Hip Hop

#1 von EinStein , 27.03.2007 20:58

Hey!

Wollt ma wissen wie ihr so den Musikstil Hip Hop findet. Hört ihr sowas überhaupt? Wenn ja welche sind da so deine Lieblingsgruppen/ interpreten? Wenn nein wieso hört ihr kein Hip Hop?

Happy Posting!

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Hip Hop

#2 von caliburn , 27.03.2007 21:13

Hip Hop - ist nicht wirklich meine Lieblingsmusikrichtung. ich stehe eher auf melodische Musik, obwohl auch ein paar Lieder gut finde, die in diesem Stile gesungen (oder eher: gerappt) werden. Z.B. gibt es von Die Firma ein Lied "Illusion". das ist richtig gut!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Hip Hop

#3 von Faye , 28.03.2007 17:41

ich hör nur vereinzelt mal ein lied, meistens dann auch nur, wenn das im radio läuft. ich hab nichts gegen hip hop, aber es gefällt mir auch net so wirklich!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Hip Hop

#4 von EinStein , 02.04.2007 16:52

Also mein Musikgeschmack ist das eher auch nicht auch wenn es da paar gute Lieder gibt, die groovy sind. Aber wenn bei mir die Stimmung entsprechend ist, tanz ich in der Disse auch ma auf Hip Hop.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Hip Hop

#5 von NeoQueen , 02.04.2007 21:57

Nur wenn's gerad im Radio kommt, einige Lieder mag ich aber der Großteil kann mir gestohlen bleiben.


NeoQueen  
NeoQueen
Beiträge: 311
Registriert am: 02.10.2006


Hip Hop

#6 von *ZimtStern* , 06.04.2007 21:48

also hiphop selbst mag ich nicht aber rap ist in ordnung
so wie d-Bo oder bushido der ja mal meinte er ist nicht hiphop beide heben sich ja auch vom kleidungsstil sehr davon ab find ich
naja und taichi hör ich auch aber der unterscheidet sich nur in der musik vom hiphop daher er immer hiphop angezogen ist lol


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


   

Konzerte 2007
Klassische Musik und Opern


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz