Skisport

#1 von bilbo , 02.02.2003 15:48

Hi

Ich seh im Moment nur noch Ski im Fernsehn.

Was haltet ihr von den ganzen Skisportarten??



bilbo  
bilbo
Beiträge: 91
Registriert am: 19.09.2002


Skisport

#2 von SugarRay , 02.02.2003 17:14

laaangweilig
skisport im fernsehn anschaun is ungefähr das langweiligste was es gibt
neben tennis und golf im fernsehn anschaun

was cool is, is billiard oder pool im fernsehn.... ;-)
aber skisport...bäh, ich schaus net oder schalt weg wenn ichs seh
und die ganzen sportler interessieren mich auch net



SugarRay  
SugarRay
Beiträge: 840
Registriert am: 13.01.2003


Skisport

#3 von Zacke , 02.02.2003 18:47

Also, Skisport im Fernsehn iss echt langweilig, letztes Jahr wars ganz okay, aber naja, ich guck des net ...
Aber Ski fahren an sich macht Spaß, dieses Jahr fahren wir leider nicht. Aber bisher bin ich jedes Jahr im Skiurlaub gewesen, seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin ...




Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Skisport

#4 von Luinil , 02.02.2003 19:14

Also ich kann leider kein Ski fahren. Ich finde Sport allgemein im Fernsehen totlangweilig. Also auch Skisport.



Luinil  
Luinil
Beiträge: 216
Registriert am: 24.01.2003


Skisport

#5 von Zacke , 02.02.2003 20:25

Ein bisschen kann Luinil schon Ski fahren ...



Zacke  
Zacke
Beiträge: 726
Registriert am: 16.10.2002


Skisport

#6 von DropTheBass_m , 03.02.2003 17:21

Ich find Schi irgendwie nicht so gut, eher wenn die Profis mit Snowboards in ner Pipe Tricks fahren!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Skisport

#7 von frodo , 03.02.2003 17:48

ich schau nicht gerne sport aufm fernseh. aber selbst fahren tu ich gern



frodo  
frodo
Beiträge: 307
Registriert am: 19.09.2002


Skisport

#8 von DropTheBass_m , 03.02.2003 22:35

Da mus ich frodo recht geben selber machen ist immer noch am Besten!!!



DropTheBass_m  
DropTheBass_m
Beiträge: 1.521
Registriert am: 13.11.2002


Skisport

#9 von Elvis , 07.02.2003 17:43

ICh fahre selba ski und finde es gut!!!



Elvis  
Elvis
Beiträge: 27
Registriert am: 07.02.2003


Skisport

#10 von SisterX , 31.08.2003 13:49

ich find des eigentlich cool irgendwie.... und ich freu mich schon auf die 10te klasse dann kannsch endlich auf skifreizeit und lern mal selber fahren aber ich glaub dnach find ich s nemmer so toll



SisterX  
SisterX
Beiträge: 56
Registriert am: 20.08.2003


Skisport

#11 von Süßes_etwas_w , 11.06.2007 18:14

naja... ski is irgendwie scho langweilig... ich fahr ja snowboard und da gibts schon bessere dinge die man im Fernsehen ansehen kann... wenn die Jungs von der Pipe runter fahrn oder andere stunts machen... find ich echt klasse...! Leider kann ich sowas nich


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Skisport

#12 von EinStein , 11.06.2007 18:34

Immerhin kannst du da was, was ich auch nicht kann und das is Snowboard. Ich fahre weder Ski noch Snowboard. Wenn ich die Wahl zwischen Ski fahren und Snowboard fahren lernen hätte, würde ich gerne Snowboard fahren lernen Wenn ich das dann kann, dann noch Ski fahren hinterher

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


Skisport

#13 von Süßes_etwas_w , 11.06.2007 19:01

Also Skifahren find ich eigentlich nicht schwer EinStein. Hab mal in der Hauptschule nen dritten Platz belegt im Slalom (wie schreibt man des? ) fahren... war ganz witzig... jetzt fahr ich eben seit fast 2 jahren snowboard...aber glaub mir eins, skifahren is bei weitem leichter als snowboard fahren... aber... hab nen Snowboardkurs gemacht,und jetzt kann ichs eigentlich schon ganz gut


Süßes_etwas_w  
Süßes_etwas_w
Beiträge: 255
Registriert am: 03.04.2007


Skisport

#14 von *ZimtStern* , 11.06.2007 20:36

ich fahr ski bin eine der schlimmsten pisten säue in der gondel vor angst zähne klappern und auf der piste net aufhaltbar fahr aber so das anderen nichs passiert und jetzt lern ich snowboarden also alle die nach zell am see oder zillertall 3000 oder so wollen oder sportwelt amade vorsicht lol


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Skisport

#15 von EinStein , 13.06.2007 19:20


Zitat:

Süßes_etwas_w schrieb am 11.06.2007 19:01 Uhr:
Also Skifahren find ich eigentlich nicht schwer EinStein. Hab mal in der Hauptschule nen dritten Platz belegt im Slalom (wie schreibt man des? ) fahren... war ganz witzig... jetzt fahr ich eben seit fast 2 jahren snowboard...aber glaub mir eins, skifahren is bei weitem leichter als snowboard fahren... aber... hab nen Snowboardkurs gemacht,und jetzt kann ichs eigentlich schon ganz gut



Dann muss ich doch wohl erst Ski fahren lernen und dann mit dem Snowboard anfangen, aber bis ich erst mal in Winterurlaub fahren kann, dauert eh noch und bis Winter dauert ja eh noch sooooo lange

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.467
Punkte: 90
Registriert am: 17.09.2002


   

Tennis
Skaten


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz