Foren-User-Wortkette [1]

#301 von EinStein , 20.02.2007 10:26

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.960
Punkte: 126
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#302 von Faye , 20.02.2007 10:55

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Foren-User-Wortkette [1]

#303 von EinStein , 20.02.2007 11:17

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.960
Punkte: 126
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#304 von caliburn , 20.02.2007 21:37

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#305 von EinStein , 20.02.2007 21:49

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.960
Punkte: 126
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#306 von caliburn , 20.02.2007 21:52

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#307 von EinStein , 20.02.2007 21:56

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.960
Punkte: 126
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#308 von Dream-Angel , 21.02.2007 04:36

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#309 von Krümel , 21.02.2007 16:10

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt:Krümel


Krümel  
Krümel
Beiträge: 30
Registriert am: 04.01.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#310 von EinStein , 21.02.2007 17:58

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.960
Punkte: 126
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#311 von Faye , 21.02.2007 19:09

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Foren-User-Wortkette [1]

#312 von Krümel , 21.02.2007 19:19

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber


Krümel  
Krümel
Beiträge: 30
Registriert am: 04.01.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#313 von Faye , 21.02.2007 19:27

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber Schluss



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Foren-User-Wortkette [1]

#314 von caliburn , 21.02.2007 20:03

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber Schluss mit


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#315 von Faye , 21.02.2007 20:28

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber Schluss mit lustig.



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Foren-User-Wortkette [1]

#316 von caliburn , 21.02.2007 20:47

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber Schluss mit lustig. Denn


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#317 von Dream-Angel , 21.02.2007 20:50

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber Schluss mit lustig. Denn die


Dream-Angel  
Dream-Angel
Beiträge: 3.841
Registriert am: 05.10.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#318 von Faye , 21.02.2007 20:50

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber Schluss mit lustig. Denn die Gefühle



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Foren-User-Wortkette [1]

#319 von caliburn , 21.02.2007 21:01

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber Schluss mit lustig. Denn die Gefühle gehen


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#320 von EinStein , 21.02.2007 22:30

EinStein geht in eine Kneipe, welche mit einem neuen Wirt ist. Dort wartet seine Angebetete Táriel die mal eben eine grosse Tasse Kaffee trinkt. Als Dream-Angel auch eine Tasse Milch trinken will, merkt Dream-Angel, dass caliburn pfeiferauchend neben Dramsy und Benni fast einschläft. Da wird es auch dem Wirt zu bunt. Er ruft die Partymacher, welche nun ihrerseits dazu in bester Laune sind. Benni steht schon für ***SüßeMaus*** bereit, weil er total verknallt in sie ist, aber da kommt Táriel und macht ihm einen Strich durch die Rechnung, indem sie***SüßeMaus*** eine deftige Suppe ins Gesicht schüttet. Jetzt wird Benni aktiv, denn das Gefühl der Liebe übermannt selbst seine stärksten Nerven und er greift zu einem Becher mit Kakao und kippt ihn über caliburn! Sie wird nun sauer und ruft den Bodyguard, der gerade mit Angel-Anni beschäftigt ist. Da sie versucht ihn zu küssen aber er schon vergeben ist. Jetzt wird sie ihm eine fette Ölsardine mit Schmackes ins Gesicht schleudern. Daraufhin setzt EinStein sein Können unter Beweis und stellt den Bodyguard zur Seite. Angel-Anni geht keusch zu dem Tisch, an dem Dramsy eben fast umgefallen wäre. Caliburn geht jetzt nach vorne und legt dem Bodyguard eine Handschelle an, weil der eine Klapperschlange mit Halsband werfen wollte. Schnell wird klar, dass der caliburn nur ärgern wollte, aber das verbessert die Lage auch nicht. Dream-Angel bleibt gelassen, denn sie ist immer so eingestellt, dass alles um sie herum egal ist. Benni dagegen findet das sowas von kindisch und denkt an einen kalten Eimer, den er gerne Dream-Angel überreichen will. Da fällt Dramsy wieder ein, dass *Marron_w1990* auch kommen wollte, aber leider hat er nicht daran gedacht sie einzuladen, was ihn zutiefst erschüttert. Doch auf einmal kommt sie doch, die Tür geht mit großem Krachen auf. Nun fällt die Tür wieder zu. Táriel zuckt, weil EinStein jetzt losbrüllt : Krümel! Nun ist aber Schluss mit lustig. Denn die Gefühle gehen natürlich

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Schüler
Beiträge: 24.960
Punkte: 126
Registriert am: 17.09.2002


   

Tatort Kälberstall
Englisch-Wortende-Quiz


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz