Neu Veröffentlichungen

#1 von Faye , 09.04.2007 09:15

Hey,
welche Band (oder welcher Interpret) bringt demnächst ein neues Album, oder einen neue Single raus? Oder wer hat vor kurzem etwas neues veröffentlicht????

Ich muss grad mal anfangen: Ich bin so unendlich happy! Am 10.Mai kommt das neue Album von Linkin Park raus! Heißt Minutes to Midnight und heute morgen haben die im Radio schon mal einen Song davon gespielt: What I have done. Das Album wird wieder der Hammer!!!!!!!!!!!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Neu Veröffentlichungen

#2 von *ZimtStern* , 09.04.2007 11:02

vor kurzem hmm 9.märz aussenseiter taichi
und am 31 august 2007 kommt bushido + Ramstein presentieren hannibal raus


und 2007 irgnedwann neues d-bo album


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Neu Veröffentlichungen

#3 von EinStein , 29.04.2007 15:38

Es gibt bald ne neue Single von Juli und die heißt "Zerissen" Hat FFH auch schon gespielt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


Neu Veröffentlichungen

#4 von Faye , 29.04.2007 20:54

@Einstein
was heißt hier BALD NEU??? wenn man You FM hört si die fast schon alt



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Neu Veröffentlichungen

#5 von caliburn , 01.10.2007 22:09

also, am 05.10 kommt die neue Single von die ärzte "Junge" raus, gefolgt vom neuen Album "Jazz ist anders" am 02.11.

Unbedingt kaufen!
weiter Infos hier http://www.bademeister.com/


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Neu Veröffentlichungen

#6 von Pralini , 07.10.2007 12:22

Also Ende des Jahres/ Anfang 2008 soll das neue Album von Madonna auf den Markt kommen. Es soll ein Mix aus Dance, Pop und HipHop sein. Außerdem arbeitet sie mit Mika, Pharrell William, Timbaland und Justin Timberlake zusammen an dieser CD *freeuuu* :-))


Pralini  
Pralini
Beiträge: 961
Registriert am: 06.10.2007


Neu Veröffentlichungen

#7 von sunrise , 13.10.2007 19:28

etz is grad juanes- me enamora rausgekommen. *schwärm* des lied is so toll.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


Neu Veröffentlichungen

#8 von EinStein , 12.07.2008 11:39

Is zwar schon ein bisschen her, aber ich kann es hier ja trotzdem erwähnen. Die letzte Single von Rihanna heißt "Take a Bow" und is auch schon paar Wochen im Handel erhältlich.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.450
Punkte: 65
Registriert am: 17.09.2002


   

Spice Girls jetzt angeblich auch wieder zusammen!?
No Angels


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz