Skaten

#1 von DropTheBass_m , 14.03.2007 12:46

Also Leutz:
Wer von skatet, egal ob aufm Board oda mit Skates!?
Kennt von euch jemand irgendwo in der nähe n paar coole Möglichkeiten?
Oder Funparks?

! Skate or Die !


DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Skaten

#2 von EinStein , 14.03.2007 19:09

Hey!

Also ich selber skate net, aber ich weiß von ner guten Möglichkeit, wo man skaten kann. Allerdings etwas weiter weg von den meisten hier. Gibt da in Gelnhausen (Hessen) in der Nähe der Innenstadt einen echt schönen Park, wo man skaten kann und wo echt viel Platz is

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Skaten

#3 von DropTheBass_m , 16.03.2007 13:22

Thx. Is das eher ein Platz, oda stehn da auch n paar Ramps oder Rails rum? Weil Gelnhausn kann man auch hinkomm. Das geht noch!^^
Weil ich such eher so die Möglichkeit n paar Trickx zu machn, so Sprünge und grinden! (hoffenlich is das richtich)


Sonst keina??? Sehr unsportliches Forum!!


DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Skaten

#4 von EinStein , 16.03.2007 20:05

So ganz genau hab ich mir die Anlage net angeguckt, aber da dürfte auch ne Halfpipe stehen und so Art Geländer wo man da mit den Boards druff hüppen kann. Also eigentlich genau was de suchst.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Skaten

#5 von DropTheBass_m , 17.03.2007 15:19

Thx. Dann werd ich das mal in Angriff nehmen, meine Homies ma mobil zu machn, dass wir da ma hin cruisen. Ma abcheckn was da so geht.


DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Skaten

#6 von EinStein , 17.03.2007 16:23

Jo so siehts aus. Kannst mir ma Bescheid sagen wann de nach Gelnhausen fährst. Vielleicht sieht man sich ja da ma. Da könnte man ja gleich ein CT machen, weil lonelygirl196 wohnt ja da auch um die Ecke

Hab nur kein Skateboard und erst recht keine Ellenbogen-und Knieschützer

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Skaten

#7 von DropTheBass_m , 20.03.2007 13:04

Dauer eh noch n bisschen, muss erst ma zusehn, dass ich ma neue Skates an start krieg. Weil meine sin ziemlich ausgelutscht. Oder füan Anfang erstma nua neue Wheelz, hab nämlich nua noch 4 von 8 un die sin schon recht abgefahrn! Weil ichbracuh midestens drei Wheelz pro Skate, sonst klappt des mit dem Treppn runtafahrn net so ganz, bleibt ma imma voll hängn.

@ Eini: Schützer hab ich au keine. Net ma nen Helm, wobei der schon net schlecht wär. Bin ma mitm Kopp auf so ein Cooping (wenn des ma richtig is) geknallt, bei nem unbeabsichtigten Backflip. Hatte ne üble Platzwunde un Gehirnerschütterung. Aba des schlimmste war, das ich erst des Blut ausser Pipe machn musst. Dabbnusst ich noch wartn bis der Mist aufhört zulaufn, dass ich übahaupt weitafahrn konnt.


DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Skaten

#8 von Sponky , 05.04.2007 14:04

Hmmm... Also nen CT uf dem Skateplatz in GN wär schon ma net schlecht. Wär doch ma was neues cooles.

Kenne sonst keinen Skatepark und skaten kann ich auch net wirklich, aber ich bin ja lernfähig


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Skaten

#9 von *ZimtStern* , 27.04.2007 20:02

also cih kann weng skaten so mit board aber find volls chade das es bei uns nur die schoko fabrik gibt in der is so a skat park udn so an mini it 2 rampen


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


   

Skisport
Handball-WM


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz