Foren-User-Wortkette [1]

#1801 von Eradan , 06.06.2008 17:55

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1802 von caliburn , 06.06.2008 19:13

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1803 von Eradan , 06.06.2008 20:13

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1804 von caliburn , 06.06.2008 20:25

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1805 von Eradan , 06.06.2008 21:15

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1806 von caliburn , 06.06.2008 21:24

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1807 von Eradan , 06.06.2008 21:55

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1808 von EinStein , 06.06.2008 22:58

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1809 von caliburn , 07.06.2008 11:41

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1810 von Eradan , 07.06.2008 15:01

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1811 von caliburn , 07.06.2008 15:17

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1812 von EinStein , 07.06.2008 15:39

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Laborratte
Beiträge: 25.438
Punkte: 49
Registriert am: 17.09.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1813 von Eradan , 07.06.2008 19:56

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt sich



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1814 von caliburn , 07.06.2008 20:16

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt sich nicht


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1815 von Eradan , 07.06.2008 21:25

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt sich nicht einfach



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1816 von caliburn , 07.06.2008 21:44

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt sich nicht einfach von


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1817 von Eradan , 07.06.2008 22:46

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt sich nicht einfach von irgendeiner



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1818 von caliburn , 08.06.2008 10:20

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt sich nicht einfach von irgendeiner Userin


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Foren-User-Wortkette [1]

#1819 von Eradan , 08.06.2008 11:53

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt sich nicht einfach von irgendeiner Userin angrapschen



Ich bin nicht dick, ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte.


 
Eradan
Beiträge: 5.766
Registriert am: 27.06.2007


Foren-User-Wortkette [1]

#1820 von caliburn , 08.06.2008 13:44

Jetzt holt ein Sponky noch größeres Material und bewirft caliburn damit, weil er der letzte seiner Art ist und möchte, dass irgendwann eine weitere Artgenossin herauskommt, aber dies wird wahrscheinlich nicht passieren, weil es immer nur so seitens von EinStein genehmigt wird, wenn ein runaway92 immer etwas Nachwuchs produziert, und so das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern noch besser ausgleicht und überdies auch noch mit Flocke eine emotionale bindung eingehen muss. Jetzt aber kommt sunrise hinzu und ruft empört, was sie nicht alles mit dem EinStein machen und überhaupt tun muss, um ihn zu küssen, denn logischerweise möchte sie diejenige sein, die seine nette Art so gerne genießen darf und dazu kleine Pralinen an seinen Platz legen. Das ist auch was für die sunrise, weil sie so schrecklich den süßen EinStein mit seiner goldenen Stimme und den süßen grünen fröschen in seiner Jackentasche vermisst. Aber wegen der eifersüchtigen Eradan wird jetzt Caliburn von einer Flocke durch die nasse und matschige Pfütze gejagt. Sie jedoch packt einfach einen Teddybär und will ihn für Einstein einpacken, doch das hat schon der Weihnachtsmann erledigt, denn es ist ja sein Job, dass artige Sponkys dem Weihnachtsmann helfen und so wirft er noch ein Geschenk dem Weihnachstsmann entgegen. Der aber will nur Caliburn etwas geben und zieht deshalb ein großes vergoldetes Taschenmesser, weil er einfach nicht mit der Meinung von Flocke einverstanden ist. Außerdem ist das, was Sponky jetzt hervorholt, wirklich nicht seriös und gefällt caliburn ganz und garnicht. Es muss wohl an diesem neuartigen Magazin liegen, welches vor Einstein liegt und ihm sehr erotische Stunden verspricht. Aber Caliburn kann ihn überreden, das Schmuddelheft beiseite zu legen und mit ihr, Eradan einen anderen User zu verprügeln. Das wird bestimmt nicht langweilig, denn jetzt kommt Faye und verpasst caliburn eine Backpfeife, sodass dieser ein Vorderzahn rausfällt. "Aua,", ruft sie und fasst der Übeltäterin grob an die Nase. Aber Faye lässt sich nicht einfach von irgendeiner Userin angrapschen und


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


   

Tatort Kälberstall
Englisch-Wortende-Quiz


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz