Wie findet ihr eure Schule?

#1 von sweet*Angel , 02.03.2003 15:15

Wie findet ihr eure Schule? Ist sie schön, neu oder alt?



sweet*Angel  
sweet*Angel
Beiträge: 76
Registriert am: 10.02.2003


Wie findet ihr eure Schule?

#2 von EinStein , 11.03.2003 15:31

Ich finde meine Berufsschule cool! Dort gibt es nur eine Klasse und wir sind da in einem Internat untergebracht. Wir reisen also meinstens am Sonntag abend an und bleiben bis Freitag mittags in Gelnhausen und während der Woche lernen wir gemeinsam und machen nach der Schule auch gemeinsam Gelnhausen unsicher !!!

Is schon cool da

EinStein



 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Wie findet ihr eure Schule?

#3 von Faye , 03.03.2007 10:16

aus irgendeinem Grund liebe ich meine Schule. Sie ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es trotzdem schön da und ich wollte auch nich wechseln, obwohl ich das gekontn hätte, als wir umgezogen sind, aber da sind meine freunde und da kenn ich mich aus!
Aber es gibt auch sachen, die nich so toll sin, wo aber die schule nicht unbedingt was für kann. Manche Lehrer sind echt ätzden und der Schulleiter spintn auch, und Unterrichtsgarantie+ is auch der totale Reinfall...



So let mercy come and wash away...
What I've done I'll face myself To cross out What I've become Erase myself And let go of What I've done.


 
Faye
Beiträge: 4.360
Registriert am: 13.06.2006


Wie findet ihr eure Schule?

#4 von caliburn , 04.03.2007 20:58

Meine alte Schule hatte... Charem, wenn man das bei einem DDR-Plattenbau so nennen kann. Nein, aber sie war schon schön, jedenfalls sehr prägend: zugige Fenster, klapprige Türen, veraltete Lehrmaterialien, staubige, stockige Gardinen und auf dem Schulhof schoss das Gras durch den beton. Nett, aber surreal.


Ich leide nicht unter Depressionen - sie sind meine besten Freunde.

Liebe ist nur ein schöner Traum.


 
caliburn
EinSteiger
Beiträge: 16.523
Registriert am: 11.12.2002


Wie findet ihr eure Schule?

#5 von EinStein , 10.03.2007 16:41

Über meine Berufsschule hatte ich ja hier schon vor 3 Jahren geschrieben. Also schreib ich ma was über die Schule, wo ich mein Abi gemacht hatte.

Also das war das Laubach-Kolleg und ich hatte da von 1997 bis 1999 da mein Abi gemacht. Das is eine evangelische Kirche der EKHN (evangelische Kirche Hessen-Nassau??) Fragt mich net, ob die Abkürzung richtig is. Mich hats da aber net gestört, dass die evangelisch is. Ich hab da ja bloß mein Abi gemacht.

Ansonsten is die Schule eher altmodisch auch von den Lehrern her, was ich in der heutigen Zeit echt schade finde. Wo ich Abi gemacht hab, konnte man sogar griechisch und hebräisch lernen, ich glaub sogar auch noch im LK Der LK war aber net gut besucht (1 Schüler) Manche Lehrer hätte ich da auch in Frühpension geschickt, aber ok. Mittlerweile dürften das viele von den Lehrern früher auch gemacht haben

EinStein




Unser Forum wird weiter umgebaut ...


 
EinStein
Versuchskaninchen
Beiträge: 25.458
Punkte: 76
Registriert am: 17.09.2002


Wie findet ihr eure Schule?

#6 von Candy13 , 18.03.2007 00:56

Meine Schule ist cool nur bei uns kommen immer neue Schüler dazu wo schon jemand Krankenhaus reif geprügelt hatten,aber zum Glück ist bei uns sonst keine Gewalht und wir haben dort super nette Lehrer naja bis auf ein paar.
LG:Candy13


Candy13  
Candy13
Beiträge: 102
Registriert am: 23.02.2007


Wie findet ihr eure Schule?

#7 von *ZimtStern* , 28.04.2007 19:16

also alt auserder neubau der is natürlcih neu und erst seit dem winter fertig naja so halb wegs es war einweihung letzte woche aber die heizung und rollos gehn net so wie die edv räume und find unsere schule schön net die lhererr aber schule is toll wollt da scho mit 8 jahren an die schule fand die imemr toll


 
*ZimtStern*
Beiträge: 1.844
Registriert am: 06.04.2007


Wie findet ihr eure Schule?

#8 von sunrise , 17.10.2007 15:11

ich find meine schule eigentlich au ganz cool. sie is zwar au größtenteils scho wieda etwas älter, aber die neue mensa ist echt super und die wird noch besser, wenn sie erst mal im internetcafe dadrinn die pc's alle angeschlossen haben. ohne lehrer und unterricht wär es aber noch um einiges schöner.

sunrise


sunrise  
sunrise
Beiträge: 1.551
Registriert am: 17.09.2007


RE:

#9 von Z!ssa , 17.07.2011 22:33

meine schule ist alt hässlich un ich bin einfach nur froh wenn ich die nächsten zwei jahre noch hinter mich bekomme


 
Z!ssa
1x1-Beherrscher
Beiträge: 2.543
Registriert am: 21.06.2009


   

Bist du ein Lehrer-Schleimer?
Hassfächer!!!


Statistiken
disconnected Eini-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz