No Angels

#1 von caliburn , 06.02.2007 20:44

Hallo!
Was haltet ihr von der angekündigten (und shcon vollzogenen) Wiedervereinigung der NoAngels? Machen die das, um weider bekannt zu werden oder weil jetzt Monrose da sind? Wird das Bestand haben? Werden sie an ihrenfrüheren Erfolg anknüpfen können?
Wa sagt ihr dazu?


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


No Angels

#2 von Angel-Anni , 06.02.2007 22:19

den erfolg werden sie auf keinen fall noch mal schaffen.
ich denk die brauchen einfach nur geld


Angel-Anni  
Angel-Anni
Beiträge: 346
Registriert am: 10.01.2007


No Angels

#3 von Faye , 07.02.2007 16:40


Zitat:

Angel-Anni schrieb am 06.02.2007 22:19 Uhr:
ich denk die brauchen einfach nur geld



ich stimme da mit angel-anni vollkommen überein. ich finde nich, dass die sich wieder vereinen müssten. wir sind ja auch gut ohne die ausgekommen!



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


No Angels

#4 von caliburn , 07.02.2007 21:18

hm, hm, kann gut möglich sein mit dem Geld; so macnher versucht sich ja im Comeback aufgrund Geldmangel (ich sage nur Boxen...).
Es ist fraglich, ob sie den Erfolg haben werdne wie dazumal, es wäre möglich, weil die Fans da sind, aber damals war damals und Monrose ist ja jetzt auch noch da.
Für mich sieht das irgednwie nur wie Pr aus, weil das so unmittelbar nach Monrose kam um glaubhaft zu wirken, als ob sie irgendwie... neidisch wärenß


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


No Angels

#5 von Dream-Angel , 07.02.2007 21:25

Damals war ich ein riesen Fan von denen.Hatte auch alle möglichen Fanartikel die mich insgesamt 400 € gekostet hatten.Als die No Angels sich dann trennten war ich ziemlich sauer und,hatte auch alle Poster von der Wand gehängt.Bis heute sitze ich immernoch auf diesen ganzen Fanartikel und,deshalb kommt es mir ganz gelegen das,die jetzt wieder zusammen sind da ich die Sachen jetzt endlich verkaufen kann.Ich brauche die Sachen nicht mehr.Die no Angels würden mich heute glaub ich auch nicht mehr so interessieren.Damals war ich 15 und heute bin ich 19 also,was will ich noch mit denen?habe inzwischen auch einen ganz anderen Musikgeschmack.

Ob sie heute wieder so einen Erfolg haben werden wie früher glaube ich eher nicht.Habe auch die Vermutung das die nur wegen dem Geld wieder zusammen gekommen sind.


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


No Angels

#6 von caliburn , 08.02.2007 21:23

Hm, das iats, wie ich schrieb, auch meine Vermutung. Aber ich denke, wir werden ja sehen, was kommt. Du wirst auf jedne Fall Gewinn machne, wenn du all die Artikel verkaufen kannst!


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


No Angels

#7 von EinStein , 25.05.2008 21:43

Naja was die No Angels gestern abend gezeigt haben, war ja auch nicht so besonders. Mickrige 14 Punkte beim "Eurovision Song Contest" und mit zwei anderen Ländern den letzten Platz war ja wirklich nicht so dolle.

Was sagt ihr denn so zum Auftritt der No Angels?

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.453
Punkte: 69
Registriert am: 17.09.2002


No Angels

#8 von caliburn , 26.05.2008 19:57

hm, gesehen habe ich ihn nicht, aber heute haben sie einen kurzen Ausschnitt gebracht... also, ich weiß ja, dass sich live gesungen nicht immer so toll anhört wie auf der CD, aber DAS hörte sich wirklich NICHT gut an! und naja, über die Performance lässt sich streiten, mit diesen komischen Tüchern...


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


No Angels

#9 von EinStein , 26.05.2008 20:45

Gesehen hab ich den Auftritt auch nicht, aber da stimmen doch Millionen von Zuschauern ab und wenn die anderen wirklich besser waren, bekommen die eben auch mehr Stimmen...

Ich wünsche den No Angels, dass sie sich davon nicht unterkriegen lassen und weiterhin Musik machen und eigentlich können sie ja auch singen. Die hatten bestimmt nur nen schlechten Tag erwischt.

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.453
Punkte: 69
Registriert am: 17.09.2002


   

Neu Veröffentlichungen
t.A.T.u.


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz