Spice Girls jetzt angeblich auch wieder zusammen!?

#1 von Dream-Angel , 12.02.2007 15:38

Gestern hatte ich gelesen das,die Spice Girls nun auch wieder zusammen sein sollen.Aber,irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da Mel.B und Emma ja z.Z auch schwanger sind,da können die doch nicht großartig Musikvideos drehen.Glaubt ihr das die wieder auftreten werden?


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Spice Girls jetzt angeblich auch wieder zusammen!?

#2 von caliburn , 12.02.2007 20:52

hm, nettes gerücht, aber ich kann das auch nicht glauben. ich denke mal, da waren die gerüchteköche mal weider zu eifrig.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Spice Girls jetzt angeblich auch wieder zusammen!?

#3 von Sponky , 19.02.2007 19:21

Ich glaub das is keine Gerücht. Die wollen wieder zusammen auf Tour gehen. Zwar erstmal nur in England, aber immerhin. Ich denk mal die wollen auch nur mal schnell Kohle verdienen und in einem Jahr hört man nix mehr von denen.


 
Sponky
Versuchskaninchen
Beiträge: 8.141
Punkte: 76
Registriert am: 03.01.2003


Spice Girls jetzt angeblich auch wieder zusammen!?

#4 von caliburn , 19.02.2007 21:05

hm, schaun ma mal. Vllt. werden sie ja wieder so richtig erfolgreich, auf jedne Fall könnte ich wetten, dass die Musik rifer wird


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Spice Girls jetzt angeblich auch wieder zusammen!?

#5 von Faye , 20.02.2007 11:01

uch hab davon jetzt mittlerweile auch was gehört, daher denke ich auch mal, dass das simmt. aber ich kann mir nich vorstellen, dass die diesmal lange zusammen bleiben, die sind bestimmt nur hinter geld her, oder denen is langweilig.
ich denke aber auch, dass die musik jetzt reifer is, aber der stil wird wohl derselbe bleiben, also nix für mich



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Spice Girls jetzt angeblich auch wieder zusammen!?

#6 von caliburn , 15.07.2008 14:45

wenn ich mir diesen thread so anschaue, dann stimmten die Gerüchte von damals ja doch, denn inzwischen sind die Mädels ja wieder zusammen und haben auch schon ihre erste Tour. Vor Kurzem haben sie sogar einen Preis gewonnen - als Best Band bei den Glamour Awards .

Aber so richtig erfolgreich? Also, hat jmd. schon eine Single von denen gehört?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Lenny Kravitz
Neu Veröffentlichungen


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz