Volleyball

#1 von EinStein , 29.03.2007 19:08

Hey ihr Sportskanonen

Was sagt ihr zu Volleyball bzw. Beachvolleyball? Gibt es vielleicht in eurem Ort oder Schwimmbad einen Platz, wo man (Beach)-Volleyball spielen kann? In unserem Freibad kann man wunderbar Beachvolleyball spielen und da den Mädelz im Bikini beim Baggern zugucken

Hattet ihr schon ma Volleyball an der Schule gespielt und wie hatte es euch so gefallen?

Happy Posting!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Volleyball

#2 von caliburn , 29.03.2007 20:53

hm, also, wir spielen ja jetzt in Sport städnig Volleyball, und, naja, ist nicht mein Lieblingssport, aber der einzige, den ich noch mache könnte (weil nicht so viel rennne, jedenfalls nicht bei UNS! ). Die Regeln ahbe ich bis heute nicht kapoert. ich weiß zwar, dass mal gewecshelt wird, wenn der Gegner einen fehle rgemacht hat und so, aber WANN genau, ist mir jetzt ein Rätsel. Aber naja...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Volleyball

#3 von EinStein , 30.03.2007 20:25

Wir hatten das im 9. und 10. Schuljahr sehr oft gespielt und wir sind dann echt immer besser geworden und mir sind die Regeln auch nemmer so geläufig, wann da welche Manschaft nen Fehler gemacht hat oder gewechselt wird. Das einzige was ich da richtig gut konnte war der Aufschlag Da hat unsere Mannschaft manchma so 6 Punkte hintereinander geholt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Volleyball

#4 von caliburn , 30.03.2007 20:52

naja, Aufgabe geht so bei mir, ich sage mal, wen er rüber geht, bin ich froh So zielgenau Angabe machen kann ich nicht.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Volleyball

#5 von *ZimtStern* , 02.05.2007 18:42

also cih muss sagen volleyball is mei absulutes hassspiel ich hass volleyball des baggern tut immer so weh udn imerm wenn wir in der schule volleyball spieln gibts zoff des spiel bring nur pech


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Volleyball

#6 von sunrise , 17.10.2007 15:57

wir spielen auch sehr oft im sportunterricht volleyball. des is voll schön. vor allem, weil wir einen supertollen beachvolleyballplatz auf dem schulgelände haben. da macht des ganze gleich noch mehr spaß.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Volleyball

#7 von Pralini , 04.11.2007 14:48

ja wir spielen jedes jahr volleyball und wir fangen IMMA WIEDA mit den ganz normalen werfübungen für handball an.... des find ich voll langweilig... und des baggern is auch nicht grad angenehm.... aber wir haben einen ganz tollen beachplatz mit feinen weißen sand...


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


   

Tischtennis
was macht ihr für Sport


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz