was macht ihr für Sport

#1 von Nico , 23.09.2002 12:33

hI was macht ihr so für Sportarten



Nico  
Nico
Beiträge: 66
Registriert am: 19.09.2002


was macht ihr für Sport

#2 von EinStein , 26.09.2002 15:32

Also ich bin nicht so sportlich aktiv, aber ich bin dafür in der Feuerwehr und da kann es auf Wettkämpfen auch ganz schön sportlich zugehen!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


was macht ihr für Sport

#3 von Nico , 26.09.2002 17:46

ich war in der fEuerwehr mal und


spiel tennis fahre rad
:-) usw



Nico  
Nico
Beiträge: 66
Registriert am: 19.09.2002


was macht ihr für Sport

#4 von terrorSchlumfine , 20.10.2002 12:52

ich mach judo



terrorSchlumfine  
terrorSchlumfine
Beiträge: 43
Registriert am: 18.10.2002


was macht ihr für Sport

#5 von ***Semi*** , 23.10.2002 17:02

Also ich habe sehr viele Sportarten ausprobiert und kam zu dem Endschluss ich bleibe bei Basketball und Fussball ...ich hatte zb. auch Leichtathletik gemacht ...hat mir nach einiger Zeit dann aber auch nicht mehr gefallen ...na ja !!! *grins*
Jedem sein Ding was er macht .....*grins* aber ehrlich gesagt ohne Sport könnte ich gar nicht leben !!!

bye eure Semina



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


was macht ihr für Sport

#6 von EinStein , 23.10.2002 17:51

Das hätte ich dir wirklich nicht zugetraut @ semi ! Du und Fußball spielen. Ich kenne nämlich nicht so viele Mädels die Fußball spielen. Bei Basketball kann ich mir das schon viel besser vorstellen, denn meine Schwester spielt ja auch Basketball!

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


was macht ihr für Sport

#7 von Mixery , 23.10.2002 18:49

ich hab früher mal Karate gemacht... hab aber aufgehört. Hab dann basketball gespielt... war mir auch irgendwann zu blöd. dann war ich mal in nem Fußball Verein da bin ich aber schnell wieder gegangen weil die Mädels die dort spielten wirklich kein Fußball gespielt haben sonder immer nur vor dem Ball weggerannt sind. *lolz* Das war mir echt zu dumm.
naja.. und nu geh ich eben rudern! =) Das ist witzig.. vorallem im Sommer.. wenns dir zu warm wird, und du im "einer" draußen bist.. kannste dich mal eben abkühlen! *aus.erfahrung.sprech*
Ist schon recht gut die Sportart!

Mixery



Mixery  
Mixery
Beiträge: 3
Registriert am: 23.10.2002


was macht ihr für Sport

#8 von Sunshinegirl , 01.11.2002 17:28

Also ich hab mal Tennis gespielt, mach's aber in letzter Zeit nicht mehr so oft..
Und seit den Herbstferien mach ich jetzt Bogenschießen, das macht mir sauviel Spaß!



Sunshinegirl  
Sunshinegirl
Beiträge: 24
Registriert am: 26.09.2002


was macht ihr für Sport

#9 von EinStein , 01.11.2002 17:34

Das Bogenschießen ist wirklich cool. Habe das zwar noch nie gemacht, aber aus unserem Ort gibt es sogar einen Weltmeister im Bogenschießen. Ist doch geil oda??

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


was macht ihr für Sport

#10 von bilbo , 01.11.2002 23:13

Ich fahr im Sommer manchmal am Stück 80km Fahrrad(alleine ). Des macht mir Spass und ich will nächstes Jahr diese Strecke noch n paar mal fahren

Billard is aber auch n schöner Sport



bilbo  
bilbo
Beiträge: 91
Registriert am: 19.09.2002


was macht ihr für Sport

#11 von frodo , 05.11.2002 19:32

ich spiel badminton

(@ Einstein: stell ma den spam schutz kürzer ein!!!!)

Von EinStein : Habe den Spamschutz schon von 100 auf 60 Sek. runtergestellt...



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


was macht ihr für Sport

#12 von DropTheBass_m , 16.11.2002 13:01

Ich fahre Downhill und Mountainbike. Wenn ich nächstes Jahr mein BMX bekomm fahr ich auch in der Pipe.



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


was macht ihr für Sport

#13 von ***Semi*** , 28.11.2002 15:36

ich bin immer noch beim BASKETBALL aber mit FUSSBALL hab ich mittlerweile wieder aufgehört.

Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


was macht ihr für Sport

#14 von EinStein , 04.12.2002 17:17

Sehr interessant. Komme mir jetzt gegenüber euch richtig unsportlich vor *schäm*

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


was macht ihr für Sport

#15 von ***Semi*** , 04.12.2002 20:53

brauch dir gar nicht peinlich oder beschäment sein , denn ich finde persönlich das das es jedem sein DING is was er macht !! *egalsach*

Eure Semi



***Semi***  
***Semi***
Beiträge: 465
Registriert am: 23.10.2002


was macht ihr für Sport

#16 von SüßesLenchen , 14.12.2002 13:45

ich spiele handball !! das ist die geilste sportart, die es gibt ... hehe !!

wir spielen landesliga (das heißt hessen weit) .... da müssen wir immer voll lange zu irgendeiner halle fahren ... aber das ist auch ganz lustig so im vereinsbus ...



SüßesLenchen  
SüßesLenchen
Beiträge: 25
Registriert am: 11.12.2002


was macht ihr für Sport

#17 von Schatten , 04.01.2003 01:15

Ich bin in keinem Sportverein. Aber ich fahr für mein Leben gerne Schlittschuh!!! Und Fahrrad!



Schatten  
Schatten
Beiträge: 357
Registriert am: 23.12.2002


was macht ihr für Sport

#18 von SüßesLenchen , 17.01.2003 14:49

Zitat von Schatten
___________________________________________
Aber ich fahr für mein Leben gerne Schlittschuh!!!
___________________________________________

ICH AUCH



SüßesLenchen  
SüßesLenchen
Beiträge: 25
Registriert am: 11.12.2002


was macht ihr für Sport

#19 von DropTheBass_m , 03.02.2003 17:19

Also ich fahre Rad!

Ansonsten skate ich noch in der Pipe!!! Fahre gelegentlich Snowboard!!! Und kletter manchmal in ner Kletterhalle!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


was macht ihr für Sport

#20 von ein_keks , 08.02.2003 21:31

ich habe 12 jahre handball gespielt (bei SG Wallau-Massenheim falls euch des was sagt *g*) dann hab ich fuern jahr gleichzeitig leichtathletik gemacht und bin dann aber auf Jiu jitsu (fuer alle die net wissen was des ist des ist die Polizei-Kampfsportart) umgestiegen.
und das mach ich mittlerweile nurnoch da ich nach wiesbaden umgezogen bin hab ich mit handball auffehoert weils hier nur bloede vereine gibt ausserdem hatte ich keinen bock mehr schiessbudenfigur (Torwart) zu sein und da ich sehr lange im Tor war bin ich natuerlich net sooo gut im feld.


Keksi



ein_keks  
ein_keks
Beiträge: 102
Registriert am: 07.02.2003


   

Volleyball
Fabian Hambüchen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz