiben?, sagte er in einem Interview.

Zwischenzeitlich hatte der gebürtige Texaner immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Ein Ultimatum seiner Frau, der Schauspielerin Lisa Niemi, brachte ihn schließlich zum Entzug. Er tauschte das fordernde Tempo in Hollywood gegen ein ruhiges Leben auf der 'Rancho Bizarro' ein, etwa eine Autostunde von Los Angels entfernt, und widmete sich vor allem seinen Pferden und der Natur. "Ich hatte das Gefühl, als hätte ich meine Zeit mit dem Ruhm in den 80er Jahren verschwendet", sagte er rückblickend.


New Year...
New Luck!


 
sweety
EinSteiger
Beiträge: 2.432
Registriert am: 17.04.2009


Schauspieler Patrick Swayze ist tot

#2 von caliburn , 03.10.2009 11:26

hm, ja, ein ziemlicher Verlust - nicht nur für die Filmwelt, sondern vor allem für die Familie und Bekannten.

Ich persönlich muss ja zugeben, dass ich Patrick Swayze als Schauspieler gar nicht so sehr mochte.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Brit Awards
der spannendste Actionfilm/ Thriller


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz